Wie sieht euer aktueller Charakter aus? (Fallout 4 2019)

  • Vielen Dank. :D Ja, hab erst überlegt ob ich das überhaupt so zeige. Nicht das jemand denkt, ich wäre pervers oder sowas....


    Das Problem mit dem Supermutanten ist bestimmt auch ihn nicht zu gleich aussehen zu lassen.....man möchte ja doch wenigstens etwas seinen individuellen Charakter erkennen können.


    Muß noch Dave Poses finden und runterladen um so tolle Bilder wie ihr zu machen. Hoffe der Mod ist nicht zu schwer zu verstehen für einen Synth. :D

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Gerne :)

    Ich habe damals auch sehr lange überlegt, ob ich meine Charaktergeschichte niederschreibe.^^

    Mit der Charaktererklärung ist das doch gut bei dir gut nachvollziehbar, in welcher sozialen Beziehung die beiden stehen.:thumbup:


    Ja, das stimmt. Aber dafür gäbe es ja auch einen Mod (Supermutant Clothes). Da habe ich mir zum Beispiel mal Strong, den alten Rüpel ein wenig angepasst. Und da kam er vom Aussehen Blue/Drake schon relativ nahe (nur eben nicht in Nightkinblau, ohne Pipboy) :)

    Ich habe davon auch ein paar Ingamefotos gemacht.


    Photo14.jpg Photo85.png Photo861.jpg


    Eigentlich ist Daves Mod gut zu handhaben. Würde dir aber empfehlen den FO4 Photo Mod mit zu installieren. Da ist das mit dem Fotos im Spiel machen einfacher. Die Kombination nutze ich für meine Screenshots. Sonst müsste ich die ganze Zeit mit Konsolenbefehlen "rumhampeln"

  • Wird mir nur schwerfallen, wenn sie ihn mit "Hun?" anspricht. <X<X<X Oder "Darling." <X<X<X

    Aber wenigstens gibt es keine Knutschszenen oder sowas....


    Ich hab schonmal nach dem Mod geguckt, werd den Tip mit dem Photo Mod beherzigen. Hast du den "Huntress Body" Mod mit installiert? Er steht da irgendwie als Requirements.


    S.Ayo will vielleicht auch eine FF darüber schreiben, das DiMa nochmal aus dem Institut geflüchtet ist und Sayoko als kleines Kind kannte. Wenn sie wieder zurückgebracht wird, ist Sayoko SRB Leiterin und eine junge Frau...und wie sich dann alles verändert hat...Sayoko ist schlimmer als Justin :D . Mal schauen ob und wann sie Zeit findet...

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • :rolleyes:Kann ich nachvollziehen


    Zu FO4 Photomod: Nein, den habe ich nicht installiert.
    Ich habe das persönlich so verstanden, dass man, wenn man die Huntress Mod hat den FO4 Photo benötigt.:)


    Zu Fan-Fiktion: Da wäre ich bestimmt Stammleser. Stelle ich mir äußerst interessant vor:thumbup:

  • Meeeh, das klingt wieder nach so einer ganzen Installationslatte.....werd ich morgen mal so nach und nach in Angriff nehmen und hoffen mein Spiel macht das mit....das hat vorhin ein bißchen rumgezickt, hab glaub ich den New Vegas Mod vor einiger Zeit installiert...pff wozu eigentlich? Weil S.Ayo den gesehen hat und die Anweisung gegeben hat...Wenn ich New Vegas haben will, spiele ich New Vegas....aber Synth hat ja nix zu melden.


    Glaub ihre FF wird nicht so lang wie deine. Wir schreiben manchmal die Dialoge zusammen, beim RPG oder so, wenn unsere Charaktere interagieren. Da muß ich auch unbedingt mal weiter schreiben nur die letzten Wochen waren nicht so toll.


    Mit dem Father Companion Mod bekommt man eine FEV Spritze...aber leider ist es so, das man stirbt, wenn man sie sich selbst injiziert. Man kann Father damit zum Supermutanten machen...vielleicht mache ich das diesmal, dann hab ich noch weniger das Gefühl, dass das der Sohn sein soll. <X

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Es geht eigentlich. MCM und F4 Scriptextender plus Photomod. Und dann eigentlich nur noch Daves Poses. Die Kombination läuft eigentlich stabil bei mir.


    Zur Fan-Fiction: Ich hätte selbst nicht gedacht, dass meine FF mal so eine Größe annimmt. :whistling::saint:

    Schreibe gerade noch an Kapitel 165. Wie gesagt, bin schon sehr gespannt auf euer FF.


    Ja das FEV, ist schon ein gruseliges Zeug.

  • Echt tolle Bilder von euch Beiden :)


    Bin sehr inaktiv gewesen die letzte Zeit, lag nicht nur an privaten Gründen, war zu faul mein Fallout 4 zu modden wie ich es haben wollte und wieder von Anfang an zu spielen. (Nervt wirklich 400 Stunden Spielstand weg zu schmeißen.



    Aktuell ist Francis wieder in diesem Stadion, circa 4 Monate nach der Freilassung von Vault 111. Zurzeit bekämpft er den Mechanist und traf Kit aus "The Machine and her"

  • Der muß auf Sniper aufpassen....oder auf irre Wissenschaftler mit Nuka Launcher. :D (So mache ich das immer wenn ich weiter weg Supermutanten sehe im Spiel.)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Wie würde Sturges es wohl sagen „Ein kompaktes Ziel, wo man draufhalten muss“😜


    Bei dem Scharfschützen sollte nur der erste Schuss sitzen. Wenn Blue zurückschiesst, kommt der nicht mehr zu weiteren Schüssen😝

  • Blue ist ja auch schlauer als die anderen. ^^

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:


  • Zurzeit sieht mein Charakter derzeit so aus.


    Name: Francis Connor

    Alter: 34 (Biologisch) 244 (Chronologisch)

    Geisteszustand: Schlecht

    Karma: Neutral/Böse

    Größe: 186cm

    Gewicht: 85 Kilogramm


    Er wird sich im Laufe der Story physisch und psychisch verändern. Aktuell ist er halt recht dünn, vernarbt und ist moralisch abgefuckt.

  • Sieht hervorragend im RPG-Sinne aus. 8)

    Francis möchte man im Moment nicht in die Quere kommen, so wie der gerade guckt :cursing:

    Dann bin ich mal so frech und setze meinen Charakter als "Kontrastprogramm" darunter.

    Ich hoffe es ist okay, wenn ich mich an deiner Aufzählung orientiere xSaint96 die ist gut. ^^


    Photo328.png


    Name: Daniel D. Warren / Drake

    Alter: unterliegt der Geheimhaltung

    Geisteszustand: Stabil (zur Zeit)

    Karma: Gut

    Größe. 1,90 m

    Gewicht: 95 kg


    Hat im Commonwealth schon so einiges auf die "Nase" bekommen, bleibt seiner inneren Einstellung immer noch treu.

  • Nach langem hin und her Überlegen, spiele ich meinen neuen "alten" Char. vom Aussehen so wie in der Geschichte weiter.

    Also wie er nach den Ereignissen 2282 ausieht.


    Photo135.png


    Name: Daniel D. Warren / Drake / Blue

    Alter: unterliegt der Geheimhaltung

    Geisteszustand: Stabil (zur Zeit)

    Karma: Gut

    Größe: 2,80 m

    Gewicht: 350 kg


    Ist erst seit kurzem im Commonwealth und baut gerade mit der Gruppe aus Concord Sanctuary als neue Heimat auf.

  • Gutes Bild vom großen blauen Blue :)


    Ist er wirklich 3 Meter groß? Sind Supermutanten nicht eher so 2,50m? vielleicht hab ich auch nen Knick in der Optik. :D




    Francis Connor im April 2289 (Aktuell in meinem Canon Gameplay)


    Name: Francis Connor

    Alter: 36 Biologisch 246 Chronologisch

    Geisteszustand: sehr instabil (psychopathisch)

    Karma: schlechtes Karma

    Größe: 1,86m

    Gewicht: 92 Kilogramm

  • Das kommt drauf an welchen Lore man einbezieht. :)

    Ich habe mich bei Blue hieran orierentiert: Wissenswertes und zwar nach Vrees Autopsy Report (Fallout 1 & 2). Da entspricht die Größe 3,20 m und das Gewicht 363 kg für einen Durschnittsmutanten. Das betrifft hier die Westküsten Supermutanten. Er wäre nach Fallout 1 & 2 sogar am unteren Ende der Skala. Er kommt ja ursprünglich von der Westküste und ist mit dem dortigen FEV in Berührung gekommen (siehe Kapitel 184f in der Geschichte). Die Fallout 4 Supermutanten sind um einiges kleiner, da das FEV das "deren Name nicht geannt werden darf" schon stark modifiziert ist. Da der Mod natürlich in Fallout 4 nur das normale Supermutantenmodell nutzt, ist Blue hier enginebedingt "nur" 2,13m groß. Also kein Knick in der Optik ^^


    Übrigens super Bild von Francis. :thumbup:

    Als Zusammenfassung gibt es zurzeit folgende Werte für Supermutanten

    Zitat
    • Fallout 1 & 2 Super mutants = 10'6" (3.2 m) tall
    • Fallout 3 & New Vegas Super mutants = ~8' (2.44 m) tall
    • Fallout 4 Super mutants = 7'0" (2.13 m) tall , Behemoths = ~13' (4 m) tall
  • Nick und DiMA als dienstbares Institutssynthpaar :D


    In meinem Headcanon waren sie keine Brüder sondern waren der erste männliche und der erste weibliche Prototyp konzipiert. Sie passen grade auf Sayoko auf. *lach


    Leider gab es keine hellere Haut. Es gibt zwar einen Mod, aber das Problem war, dass er von einem anderen Mod abhing und dieser war gelöscht, warum auch immer. *hier den Doomer Schrei einfügen*


    Eigentlich wollte ich erst Disco Elysium spielen, aber S.Ayo liest irgendwas nebenbei und wollte dann das ich was spiele, was sie schon kennt und wo sie nicht so aufpassen muss.


    Wenn es funktioniert, kann DiMa auch ihre Augmentations haben, aber an der Stelle bin ich leider noch nicht.


    Fallout4-2022-05-14-14-10-04-11.png

    Fallout4-2022-05-14-14-19-47-03.png

    Fallout4-2022-05-14-14-24-34-33.png

    Fallout4-2022-05-14-14-26-34-50.png


    Nuka World reborn und Co hab ich diesmal nicht installiert....hatte da ständig Fehler und konnte die Institutsabtrünnigen nicht leiden :D Ja, ich konnte sie vernichten, aber trotzdem haben die Fehler genervt.

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!