Holoband aus Fort Defiance, Bug oder gewollt ?

  • Ich möchte feststellen ob das Problem mit dem Holoband aus Fort Defiance nur bei mir auftritt oder weitere Leute betrifft !


    Laut Überlebenshandbuch muss es in dem Raum liegen, wo auch die Waffenwerkbank bzw. Bastelwerkbank steht.

    Jedoch hab ich auf der PS-4 dort eine Wand die ich nicht durchqueren oder umgehen kann und die damit diesen Raum halbiert.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Weiß jetzt nicht mehr genau welches Holoband das sein soll bzw. von was für einem Überlebenshandbuch du sprichst. Aber hinter den abgeriegelten Teil in Fort Defiance kommt man wenn man die Bruderschafts-Hauptquest weiter macht. Man muss erst seine "Grundausbildung" in einem Camp im Westen abschließen und sich dann in Charleston registrieren. Anschließend kommt man dann auch hinter die Wand.

  • Ich bin mir jetzt nicht 100%ig sicher was Du meinst, aber um in den Bereich mit der Werkbank zu kommen mußt Du einmal durch das ganze Gebäude. Dort kannst Du die Wand / Tür dann auch öffnen und hast einen Shortcut.


    Edit:

    Ich glaube Tommy hat recht... Von hinten ist der Bereich sicher auch zu...

  • Weiß jetzt nicht mehr genau welches Holoband das sein soll bzw. von was für einem Überlebenshandbuch du sprichst. Aber hinter den abgeriegelten Teil in Fort Defiance kommt man wenn man die Bruderschafts-Hauptquest weiter macht. Man muss erst seine "Grundausbildung" in einem Camp im Westen abschließen und sich dann in Charleston registrieren. Anschließend kommt man dann auch hinter die Wand.

    Biste wohl noch nicht dort gewesen.

    Bei mir triggerte nämlich die Quest das Holoband der Aufseherin zu suchen.


    Wo bitte soll die "Grundausbildung" sein ?

    Denn ein Camp ist mir im Westen nicht bekannt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Biste wohl noch nicht dort gewesen.

    Bei mir triggerte nämlich die Quest das Holoband der Aufseherin zu suchen.


    Wo bitte soll die "Grundausbildung" sein ?

    Denn ein Camp ist mir im Westen nicht bekannt.

    Die Bruderschaftsquest schickt dich dahin: http://fallout.wikia.com/wiki/Camp_McClintock


    Es handelt sich übrigens um diese Quest: http://fallout.wikia.com/wiki/Recruitment_Blues


    Mich wundert, dass du einen Questmarker für die Holobänder der Aufseherin bekommen hast. Ich hatte dafür keine Questmarker und bin da immer per Zufall drüber gestolpert. Das Holotape hab ich aber höchstwahrscheinlich schon.

  • Die Grundausbildung in Mc Clintock hast Du schon gemacht. Das ist die Quest mit den Schießübungen und dem Hindernisparcour.

    An das Holoband kommst Du nur, wenn Du Mitglied der Bruderschaft wirst. Die Quest müsstest Du aber an einem Terminal triggern können... Ich glaube an dem, wo Du den Aufzug freischalten kannst. Dafür müsstest Du aber einmal quer durch das labyrinthartige Gebäude.

  • Also in Mc Clintock war ich wirklich schon, muss man ja wenn man "General" werden will :D

    Den Fahrstuhl selbst kann ich wegen den Lasergitter nicht nutzen, aber um nach oben zu kommen, nicht nötig, gibt ja nen Fussweg.

    Das dort ein weiter Raum vorhanden ist, ist mir aufgrund des Überlebenshandbuch bekannt, diesen mein ich aber nicht.


    Laut des Buches soll es oben an den Werkbänken ein Terminal & das Versteck der Aufseherin geben.

    Also in etwa dort wo auch die Betten der Bruderschaft rumstehen und ich auch Info´s über den Ältesten Maxon gefunden hab.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Kannst du denn da oben noch den zweiten Zugang (auch mit Laserschranke) vom AUfzug sehen. Mann kommt ja auf der linken Seite im zweiten Stock sozusagen am Ende zu einer T Krezung. nach rechts eine Bastelwerkbank und meines Wissens eine Waffenwerkbank sowie weiter hinten die Baracke mit den Briefen und nach Links noch ein Terminal, ein weiterer Raum, der zweite Zugang zum Fahrstuhl und eine der beiden Aufseher Kisten in dem Gebäude.

  • Bitte als "gelöst" markieren..


    Das von mir gesuchte Holoband hat den Namen "Allegheny" ..

    Gefunden weil ich alle mitgeführten Holobänder abgehört hab.


    Ich hab´s nicht mitbekommen, das ich das "richtige" eingesackt hatte, weil eben permanent das Game im Fort Defiance abstürzt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"