Fallout 4

  • Ich stimme Dean's Beitrag voll und ganz zu!
    Vor allem das mit Alaska! Da ich Operation Anchorage persönlich sehr genial fand! Aber es ist halt nur ein "AddOn". In diesem Stil nur größer und mehr Bewegungs- und Entwicklungsfreiheit! *träum* :gamer4:


    Ebenfalls finde ich Fahrzeuge und Flugzeuge für Fallout unpassend. Jetzt bin ich immer wie ein Irrer durch die Wastlands gestapft. Das will ich jetzt auch weiterhin! :D
    Ich denke, dass würde das Flair von Fallout kaputt machen. Und wer unbedingt Fahrzeuge haben will bekommt ja das bei Rage geboten.

  • Haha sehr witzig..... bei Fallout NV braucht man auch keine Fahrzeuge, weil die karte viel zu klein ist. Aber wenn man dass ganze größer macht ist es sicher angenehm, es soll halt nicht so sein wie in Rage-.- , Sie sollten eher so was sein wie ein 2tes kleines Zuhause dass Mobil ist, ein Vertibird wäre sowieso unmöglich aber ein aufgeputschter Army LKW nicht. Dass teil soll einfach, ein Pferd ersetzen, man kann damit fahren aber halt nicht überall und je nach Fahrbahn auch das Tempo.


    So warum FAKE !!!

  • Haha sehr witzig..... bei Fallout NV braucht man auch keine Fahrzeuge, weil die karte viel zu klein ist. Aber wenn man dass ganze größer macht ist es sicher angenehm, es soll halt nicht so sein wie in Rage-.- , Sie sollten eher so was sein wie ein 2tes kleines Zuhause dass Mobil ist, ein Vertibird wäre sowieso unmöglich aber ein aufgeputschter Army LKW nicht. Dass teil soll einfach, ein Pferd ersetzen, man kann damit fahren aber halt nicht überall und je nach Fahrbahn auch das Tempo.


    So warum FAKE !!!

    Dann wird es dir aber wie in Far Cry 2 ergehen, dass du bei jeder Kleinigkeit aus dem Auto steigst, und wieder einsteigst, und wieder aussteigst. Das fand ich ziemlich öde.

  • ja so wie in Far Cry nicht, ich denk mir halt nur wenn man statt einen Pip Boy halt ein Vault Mobil hat und dass den Pip Boy ersetzt.... Aber dass mit den Fahrzeugen ist eigentlich eh Blödsinn, weil es nicht zum NV Universum passt,( hab mir das nochmal gründlich überlegt), hast recht gehabt

  • Eingerostet? Ohne den Pip-Boy würde ich das neue Fallout nichtmal mir der Greifzange anfassen. Der war schon immer drinne, also muss er auch drinne bleiben.

    <When life gives you lemons, don't make lemonade! Get mad!>


    -Cave Johnson

  • Egal wo das neue Fallout spielen wird, ich würde mir wünschen, dass die NPCs auf die Spielfigur reagieren würden. Trage ich beispielsweise eine Powerarmour, dass sie dann ehrfurcht gebietend auf mich blicken oder wenn ich ein Dorf niedergebrannt habe, dass sie mir dann feindlich gesonnen sind. Das bestehende "Karma"-System finde ich dagenen lahm und langweilig.

    Die Götter der Rollenspiele: Black Isle und Interplay. Niemand kann bessere RPGs kreieren.


    "Wo Gegengift ist, bringt nicht Gift den Tod."
    -Saadi

  • Das bestimmte Fraktionen und NPC's auf einen je nach Spielverhalten reagieren, ist ja schon bei FNV relativ gut umgesetzt finde ich.
    Beispiel: Ist man bei der RNK "vergöttert", kommen hin und wieder einfach so RNK'ler auf einen zugerannt und schenken einem was.


    Aber ich bin auch für eine Verbesserung wie Wumpe es meint.
    Wenn ich durch die Wüste stampfe und mir läuft ein Trupp RNK Soldaten übern Weg, wäre es schon ziemlich cool, wenn diese mir dann zujubeln oder erweiterte Gesprächsoptionen geben würden. Nicht nur ständig von ihrer Langeweile rumjammern.


    Und das mit dem "Karma"-System find ich auch zu öde. Da müsste viel mehr dahinter stecken.
    Dann lieber dieses weglassen und ein besseres und tieferes "Reaktions"-System zwischen Spieler und NPC entwickeln und einfügen.

  • Hallo an alle.
    Mich wûrde mal interessieren, ob einer weiss ob Bethesda einen Falloutteil nach NV plant?
    Hab im Internet schon mal ein bischen geforscht, hab aber nichts stichhaltiges gefunden.
    Vielleicht weiß ja hier jemand mehr.
    Ich persönlich würde nen neuen Teil sehr begrüßen....... :thumbsup:

  • Ich habe ein Zitat von Jason Bergman, einem der Entwickler von Fallout 4, gefunden.
    Als er nach Hinweisen für einen vierten Fallout Teil gefragt wurde antwortete dieser:

    "Ihr bekommt keine Hinweise von mir, doch das Mojave Ödland war ein spaßiger Ort zum Erkunden, nicht wahr?"
    (Quelle: http://de.fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4).


    Will er damit sagen, dass das Kapitel der Mojave abgeschlossen ist oder wird man im kommenden Teil wieder in der Wüste rumkrebsen? Ein Fakt spricht für die zweite Annahme. Die Entwickler des Black Isle Studios (Interplay) waren in der Vorentwicklungsphase zu Fallout 4 (bevor nahe zu alle Rechte der Marke Fallout an Bethesda übergingen), dabei sollte Caesars Legion eine bedeutende Rolle spielen.


    Ob das Konzept allerdings übernommen oder verworfen wurde ist nicht bekannt. Der aktuelle Stand ist also wie gehabt - niemand weiß wirklich etwas darüber und es wird auch nichts bekannt gegeben.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Also das The Vault Wiki sagt doch aber, der Typ hätte das Wort "war" betont, was darüf schließen lässt, dass die Sache mit der Mojave erstmal zur Seite gelegt wird. Ich habs von da: http://www.falloutwiki.com/Fallout_4 Aber ich denke das ist um Grunde dasselbe. Mich nervt es extreeeeem dass es nicht ansatzweise auch nur eine nützliche Information zu F4 gibt X(

  • Im englischen Fallout.wiki, sowie im Blog von Jason Bergman wird das "war" nicht sonderlich hervorgehoben und da ich der norwegischen Sprache nicht mächtig bin und somit nicht viel mit dem original Interview anfangen kann, habe ich es vorsichtshalber mal nicht hervorgehoben... ;)
    Aber so wie es aussieht, ist Bergman seit 2009 mit keinem (bekannten) Projekt betraut - was darauf hindeutet, dass bei Bethesda evtl. seit etwa 2 Jahren an etwas [unbekannten] gearbeitet wird. Wollen wir mal hoffen, dass es Fallout 4 ist.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Oh man, nicht schon wieder die Mojave.
    Also mir hat NV zwar besser gefallen als F3 aber es muss nicht schon wieder das Mojave Ödland sein.
    Es wäre wirklich mal schön wenn es an der Westküste der USA spielen würde. Z.B. in San Fransisco mit der zerstörten Golden Gate Bridge.
    Wäre auf jeden Fall ne hammer Optik.


    Vl. erfährt man ja bald mal was genaueres. :thumbsup:

  • Okay, ich hab auch keine Ahnung von der Sprache. Ich weiß auch nicht, ob er das wirklich betont hat, aber ich wünsch es mir. Ich mag nicht in die Mojave zurück, die war doof. Ich wills lieber wieder grau und troslos haben wie in F3. Die Mojave war einfach zu bunt. Die Frage ist natürlich auch wie viel dieser Typ eigentlich zu melden hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!