Handelsposten [Suche/Biete]

  • Abzugeben Aktualisiert


    Eine komplette Ultrazit Armor LV 50 der BOS


    Mehrere Sternewaffen und Rüstungen alles mindestens 2 Sterne, alles andere hab ich geschreddert.


    u.a. ist ein 3Stern LV 50 Flammenwerfer DES VAMPIERS dabei


    Eine Rasendes * und ein Blutbeflecktes Schrot Kampfgewehr etc


    Für die Bagger-Armor kann ich gegen Material die Kalibrierten Dämpfer (+100 Tragebonus) craften und die Gegnersicht und natürlich die Rüstung selber auch auf gewünschtes Level.


    Alienblaster - Auf Wunsch umgecraftet auf Craftbare Amo (Die Alienamo kann nicht gecraftet werden)


    Mein Stash quillt über..Ich muss mindestens 400P abspecken damit ich meine X1 Kampfrüstung überhaupt mal nutzen kann


    10mm Munition ~3500

    Schrotmunition >2000

    .38er Amo

    .44 und .45 Amo abzugeben


    (Da man nicht weniger als 1 einstellen kann, können wir gerne was aushandeln. Du kaufst eine Menge und ich dropp die andere Menge dazu oder du wirfst hin was ich brauchen kann und wir tauschen einfach)


    Brauchen kann ich - Caps, Flux

    und

    Schwere Waffen nur auf LV 50

    (Alle Gattelingtypen , MG42 mit brauchbarer Legendären Eigenschaft)

    Meine Gatteling haben nur LV45 ;(


    Also LV 50 Gatteling Laser oder Plasma mit sowas wie - Doppelschuss Explo Brandschaden Rasend mindestens 2 Eigenschaften bspw.


    Muss nicht Blutbefleckt weil ich das nicht nutze


    Sterne Minigun wird auch gerne genommen mit bspw Doppelschuss oder Rasend mit Explo bspw..

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Hey Raven,

    erstmal vielen Dank für das Kampfgewehr!


    Schau Dir mal die "Blutigen" Char Builds an, das ist halt momentan die Meta (aktuell stärkster Build) aber das hatte Lieferwagen ja schon erwähnt, darauf folgt Junkies und dann kommt der Rest.


    Mit den richtigen Perks, Mutationen und der passenden Ausrüstung stirbt man da auch nicht ganz so leicht :)


    Aber wenn das absolut nich Dein Ding ist, dann gibt es natürlich Alternativen.


    Ich halt meine Augen mal nach einer passenden schweren Waffe mit Anti Armor, Rasend oder Doppelschuss offen :)


    Automatische Gewehre und schwere Waffen sind unterschiedliche Kategorien, da solltest Du Dich für eins entscheiden, entweder Autom. Gewehre dann mit Commando in Wahrnehmung (3x3 Punkte) oder halt schwere Waffen (3x3 Punkte in Stärke - wenn Du alle Waffen nutzt und auf alle skillst dann holst Du aus keiner das Maximum raus. Generell sind schwere Waffen und Nahkampf die wirkungsvollsten Builds.

    Rifles (Gewehre) sind die Waffen meiner Wahl auf meinem Hauptchar, auf meinem 2ten spiel ich Waffenlos, Schrot und Heavy - das ist deutlich einfacher (und alle Waffen sind in STR, also mit den selben SPECIALS nutzbar).


    Wenn Du noch mehr Tipps zu Deiner Char Gestaltung brauchst gib Bescheid :)

    Hier schonmal vorab zwei "Buildplanner" zum selber Rumspielen:

    DE+EN:

    Link 1

    Nur englisch, aber mein Favorit:

    Link 2


    Und der Vollständigkeit mal ein Schadens Rechner mit dem der Schaden verschiedener Waffen verglichen werden kann:

    Link 3

  • Kein Ding

    Ich danke DIR für den Tipp mit den Marinehelm.

    So doof kann man sein :S

    Das wird künftig den Caps-Stash des Händlers in meine Tasche wandern lassen....



    Das mit dem Low Level Builds funktioniert für mich irgendwie nicht

    Zu oft spricht im Eifer des Gefechts ein Autostim oder Nerdrage an weil ich das einfach übersehe

    wenn man wie gestern "nur noch mal schnell" in ein Droppgebiet reist das dort seit ?? ewig ist und man nur noch schnell ein bisschen Radioaktive Flüssigkeit von EINZELNEN Gegnern farmen will


    Und dann zwischen 3 Bandbestien (1x LV 80 , 1x LV 60 ** und 1x LV 60 *) + gut 2 Dutzend Verbrannten spawnt :cursing:


    3x kam Nerdwut, aber ich hab alle alleine bezwungen. :saint: In BAGGERARMOR, weil wieder mal alles voll ist und dann die X1 nicht tragen kann .;(;(;(


    Gattelinglaser, Gattelinplasma (Die ist Rasend - man sieht wie der Schaden schön hochzählt innerhalb 1 Sec :evil:) und ein Rasendes MG42


    Ich war SOFORT so mitten im Gefecht dass ich komplett auf mein Doppelschuss Ultrazit Kurbelgatteling vergessen hatte, das ich eigentlich für so einen Zweck neu gebaut hatte :S:S:S:S


    Ich werde den Englischen Build-Planer mal nutzen und meinen Build eingeben. Es scheint als würde man den verschicken können, dann kannste mal drüberschauen :saint:


    Es ist einfach viel zuviel wichtig :S

    Und ich weiss auch nicht ob das alles richtig gerechnet wird..

    denn bspw bei Schweren Waffen gibt's ja 3 Perkcards die alle auf Stufe 1 10% machen.

    und auf Stufe 3 dann 30%

    Also sind, eigentlich nach Adam Riese?(:/ - 3 Karten mit 10 % mehr als eine Karte mit 30%. Zumindest wenn man es nacheinander rechnet... ( 3x + 10% auf 100 ergibt 133.. + 30% sind 130 :/)



    Ich suche -


    ein Rechtes Marinebein mit cooler Legendärer Eigenschaft und ein Marine Brust mit Legendärer Eigenschaft


    Irgendwie hab ichs wieder mal geschafft das zu verschrotten und ich hab nur noch linke Beine..



    Ich hab nun 2 Alienblaster und auch das Rezept zum Umcraften dafür im Automaten und ein paar Schuss Munition.


    Und ein blutiges LV 5 Messer (Falls einer nen neuen Char hochzieht)

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Beim kommenden Event gibt es seltene Pläne abzustauben, darunter neue Trophäen für unsere Camps, aber auch seltene Pläne die bisher nur sehr schwer zu bekommen waren.


    Als alter Plansammler hoffe ich ein paar Lücken in meiner Sammlung stopfen zu können - wenn irgendwer doppelte Pläne bekommt und tauschen mag schreibt doch einfach.


    Hier mal was mir bisher noch fehlt, ohne die neuen Pläne die noch kommen:

    - Todeskrallenhandschuh Extra Klaue*

    - Laser Gewehr (medium) Zielfernrohr*

    - Improgewehr Automatikverschluss*

    - Raider leichte Beine & Torso*

    - Raider robust ALLE*

    - Raider schwer Beine*

    - Metall robust ALLE*

    - Metall schwere Arme*

    Rezepte:

    - Heilsalbe (Cranberry Bog)

    - Heilsalbe (Moor)


    Alle mit Stern kann man voraussichtlich beim Event bekommen.


    Hier noch meine aktuellen Pläne zum Tauschen (nur auf englisch, fragt sonst einfach):

    Pläne, Pläne, Pläne

  • Nen Grubenhauerhandschuh Blutbefleckt und 40% mehr Schaden bei starken Angriffen

    Nahkampfwaffen mit bloodied sind hauptsächlich gesucht, wenn der 2. legendäre Effekt 40% schnellere Zuschlaggeschwindigkeit ist, andernfalls wird´s schwierig da groß was für zu bekommen... Perfekt wäre dann als drittes +1 Stärke...

  • Handschuh kurz mit Hermez getauscht. Der isn blutiger welcher :thumbsup:


    Der hat dann manchmal schwere Waffen für meinereinen :whistling: :saint:



    Edit - ICh hab 1350 im gesantstash

    Und der Händler hat immer noch 0 Caps..

    Also nur kurz ein Update, rumquesten kann ich mir sparen...


    Und ne Gattelingplasma mit 50% Körperteilschaden


    Einen Blutbefleckten Gattelinglaser


    ein Des Berserkers Radium Gewehr (Ist ja auch sowas ähnliches wie Blutbefleckt ?? )

    Eine Anstachelnde Minigun

    Des Killers Marinerüstung - 75% chance den Schaden durch Spieler um 8% zu reduzieren

    Eine Stärkende Späherrüstung 35% energieresistens bei niedriger Gesundheit

    :saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Suche auch noch fur meinen Ps4 Chara Handmade rifle, stimpaks etc...

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!