Ja-Sager sagt hallo :D

  • Hallo,


    schonmal im Voraus ich bin nicht der Ja-Sager, der von Benny zusammengeschraubt wurde, ich fande den namen einfach nur zu genial :D
    Jo also genaueres:


    Ich bin hierhergekommen um mal zu sehen, was andere spieler im spiel so machen, wennse nichts mehr questen können etc. oder schon vom Fatman bis zum Rattentöter alles gesammelt hat... unter anderen spielt außer mein bester freund niemand aus meinem freundeskreis fallout und finde hier sicherlich nochn paar leude, mit dem man sich gut unterhalten kann... :D

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Das auf jeden Fall. Freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast dich zu unserer Runde zu gesellen.
    Leute die nicht mehr Questen können, spielen hier im Forum im RPG mit ;D
    Nein, Spaß beiseite xD



    Viel Spaß hier.

  • Willkommen und viel Spass :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!