Fallout: New Vegas - Honest Hearts

  • --> Achtung Spoiler <--


    Bin nun mit der Hauptstory des Addons durch. Fazit:


    Honest Hearts ist so ziemlich das Gegenteil von Dead Money, ergänzt das Spiel aber wunderbar. Der Natonalpark Zion ist auf jeden Fall grösser, als ich ihn mir vorgestellt hatte, etwa vergleichbar mit Point Lookout aus Fallout 3. Wenn man die letzte Quest annimt, fallen leider alle Nebenquests weg, jedoch kann man den Park nach Abschliessen der Hauptquest immer wieder betreten! (Man sollte also alle Quests erledigen, bevor man die finale Quest annimmt.)


    Natürlich gibt es wie gehabt auch einige Uniques und neue Waffen/Rüstungen/Items, die es wirklich in sich haben. Mit meinem Main Chara, hatte ich allerdings keine grossen Probleme, das Addon ist im Vergleich zu Dead Money eher einfach, was aber auch daran liegt, dass einem die Ausrüstung nicht weggenommen wird. Schön auch, dass man am Ende wieder vor die Wahl gestellt wird, wie man das Ganze beendet. Es gibt also wieder verschiedene Möglichkeiten, das Addon zu beenden.


    Ich werde nun noch ein wenig Zion erforschen und später vielleicht nochmals meinen Senf dazugeben. Alles in allem hat es mir ganz gut gefallen. Die Landschaft ist wirklich wunderschön, die Story ist auch ok und man trifft auf interessante Charaktere.

  • Sooo habs eben gekauft jezz saugen wir es bei lahmen 90 kb/s aber denn geb ich mir 3 stunden und ich habs durch :D


    was nehm wa denn fürn schönes arsenal mit ? hmmm : Holo-Gewehr, Tesla Beaton Prototyp, Sturmkarabiner und damits auch net langweilig wird nen Fatman das alles umschlossen mit ner Powerrüstung :D

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • So ich habs auch durch und bin an Folgenden entschluss gekommen :
    Ich selber fand das Addon genial,die verschiedenen Stämme und voralding die Animation z.b das Fische fangen,und auch die Landschaft und die neuen Perks also meiner Meinung nach hat alles gepasst auch wenn das Addon leider so schnell vorbei ging aufjedenfall nice, hätte auch noch ne Frage: Ist das Levelcap jetzt 40 ? Da die Meldung kam,Dead Money hab ich ja auch oder bleibt es bei 35 ?

    falloutpokerstyle.jpg

    Nur die Besten überleben die Apokalypse des Ödlandes .. . . . . . .


    Mfg BlackJack

  • Hallo zusammen.. wie soll ich jetzt anfangen.. hm.. Ihr müsst entschuldigen.. ich sitze nun seit geschlagenen 4 stunden an meinem Problem, und mir geht so langsam das Latein zu ende. Keine Ahnung, ob ich in der richtigen Sparte bin oder doch.. *zerfix*


    Wie gesagt, kein Nerv mehr... :cursing: :cursing: :cursing:


    Mein Problem zu dieser neuen DLC...
    Originalspiel läuft wunderbar.. hin und wieder kleinere Abstürze, aber denke, des ist normal bei diesem Spiel. Halb so wild.. Sind ja noch zu verkraften..
    Habe mir vor 2 Tagen über Steam das DLC .. wie heissts nochmal.. ich habs mir irgendwo aufgeschrieben.. ah, da ist es.. Honest Hearts gekauft.. downgeloadet.. und voller Eifer 8o darauf gewartet, dass es endlich fertig ist... Nach einer laaaaaaaangen downloadrate von +- 128kb pro sekunde (etwa 2 stunden warten) voller vorfreude doppelklick auf den Icon.. Steam lädt.. nix passiert..
    Bei genauerem betrachten entdeckte ich, dass es schon einen Patch am saugen ist.. Najo.. egal.. wird schon seine richtigkeit haben.. Also wieder warten.. X( X( .. man gehe etwas zurück.. und schaue bei +- 128kb/s :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: (tolle Leistung)


    Gut.. Patch is down.. wurde installiert.. starte das Spiel.. funktioniert noch alles wunderprächtig..
    Hach.. schöne Landschaft.. die man da durchläuft...
    Hach schöne Gegner... die mit einer explosion in 1000 stücke zerissen werden
    Hach die schöne Beute... die man für gute Kronkorken verticken kann (mitlerweile knapp 300`000)
    Hach das schnelle Reisen zum nördlichen dingsbums...
    Hach das viele quatschen mit den NCP.. (würg) :D


    Bis dahin keine Probleme...


    Ich labere den typen an.. lagere meine ausrüstung in die Kiste, bis ich 100 Pfund habe.. normal.. oder?


    Gut, ich labere den Typen wieder an, und wähle "Auf nach Zion" an..
    Dann kommt wieder ein Text, und dann sollte es los gehen..


    ZACK :cursing: BUMM X( PENG :thumbdown:


    CRASH


    Es haut mich komplett aus dem Spiel raus mit Windows Error.


    Ok, vielleicht liegt es an meinen Mods die ich druff hab.. Also alle Mods deaktivieren..


    Einloggen.. und....


    CRASH
    (Windows Error)


    Ok, mal im I-Net nachforschen, ob wer auch solche Probleme hat.. fast nix zu finden.. DLC ers vor kurzem raus gekommen...
    Finde aber, dass eine DLL datei vergessen wurde und man sie manuell einfügen sollte..
    Gelesen.. getan...


    Einloggen.. und......


    CRASH
    (Windows Error)


    Gut.. weiter suchen.. was gefunden..


    D3D9 Generator.. ok.. ruff auf den rechner... generator anschmeiss... Spiel starten.. und..


    CRASH
    (Windows Error)


    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


    HNGHGNGNGNGNGNGNHGHGNNASAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHH :!: :!: :!: :!: :!: :!:


    Also von vorne.. Spiel deinstallier... alles was mit Fallout zu tun hat.. weeeeeeg (savegame gesichert da schon über 150st gezockt)...... Spiel neu installiert.. alle DLC gezogen und installiert. (man beachte: +-128kb/s) AARRGGG


    ok.. gaaanz ruhig.. tief durchatmen.. *schnauf, pust, schnauf, pust*


    Alles auf dem Rechner in Originalzustand... gut..


    Spiel starten.. Steam läd Accounddaten.. spiel startet.. (Savegame ringesetzt wohlgemerkt).. Spiel laden... gut gut gut.. Im Spiel vor Typen.
    Ich labere den an.. klicke die 2 texte.. Es läd.. und....


    CRASH CRASH CRASH


    :cursing: X( :cursing: X( :cursing: X( :cursing: X( :cursing: X( :cursing: X( :cursing: X( :cursing: X( :cursing: X( :cursing:



    Und nun entschuldigt mir bitte und schaut weg...


    "JO HIMMEL ARSCH ZACKZEMENT UND SAU DRECKS HOCH FÜNF..." Wat soll der kack eigendlich!! :!: :!: :!: :!:


    So.. ihr könnt wieder weiter lesen... und das was ihr jetzt unbedingt lesen müsst



    HILFEEEEEEEE


    Ich weiss nicht mehr weiter.. Ich schieb Steam ned gerne die paar Euros innen hintern, wenn nix geht..


    Danke für eure Anteilnahme und euren Vorschläge...


    Gruss, das ich ;( ;( ;( ;(

  • Irgendwo hab ich gelesen, dass die Quest mit E-DE (aus dem Hauptspiel) einige Fehler (nicht ausgeführte Skripsequenzen etc.) bei Honest Hearts auslösen kann/soll. Wurde von Bethesda anscheinend auch schon bestätigt. Weiss allerdings jetzt auch nicht, ob der Patch, den du geladen hast, diese Probleme schon beheben hätte sollen (offensichtlich nicht), oder ob nochmals ein Patch kommt.


    Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen, da ich auf der Xbox spiele und keinerlei Probleme hatte.


    Was du vielleicht probieren könntest, ist ein neues Spiel anzufangen und zu schauen, ob du dann nach Zion (Honest Hearts) kommst. Denn dann wäre der Fall klar und du musst leider Gottes auf den Patch warten.

  • Bobbafat
    Du tust mir leid hab auch schon was im Internet gesucht aber nichts gefunden. :(


    Naja ich hab mir jetzt auch Honest Hearts geholt. Werde mir schnell schöne Waffen besorgen wie z.b Alien Blaster , Fatman , Panzerbüchse
    so was halt & dann geht's los. :D


    (Bobbafat du hast mir ein bisschen angst gemacht, hoffe es funktioniert bei mir & ich hoffe deine Probleme lösen sich) :)

  • Ist es normal das mich alle Einheimischen angreifen? Jedes mal steht dort Aufgabe fehlgeschlagen wenn ich jemanden töte. Am Anfang des Addons hab ich niemanden erschossen also können die mich ja nicht hassen. Was ist da los???

  • Also. xDD So war der Ablauf in Honest Hearts: Ich geh mit der Happy Trails Karawane nach Zion. Als wir da waren haben uns sofort Einheimische angegriffen. Darauf bekam ich eine Quest nämlich das ich die Karte von Zion holen soll das hab ich in 30 min geschafft. Nun ist mein Addon Ende.


    X( X( X( X( Klasse eeecht Klasse. Da lohnt es sich eher an einem Loli zu lutschen.
    Und für so einen dreck hab ich jetzt 10€ ausgegeben? ._. Nächste mal hol ich mir Pokemon oder sowas. -.-

  • Da hast du recht. Aber ich kam nach Zion & war sofort bei jedem verfeindet. Da konnte ich nichts anderes machen als diese eine Quest zu machen. Sogar Joshua Graham fand mich zum kotzen & ging auf mich los.

  • mal hoffen dass beim nächsten dlc mal wieder ordentlich schwierigkeit und vorallem spiellänge reinkommt wie bei dead money obwohl ich da nur 2 tage für gebraucht habe troz der 60 tode (grob mitgezählt) *grübel scheizz lautsprecher damals* naja ich fands irgwie schade dass man nicht wirklich was aus der story von den einzelnen völkern erfahren hat... ich hätte dem verbrannten (kp wie der heißt) locker nen kugel durch kopp gejagt ääääh ne mikrofusionszelle durch kopp gebeamt aber ich wollt unbedingt fertig werden und wa denn nach 2 stunden fertig und das mit der kiste wo alles an gegenständen drinne war, hätte man auch irgwie besser inscenieren können ...

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Das DLC war zu leicht, so wie Point Lookout, aber leider nicht so umfangreich. Honest Heart war ned schlecht und man hatte auch wieder was zum erkunden , man hätte aber mehr rausholen können ,hoffe das Lonsome Road mal so richtig Hardcore wird und ein bissal mehr Action warat a ned schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!