Freust Du Dich auf Fallout 76?

  • Meine Meinung ?Verfolge das hier "erst gucken Resonanz dann Kaufen! " ||


    Abwarten . So wie sich der gute Tod(d) verhält warte ich da erstmal ab .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Im Ernst Jungs... diese Glaskugeln aus China taugen einfach nix. ;)

    Warum warnst du mich/uns nicht gleich vor -.- meine ist aus Korea und taugt genauso nix... Ständig kaputt, völlig verzehrtes Bild und dieses Rauschen...unerträglich...Vom Empfang reden wir mal besser nicht..


    Zum Thema..30.10 bzw 1.9...habe ich dann auch mal zeit und schau mir das Ding genauer an

  • Ok... ich muss gestehen, nach dem Lesen der ersten Spielerfahrungen einiger B.E.T.A.-Spieler hier im Forum, ist meine anfänglich Skepsis über Neugier nun doch zur Vorfreude übergegangen.
    Ich kann es wirklich kaum noch erwarten, selbst in die B.E.T.A.-Welt einzutauchen, und meine so viele noch offene Fragen selbst zu beantworten.
    Allein der Reiz endlich mal eine neue Fallout-Gegend zu erkunden ist unbeschreiblich.
    Dinge sammeln, und erschaffen... etc.

    Doch ich glaube ich "muss" zugeben, das ich mich mittlerweile auf Fallout 76 freue.
    Auch und vor allem, evtl den/die eine/n oder andere/n hier aus dem Forum in West Virginia zu treffen. :)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Auch und vor allem, evtl den/die eine/n oder andere/n hier aus dem Forum in West Virginia zu treffen. :)

    Diesbezüglich würde es mich interessieren, ob es über den Launcher möglich ist jemanden zu "adden"?

    Würde nämlich ebenfalls gerne den Einen oder Anderen im Spiel entweder per Zufall oder gezielt antreffen.

  • Diesbezüglich würde es mich interessieren, ob es über den Launcher möglich ist jemanden zu "adden"?

    Wenn nicht im Launcher (Ich weiß es wirklich nicht) , dann hoffentlich im Spiel selbst?!

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • nur noch quasi 1 1/2 tage :thumbsup::thumbsup: Vorfreude pur !!


    Gestern kurzerhand die Vorbestellung bei Media Markt storniert, weil die Kommunikation bzgl. Beta Code echt extrem schwer und lauter Widersprüche war...


    gestern kurzerhand im PSN Store gekauft und die BETA direkt runtergeladen (easy , hat nur rund ne Stunde gedauert :thumbup:)


    und nun heißt es warten ... und dann das komplette Zeit Fenster ausreizen :D Und Do Abend direkt wieder :love:love it !

  • Ich habe es mir gestern morgen auch mit Grinsem im Gesicht runter geladen.

    Mir stellt sich nur die schwierige Frage: wie nehme ich am besten die Zeit von 0-4 Uhr in Angriff...

    Ich habe am Mittwoch um 8:30 Uhr eine Präsentation und um 9:30 Uhr ein Meeting...

    Meine Planung beinhaltet im Moment von 22-0 Uhr vorschlafen, drei oder vier (ok, bei meiner Suchtgefahr vier) Stunden spielen und dann nochmal bis 6 Uhr schlafen...

    und am Donnerstag muss ich die bucklige Verwandtschaft bis 18:30 Uhr raus haben...

  • Vorschlafen funktioniert meistens nicht.Der Körper lässt sich nicht verarschen.Er holt sich,was er braucht.Und danach noch 2 Std. schlafen?Dann bist noch müder als wenn du durch machst.Also mach lieber durch,dann bist nicht so müde.Und die Verwandtschaft los werden?Sag:"Der Kühlschrank ist leer".Dann gehen die von alleine;)

    Du kennst bestimmt diesen Spruch:

    Bildergebnis für verwandte sind wie ratten

  • Hihi...

    Der ist gut!

    Vorschlafen, oder wenigstens der Mythos davon, könnte aber klappen. Bin seit 21 Monaten Papa, da ist jeder Schlaf „vorschlafen“.

    Bin Unterbrechungen also eigentlich gewohnt. Mal gucken wie sehr ich mich Mittwoch morgen für diese Gedanken hassen werde...

  • Also ich mach das seit Ewigkeiten so, das ich dann lieber gar nicht schlafe. Kann ich auch meistens dann nicht. Ich bin aber auch ein extremer Kurzschläfer mit einem von jahrelangem Dreischichtsystem geschrotteten Tag- Nacht- Rhythmus.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Ich bin diese Nacht um 0:30 Uhr wach geworden und dachte als erstes panisch:

    Verdammt, du hast den Beta-Start verschlafen ?

    :D:D:D hahahaha sehr geil

    hab auch erst überlegt gehabt erst trainieren zu gehen, dann vorschlafen und dann pünktlich aufstehen aber genau das war dann meine Angst (verschlafen) :wacko::D also Nachmittags schlafen und kurz vor der Beta vom Training nach hause kommen :D


    edit: du zockst auf der PS4?

  • wie glücklich ich heute aufgestanden bin :D:Dwie nen Junkie, der weiß, dass es heute Abend einen Schuss gibt


    Ich bin diese Nacht um 0:30 Uhr wach geworden und dachte als erstes panisch:

    Verdammt, du hast den Beta-Start verschlafen ?

    Für 50€/h mache ich auf meiner Couch platz und wir reden darüber:P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!