Beiträge von Samsara


    Ich weiß nicht wie lange die Zeit verlangsamt wird, beim nächsten Mal achte ich mal darauf.

    Ich gehe nicht freiwillig auf 20% aber passiert leider manchmal xD

    Ich habe ziemlich früh im game ein Armstück gefunden das die Zeit verlangsamt wenn man nur noch 20% des Lebens hat. (weiß im Moment nicht wie das heißt)

    Ich habe zwar eine stärkere Rüstung gefunden, möchte aber auf die Fähigkeit nicht verzichten.

    Gibt es eine Möglichkeit die Fähigkeiten zu übertragen oder eine Rüstung mit Fähigkeiten herzustellen?


    Ja, ich kann mir vorstellen dass das zielen in Zeitlupe Spaß macht, macht mit meiner Rüstung auch Spaß :D

    Dehnbarer Begriff...

    Ich habe leider kaum noch Erinnerungen, aber irgendwie sieht in fallout auch fast alles gleich aus xD

    Danke für deine Antwort und die locations, bestimmt laufe ich dort zufällig mal vorbei, ehrlich gesagt Zweifel ich gerade an meinem Verstand....


    der Ort ist in Fallout 3 ...... da schickt dich z.B. auch Moira Brown hin ...... 8)

    Langsam Zweifel ich an meinem Verstand, ich bin mir totsicher das der Ort in fallout 4 gewesen ist, ich bin jetzt auf die geniale Idee gekommen einen Spielstand von 2018 zu laden, wieso nicht schon früher xD

    Dort sind kaum Orte eingetragen, in der Nähe des Dinners gar nichts, nur Orte die ich im neuen Spielstand schon kenne.

    Vielleicht habe ich auch nur nicht mehr gespeichert und vor Frust einfach die Konsole ausgeschaltet.


    Ich kann mich aber echt nicht erinnern das die location in fallout 3 vorkommt, kennst du zufällig den quest Namen oder den Ort?

    Ich konnte noch nichts finden.


    Habs gefunden, der Ort ist in fallout 3 und der quest heißt


    Minefield untersuchen


    Danke für eure Hilfe :)

    Danke für die Antworten patrese und Marks78

    Den Drumlin Dinner habe ich wieder erkannt, danke :)

    Vorher bin ich 2 oder 3 Stunden planlos durch die Gegend gerannt, aber dafür habe ich einige interessante Orte entdeckt :D

    Ab dem Dinner erkenne ich aber nichts mehr wieder, also wieder planlos in der Gegend rumrennen xD

    Ich habe jetzt gerade zufällig ein impro Scharfschützen Gewehr gefunden, aber mit 16 Schaden ist es mir etwas zu schwach.


    Ich bin mir sicher das ich nach dem Drumlin Dinner auf eine Siedlung oder kleine Stadt gestoßen bin, hat jemand eine Idee was dort in der Nähe ist?


    Sagt mir auf Anhieb gar nichts.Wenn Du von Abernathy-Farm südlich läufst,an Concord vorbei liegt links das Drumlin Diner.Dort in der Nähe bei Walden Pond gibt es eine Autobahnauffahrt mit Gunnern.Einer von Denen hat immer ein Scharfschützengewehr.

    Danke für den Tipp, habe das Scharfschützengewehr gefunden :D

    Ich habe vor einigen Jahren schon mal Fallout 4 angezockt, aber als dann plötzlich stimpacks und andere items im Inventar gefehlt haben, hab ich das Spiel einige Jahre in den Schrank gelegt.


    Der Ort den ich suche ist ziemlich am Anfang, verseht mit Mienen und auf einem höher liegenden punkt ist ein Scharfschütze, genau da will ich hin und seine sniper abnehmen :D


    Kennt jemand diesen Ort?

    Ich kann mich noch an ein Kinder Karussell erinnern und ein riesen Skorpion in der Nähe.

    Und ich glaube ein dinner, in dem eine Person war.


    An diesen Orten bin ich vorbei gelaufen falls ich nichts verwechselt habe.


    Im neuen spielstand bin ich einen anderen Weg gegangen.

    In fallout 3 war ich eindeutig ein guter Charakter, bis auf ein paar Ausnahmen :whistling:

    Was mir am Ende zu Gute kam, weil der Mutant auf meiner Seite war.


    Bei infamous war ich ein böser Charakter, hat einfach mehr Spaß gemacht, in infamous hat man aber auch keine richtige Beziehung zu den Leuten, was die Sache erleichtert, ausserdem sahen die bösen Attacken einfach geiler aus :D:D:D


    Aber um zur Frage zu kommen, ich habe eigentlich keine Grenzen, ist ja nur ein Videospiel.

    Wen mir im Game jemand sympathisch ist, dann möchte ich dort weiter mit der Person kooperieren, und der Person wird kein Schaden zugefügt, wenn die Person mir aber einen Auftragsmord aufträgt, wird er normalerweise ohne schlechtes Gewissen durchgeführt, obwohl ich eigentlich niemanden schaden möchte.


    Klingt jetzt vielleicht etwas paradox.


    Manche Personen würde ich auf der Stelle verraten, aber andere Personen nicht.

    Im Großen und ganzen fühle ich mich einfach wohler als guter Charakter.

    Aber manchmal ist es einfach leichter alle abzuknallen um zu erreichen was man will xD

    Mit welchen Waffen spielt ihr derzeit am liebsten?

    Und welche Mods verwendet ihr dafür?


    Ich bin auf Level 11 und spiele derzeit mit den impro Waffen, weil die Waffen und passende Munition fast überall rumliegen und ich derzeit nichts besseres habe.

    Hin und wieder verwende ich die doppelläufige Schrotflinte und das Institut Gewehr, mit Zielfernrohr.

    Mods habe ich bisher keine angebracht, das hebe ich mir für bessere Waffen auf.


    Das sturmgewehr würde mich reizen, kann mir jemand sagen wann und wo ich es finden kann?

    Auch die 5,56 Munition finde ich selten.


    Das habe ich bei fallout 3 anders in Erinnerung, da gab es genügend 5,56 Patronen passend zum, ich glaube chinesischen Gewehr.


    Ach ja, ab und zu werfe ich natürlich eine Handgranate oder molotov Cocktail.

    Was passiert wenn ich etwas baue und dafür, mal angenommen 2 Beton verbrauche, der Gegenstand hat aber der verwertet wurde hat aber noch andere Komponenten, Asbest zum Beispiel, wird der Asbest in der Werkstatt gelagert oder verschwindet der?

    Warscheinlich in der Werkstatt gelagert.

    Ich hoffe ich konnte die Frage verständlich formulieren.

    Ich weiß gerade nicht ob es skills oder perks heißt?

    Oder kann man beides sagen?


    Mich würde interessieren welche ihr ausgewählt habt, um einige Tipps zu bekommen, ich weiß selber noch nicht genau wie ich spielen möchte, daher bin ich noch unentschlossen.


    Ich bin Level 9 und habe noch 4 Punkte übrig, bisher habe ich 1 Punkt auf Beweglichkeit gesetzt weil ich gerne mit dem vats spiele

    1 Punkt auf Härte, 10 schadenresistenz

    1 Punkt auf Arzt, stimpaks stellen 50% der Gesundheit her

    1 Punkt auf Schlossknacker


    Ich habe so viel Auswahl und kann mich gar nicht entscheiden, auch ausgrund mangelnder Erfahrung.

    Was ist euch lieber, vats oder schießen frei Hand?

    Ich benutze in erster Linie das vats, ich war gerade am Polizei Revier mit nem Haufen ghoule, da das vats nicht ausgereicht hat, musste ich frei schießen und habe über die Hälfte meiner Lebenspunkte verloren, weil ich so nicht richtig treffen kann, ich finde es schwieriger wie bei anderen ps4 ego shootern.

    Wie kommt ihr mit dem frei schießen zurecht?

    Danke für deine Antwort, das mit den Siedlungen und versorgungslienen verstehe ich noch nicht, ich habe mich einbisschen in sanctuary umgesehen fand es dann doch etwas langweilig, die Red rocket Station kann man soviel ich weiß auch zu einer Siedlung umbauen?

    Danke für den Tipp Marks78

    Kochen hört sich gut an, den perk brauche ich warscheinlich aber nicht, ich bin fast Level 7 und habe nur 1 mal in Schlösser knacken investiert, ich bin mir noch nicht sicher was ich leveln soll, vielleicht sprachkunst.

    Ja, das Haus läuft nicht weg, aber ich hätte es gerne so schnell wie möglich um meine Sachen zu lagern.


    Danke für deine Anleitung Raidergirl

    :)

    Bei Munition bin ich eigentlich sparsam, falls mir doch mal unterwegs die Munition ausgeht und ich mit einer anderen Waffe kämpfen muss, falls so eine Waffe zufällig irgendwo rumliegt

    Stimpaks sind mir zu teuer am Anfang. Heile mich eig lieber mit aufbereitetem Wasser. Das kann man ja relativ leicht und in großen Mengen herstellen. Habe einige "leere Siedlungen" wo keine Siedler sind aber dafür Wasseraufbereiter.

    Danke für die Antwort, ich wusste gar nicht das ich aufbereitetes Wasser selbst herstellen kann :)

    Bisher bin ich mit den stimpacks zurecht gekommen die ich so unterwegs aufgesammelt habe, und ein paar Nahrungsmittel, die leider das RAD erhöhen.