Und zum Feierabend noch ne Frage:
Ich hab folgendes gefunden:
https://pbs.twimg.com/media/EW…pLd?format=jpg&name=small
Ich wills aber noch nicht lesen.
Mal bitte jemand die Rezeptoptionen reinstellen, handschriftlich oder als Bild.
Und zum Feierabend noch ne Frage:
Ich hab folgendes gefunden:
https://pbs.twimg.com/media/EW…pLd?format=jpg&name=small
Ich wills aber noch nicht lesen.
Mal bitte jemand die Rezeptoptionen reinstellen, handschriftlich oder als Bild.
Das blöde ist ja, dass man sich zumindest um die Special-Punkte Gedanken machen muss um sich nicht zu verskillen. Der Rest dürfte früher oder später irgendwie von alleine gehen, was die Perk-Karten an sich angeht.
Ab LV 50 sind die Perk-Punkte vergeben. Am dann hat man jedesmal die Wahl - eine Perkcard nehmen oder einen Perkpunkt umrüsten.
Irgendwann hat man dann 30++ Punkte zu vergeben und weiss nicht was man damit anfangen soll
Ich wills aber noch nicht lesen.
Rezept einfach lesen..
Jedes ungelesene Rezept verbraucht 0.25 vom Stash
Sobald es gelesen ist, ist es gelernt und weg.
Es gibt wertvolle Rezepte die man e.v. handeln kann wenn man sie nicht braucht. Jetpacks oder Kalibrierte Dümpfer bspw
Nukagranate ist aber jetzt nicht mehr soooo wertvoll wie es schon mal war..
Das geht mit viel glück für 100KK weg wenns einer brauchen kann..
Ich werfe ständig dutzende von Rezepten beim Händler in einen der Koffer für Leute die die brauchen könnten.
Das machen einige..
Immer in der Nähe der Händler in Koffern etc nach Munition oder Rezepten etc schauen...
Nukagranate hatte ich sicher schon 5x oder mehr...
bzgl - Granaten
Vergesst nicht den Orbitalschlag auszuprobieren....
man braucht dafür ROHES gelbes Flux (Muss also nicht verarbeitet sein zum glück - ist somit relativ günstig im vergleich zu dem Effekt den man krigt )
Kommt angeblich sehr gut wenn man vorher Cryo-Waffen verwendet da der Gegner dann nicht ausweichen kann in den 3-4sec die bis zum Einschlag vergehen
Ja genau, das meinte ich.
Danke Xatrumateus.
Ab LV 50 sind die Perk-Punkte vergeben. Am dann hat man jedesmal die Wahl - eine Perkcard nehmen oder einen Perkpunkt umrüsten.
Irgendwann hat man dann 30++ Punkte zu vergeben und weiss nicht was man damit anfangen soll
Ah cool das wusste ich gar nicht. Das heißt ja praktisch, dass man als Highlevel umskillen kann, wenn möchte. Klar will man erst mal die nützlichen Perks haben, aber es ist dann ja nicht aller Tage Abend, wenn man doch mal einen Punkt mehr in Intelligenz haben will und versehentlich zu viel in Glück gebuttert hat.
Du kannst ständig umskillen wenn du bessere oder andere Skillcards hast.
Die Karten kannst du ständig "kostenfrei" umschichten wenn du sie denn hast..
Beim Craften eben andere Cards rein als wenn du ins Nikegebiet gehst
Du kannst aer nur 50 Special-Punkte auf die Eigenschaften vergeben.
Diese kannst du dann ab LV 50 ändern.
Also bei bspw Glück einen Punkt wegnehmen und zu Intelligenz hinzufügen auf Kosten eines Level-Ups.
Hat von euch schon wer Werte oder ein Video der neuen Gauss Minigun gefunden????
Das mit den Legendär-Modulen ist mir klar, aber was das Ding jetzt kann finde ich nirgends....
..so..
Ich hab mal die Int-Karten fotografiert
Karte-1:
https://pbs.twimg.com/media/EW…N3R?format=jpg&name=small
Karte-2:
https://pbs.twimg.com/media/EW…gO0?format=jpg&name=small
Karte-3:
https://pbs.twimg.com/media/EW…kcy?format=jpg&name=small
und 4:
https://pbs.twimg.com/media/EW…sqq?format=jpg&name=small
Kein Schimmer wo man den Fehler einreicht oder wie man es der Skillbaum-Abteilung zukommen lässt.
Kein Schimmer wo man den Fehler einreicht oder wie man es der Skillbaum-Abteilung zukommen lässt.
Das ist schon in Ordnung so..
Diese Perk-Cards stacken.
Wenn du alle 3 ausgerüstet hast auf je Stufe 2 addieren sich die Positiven Effekte...
Und NACH dem Craften nimsmt du sie weider raus und rüstest andere aus die du unterwegs beim Kampf brauchen kannst...
du hast ja auch 3 verschiedene Karten fürs Hacken oder Lockpick..
Bei Schweren Waffen wirds ganz krass..
Da sind 3 verschiedenen Karten mit je 3 Stufen die sich stacken..
Ebenso bei Schrot..
Das ist kein Fehler, das ist so gewollt....
Alles anzeigen..so..
Ich hab mal die Int-Karten fotografiert
Karte-1:
https://pbs.twimg.com/media/EW…N3R?format=jpg&name=small
Karte-2:
https://pbs.twimg.com/media/EW…gO0?format=jpg&name=small
Karte-3:
https://pbs.twimg.com/media/EW…kcy?format=jpg&name=small
und 4:
https://pbs.twimg.com/media/EW…sqq?format=jpg&name=small
Kein Schimmer wo man den Fehler einreicht oder wie man es der Skillbaum-Abteilung zukommen lässt.
Wo ist gerade dein Problem?
Es gibt drei verschiedene Wissenschaftler Perkkarten. Die Standardkarte, die Profi- und die Meisterversion. Alle drei kannst Du jeweils auf 2 verschiedenen Leveln (Sterneanzahl) zusammenstellen. D.h. maximal sind es letztlich 3 Karten (normal, profi, meister) mit maximal 2 Sternen. Wenn Du die alle zugleich ausrüsten willst, benötigst Du maximal 6 skillpunkte in Intelligenz. Ist aber doch gar nicht notwendig zum Modden alle drei auszurüsten. Zum Herstellen von Waffen benötigst Du die Karte Waffenschmied. Nach der Herstellung bzw zum Modden einer vorhandenen Energiewaffe benötigst Du die Karte nicht mehr... Zum Modden benötigst Du dann lediglich die notwendige Wissenschaftler Karte, je nachdem welche Stufe die Mod benötigt...
Wo ist gerade dein Problem?
Es gibt drei verschiedene Wissenschaftler Perkkarten. Die Standardkarte, die Profi- und die Meisterversion. Alle drei kannst Du jeweils auf 2 verschiedenen Leveln (Sterneanzahl) zusammenstellen. D.h. maximal sind es letztlich 3 Karten (normal, profi, meister) mit maximal 2 Sternen. Wenn Du die alle zugleich ausrüsten willst, benötigst Du maximal 6 skillpunkte in Intelligenz. Ist aber doch gar nicht notwendig zum Modden alle drei auszurüsten. Zum Herstellen von Waffen benötigst Du die Karte Waffenschmied. Nach der Herstellung bzw zum Modden einer vorhandenen Energiewaffe benötigst Du die Karte nicht mehr... Zum Modden benötigst Du dann lediglich die notwendige Wissenschaftler Karte, je nachdem welche Stufe die Mod benötigt...
Weil du mal wieder nicht aufgepasst hast
Hier gibt es nur 1x Wissenschaftler
Stimmt es gibt 1 Karte Wissenschaftler (1 Karte Profi Wissenschaftler, 1 Karte Meister Wissenschaftler). Und wenn ich 2x dieselbe Karte Wissenschaftler habe, kann ich die zu einer 2 Sterne Wissenschaftler Karte zusammenfügen... also wer hat hier nicht aufgepasst?
Wenn in dem Perkplaner Karten nicht aufgeführt sind, heißt das dann, dass es die nicht geben kann?
Das Tool ist keine offizielle Bethesda Quelle und nicht fehlerfrei. Du wirst da z.B. auch immer noch eine Karte gelistet finden, die es in Fallout 76 gar nicht gibt. "Durch die Wand" oder so ähnlich bei Wahrnehmung. Einen solchen Perk gab es in früheren Fallout Versionen aber nicht in 76. Die Karte ist trotzdem immer noch aufgeführt...
Wenn Dich der Fehler auf Vault76.de aber so sehr stört, ich bin mir sicher die Seite hat ein Impressum und entsprechende Kontaktdaten hinterlegt...
Hier gibt es nur 1x Wissenschaftler
Nö..
Den Meister und Profi-.Wissenschaftler seh ich auch auf deiner auflistung....
Weil du mal wieder nicht aufgepasst hast
Hier gibt es nur 1x Wissenschaftler
Entweder wir checken das nicht oder ich weiß auch nicht *lach*
Selbst bei deinem Link gibt es doch die Profi- und Meistervariante. Um alle Mods raufschrauben zu können, benötigt man sogar nur 4 Punkte. Zwei in Wissenschaftler, einen in Profi-Wissenschaftler und einen in Meisterwissenschaftler. Also entweder so oder ich muss gleich mal zur Schlaganfalluntersuchung
benötigt man sogar nur 4 Punkte
Also ich zähle 6..
Entweder wir checken das nicht oder ich weiß auch nicht *lach*
Selbst bei deinem Link gibt es doch die Profi- und Meistervariante. Um alle Mods raufschrauben zu können, benötigt man sogar nur 4 Punkte. Zwei in Wissenschaftler, einen in Profi-Wissenschaftler und einen in Meisterwissenschaftler. Also entweder so oder ich muss gleich mal zur Schlaganfalluntersuchung
Lynx hat schon Recht, zum Modden benötigt man die Profi- und Meisterwissenschaftlerkarte nicht auf max., ein Stern reicht zum modden durchaus aus. Die Vorteile des 2. Sterns sollte man aber unbedingt mitnehmen...
Also ich zähle 6..
Ja, also wenn mal alle Wissenschaftler-Perks vollmachen will, ja. Zum Modden benötigt man aber die zweiten Sterne für Profi- und Meister-Wissenschaftler nicht, da sie nur Vorteile bei dem Materialverbrauch bringen oder die Haltbarkeit erhöhen. Also ja, sie helfen, sind aber nicht zum Modden der Höchststufe notwendig.
Edit: Sry, falls ich hier aufgrund meiner lahmar..igkeit andere nur wiederhole
Na ist kein Wunder das ihr nen anderes Game hab als ich.
Ewing lang, waren das 2 Karten für mich.
Also einmal für Waffen herstellen und einmal für die Mod´s.
Wollte mir eine Karte hoch skillen, da kackt mir das Game ab.
(Aufseherin war eh nicht an der Uni, da störte also der Neustart nicht)
Nach nem weiteren Neustart (Lvl up war weg) hat die Karte wie von euch gedacht nur noch einen Wissenschaftler .
Neue Frage:
Wo startet die Quest für
https://pbs.twimg.com/media/EW…u4J?format=jpg&name=large
Ich weiß ja nichtmal wo die Quest für den Standartrucksack startet..
Dabei konnte ich sogar endlich mal dafür sorgen das in Watoga mich nicht dauern die Robo´s angreifen.
Vor dem Update, wusste ich nie wo dort die Quest anfängt.
Verkaufsautomaten funktionieren endlich wieder:
https://bethesda.net/community…enabled?language%5B%5D=de
Gerade getestet, bei mir laufen sie tatsächlich wieder...
War im Vault der Uni eigentlich schon immer nen geheime Unterabteilung ?
https://pbs.twimg.com/media/EW…2DM?format=jpg&name=small
Sonntag ist wohl ne Party angesagt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!