Die Zukunft ist Nahe! - Jetzt dem Cyberpunk 2077 Forum beitreten!

  • Die Zukunft ist Nahe!


    Es sind nur noch wenige Monate bis das lange ersehnte Spiel Cyberpunk 2077 erscheinen wird. Von einem der renomiertesten Spieleschmieden wird nicht weniger als das Rollenspiel der Dekade erwartet. Bereits mit "The Witcher 3 - Wild Hunt" gelang dem polnischen Studio CD Projekt Red ein grandioser Erfolg.


    Wenn ihr euch auch kaum vor Vorfreude halten könnt, dann könnte das Cyberpunk-Forum genau der richtige Ort für euch sein. Bereits vor zwei Jahren kam uns die Idee mit einem neuen Forum der Fangemeinde eine geeignete Anlaufstelle zu geben. In den letzten Monaten war eher weniger im Forum los, aber seit dem einige Nutzer aus dem Fallout-Forum umgesiedelt sind, ist das neue Cyberpunk-Forum voller leben und wir möchten euch alle einladen mit uns in diese vielvesprechende Zukunft zu kommen.


    https://www.cyberpunk-forum.com/forum/

    seitenlogo.png


    Mit besten Grüßen und auf ein baldiges Wiedersehen in der Zukunft

    Euer Fallout-Forum Team

    Lest bitte die Community-Richtlinien.


    #SavePlayerOne

  • Sind noch 8 Monate bis das Game herauskommt, dann schaun wir mal. Ich bin ehrlich, und sage, dass mich renommierte Spieleschmieden renommierter Spiele in letzter Zeit eher enttäuschten. Aber wenn das Game nicht enttäuscht, bin ich dann auch gerne dabei. ;)

  • CD Projekt Red kann man nicht mit den restlichen Spieleschmieden vergleichen.

    Das was sie bisher geliefert haben war eine Glanzleistung, sie haben sich von einen kleinen unbedeutenden Polnischen Entwickler zu einer Professionellen Gamingschmiede Entwickelt.

    Ich finde deren bisherigen umgang mit Cyberpunk 2077 gut, sie sagen selbst dass das Spiel zwar Spielbar ist, sie aber die Bugs und kleineren Fehler noch beheben wollen, daher eine weitere kleine Verschiebung. Mir ist es so nur recht, ein Spiel MUSS fertig sein wenn man es Verkaufen will. Dieses halbgare spiele auf den Markt klatschen was die ach so großen Entwickler die letzten Jahre gemacht haben hat das Gaming zur Tortur gemacht. Es fing an so garkeinen Spaß mehr zu machen. Bethesda hat es damit ja am meisten übertrieben.


    Also leute, kommt ins Cyberpunk Forum.

    Hier dürft ihr Qualität erwarten, die leute da sind alle ganz Umgänglich, einige sind sogar Stubenrein, und das Team? Naja, die meisten kennt ihr ja schon, also auf nach Night City.