Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Ja. Hab sie gestern abend rausgeschickt :saint:


    Wenn ich 2 oder 3 davon auf Reserve habe (Als DummheitsvorbeugungX/) dann kann ich das Rezept später kaufen und dafür was Legendäres shoppen gehen..


    Gestern ne 10mm Maschinenpistole mit Doppelschuss und Explo für 9500 gesehen...

    145 Schaden stand in der Anzeige...

    Da juckts schon in den Fingern.. :/

    50% mehr Schaden als mein Doppelschuss Sturmgewehr bei der Hälfte des Gewichts...Nur das Visier ist halt kacke..



    Material sollte ich haben, Gebühr werden wir uns sicher einig...

    Ich kaufs aber auch :saint:



    Noch immer kein lebensmüder für Vault 94 HIER geschrien...

    Dann muss ich wohl alleine durch..

    Reserve Gattelinglaser und Plasma (Ist doch tatsächlich noch ein Legendärer gedroppt beim Legendär-Händler:thumbsup: nicht die Welt Effekte, aber immerhin..) sind ausgerüstet..

    Nur noch ein bisschen Kupfer farmen für mehr Kerne.. :/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Gestern ne 10mm Maschinenpistole mit Doppelschuss und Explo für 9500 gesehen...

    145 Schaden stand in der Anzeige...

    Da juckts schon in den Fingern.. :/

    50% mehr Schaden als mein Doppelschuss Sturmgewehr bei der Hälfte des Gewichts...Nur das Visier ist halt kacke..

    Eine TSE MP10mm hab ich auch noch irgendwo rumliegen ,halt nur 2 * aber da finden wir bestimmt für weniger als 9500 zusammen...:comando:

  • Ich gehe mal davon aus, dass der Steam-Release nicht vor dem Wastelanders-Update passieren wird. Dieses wurde ja auf Anfang 2020 verschoben, also wird man sich bei beiden Dingen wohl noch gedulden müssen.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Ein ** Blutiges Selbstgebautes mit Exploschaden hat gestern 2499KK gebracht 8o

    Nee oder? Wenn das Max lvl war, dann hättest du mehr als 50000 Korken oder die Waffe deiner Wahl dafür kriegen können. Die Bloodied Explo Handmade ist mit die gesuchteste Waffe im Spiel. Und ganz nebenbei auch noch das stärkste automatische Gewehr zusammen mit dem BE Ausputzer,

  • Wieviel kann ich eigentlich für den Alienblaster verlangen? Die liegen aktuell für 300 (400 für den Umbau) im Automaten und keiner will die haben.


    Mein Camp ist ganz günstig zum Farmen dieser Platziert :) aktuell will ich die zum Verschrotten sammeln um die Mods zu lernen. Baer nebenbei paar KK sammeln ist auch nich verkehrt ^^

  • Die liegen aktuell für 300 (400 für den Umbau) im Automaten

    Ja..Hatte ich auch.

    Incl Umbaurezept und Munition..

    1 Stk von 4 hab ich verkauft.....

    Den Rest verschrottet....


    Gemessen an dem Aufwand den man dafür treiben muss is das Ding nur was für Sammler.. Zum verwenden hat er zuwenig schaden... ;(

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • so aufwändig ist das auch nicht :) mein Lager ist auf dem "Schrottfeld" paar Meter weiter. Genau richtig, dass die Artillerie die kleine Sammlung an Häusern weiter hinten, wo gern mal 2 Todeskrallen auf mich warten, treffen kann :)

  • Es nervt!

    (Ich hab ein "LUXUSPROBLEM")


    Wie kann man ein Event starten bei dem man teilweise durch die Geschenke 3 Legendäre Gegenstände bei EINEM Gegner krigt und die Marken auf 150 lassen???? :dash:


    3 größere Erntetouren und ich weiß schon nicht mehr wohin mit dem Zeug....


    5 Erntegebiete, mehr als 30 von den Weihnachtsmännern + 4 oder 5 Legendäre LV80 Brandbiester später.. (Meine Doppelschuss Ultrazit Kurbelknarre dealt bei einem Kopfschuss an so nem Flugadlerwenn er gelandet ist bis zu 400 Schaden / Schuss und 120-170 bei Treffern in der Luft und das bei 360 Schuss / Flux! heheheh)


    Der Stash ist voller legendärer Gegenstände die man nicht eintauschen kann...


    Zumindest der Refresh gehört auf max 4h gesenkt in diesen Event_zeiten..

    So ein Kack! :cursing:


    Gut.. Es ist endlich ein Doppelschuss-Gattelingplasma rumgekommen am Wochenende.

    Der macht geringfügig mehr Schaden als der Rasende..


    Aber trotzdem.. Wohin mit den ganzen Gehstöcken und Holzrüstungen und Revolvern .... ;(


    Und dabei war ich so brav.. Mann was hab ich weggeworfen an Zeug um "abzuspecken".. Dann droppt ein Event und es is wieder alles voll.. :whistling::saint:

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Nachdem ich Noob mit auf Weihnachtsmanntour an den Rissen war, hab ich das beibehalten


    Das funktioniert so gut, dass der Stash ständig mit Legendärem Kram voll ist...


    Das 60 bis LV 80 Brandbiest manchmal * bis ** abschießen, nebenbei die Verbrannten und Weihnachtsmänner killen...

    Das Kurbelgatteling mit Doppelschuss auf Ultrazit ist wirklich prima...:chainsaw:


    Dann ab zur "Gegen die Schallmauer", welches ein hartes Brot sein kann wenn deine Unterstützung in einem Level 19 und einem LV24 Spieler besteht und du dann auch noch wiederbeleben musst...

    Wenigstens funktionierten gestern meine Waffen wieder (vor ein paar Tagen waren dort meine Waffen beim ausrüsten ständig leer und man musste 1-2x nachladen bevor man schießen konnte. Keine Ahnung was das war...:gamer3:)


    Im Gebäude dahinter dann ein Legendärer ** Wendigo und 2 *** Guhle..


    Dann ein Uranfiber mit 7 !! Anderen Spielern..

    Dann kommt endlich einer der leuchtenden, ich hitte ein paarmal für den Loot

    und es kommt keiner..

    Der hinter mir her.. :tomato:und keiner kommt..

    Winke winke - keiner. :crazy:

    Die kloppen alle im Nebenraum die Grubenhauer, die in wirklich erstaunlicher :assaultrifle::assaultrifle::assaultrifle:Flut ankamen diesmal


    BRÜLL" 3Star is here, get your hits..." ..


    dann waren plötzlich ALLE da und um mich rum ging die Welt unter:dash:

    Welche Idioten nehmen da Explo-Waffen :monster:

    Das ist dieselbe Idiotenbande die in so nem Fall Waffen nehmen, die mit einem Schuss den Legendären killen und keiner was abkrigt..



    Dann am Flughafen die Weihnachtsmänner geerntet...


    naja...


    War so schön aufgeräumt und ne Stunde später ist der Stash wieder voll und die Marken und KK der Händler leer....



    Frage


    In ner Privaten Welt kann ich nur Schrott unbegrenzt einlagern (Und das war ja auch verbuggt oder :/)


    Ich kann da nicht auch mehr andere Sachen lagern..


    Und wenn man unbegrenzt alles lagern kann, kann ich das dann auch in einer öffentlichen Welt wenn man das Abbo hat??



    :/:/:/

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Je nach Spielweise bringt das aber schon eine deutliche Entlastung des Stashes, aber halt nur bis man wieder mit legendärem "Müll" aufgefüllt hat. Versuche Sachen aufzuheben für die Zeit nach dem Event, damit Du dann Deinen täglichen Scrip einfach abholen kannst. Am besten leichte 3 und 2 Stern Waffen. Schwere ein Stern Sachen die niemand braucht einfach vor den legendären Tauschmaschinen oder vor anderen Spielern droppen. Auch gute legendäre Gegenstände mit niedrigem Level kann man anderen Spielern geben wenn das Level passt.


    Also versuch nur zu behalten was Du nutzen willst, was Du fürs Handeln nutzen willst oder was ein gutes Gewichts/Scrip Verhältnis hat.


    Keine Angst, nach dem Event gibt es wieder weniger legendäre Sachen :saint:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!