Fallout Brettspiel

  • Ich hab das Teil zum Geburtstag bekommen und es am Wochenende zum ersten Mal gespielt. Ich hab die Spielregeln bzw. den Spielablauf noch nicht wahnsinnig im Griff aber ich finde das Spiel schon sehr geil (ich spiele auch sonst viele Brettspiele). Ich denke ich werde wohl mal ein oder zwei Youtube-Videos dazu schauen, dann ist das mit dem Regelwerk sicher kein Problem mehr. Spielt jemand von euch auch?

  • hallo stampfi :thumbup:


    du schreibst, du spielst sonst auch viele brettspiele. wärs möglich, dass du irgendwie einen vergleich bringen kannst mit eventuell ähnlichen spielen, die man als ebenfalls-brettspieler vielleicht kennen könnte?


    wir haben auch so 70-80 davon im kasten, nicht die totalen exoten, aber halt so sachen wie pandemie, orleans, kingsburg, king of new york, stone age, zombicide, codenames, blood rage, mysterium, usw usw


    das fallout brettspiel klingt für mich persönlich interessant, rein schon vom namen her. aber ich möchts meiner spielgruppe nicht antun, wenns rein nur vom namen lebt. über paar erfahrungen würd ich mich freuen