Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Bin ich der einzige der es etwas seltsam und unpassend findet als Introeingang ne Lächelnde um sich ballernde Junge Frau zu zeigen..... Gott ich bin glaube ich in der falschen Generation aufgewachsen.

    nö juckt mich eher weniger und ich bin auch schon eher vom älteren jahrgang....

    Ja ich weiß , mein Satzbau ist Scheiße:saint:

  • Weiß nicht so recht was ich von dem Trailer halten soll...die sind wahrscheinlich alle mit irgendwelchen Chems zugedröhnt :modo::pillepalle:


    Vielleicht wollte Bethesda damit rüberbringen, wieviel Fun sich in dem Rumgeballer im Game verbirgt (was es hoffentlich auch tut). Trotzdem n bissl äh strange das Ganze...und beißt sich wiederum mit der Endzeitstimmung...aber ist ja auch nur n Trailer und Marketing geht oft seltsame Wege...da sind mir die Beta Meinungen wichtiger und die hören sich bis jetzt zu einem sehr, sehr großen Teil Positiv an.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Bin ich der einzige der es etwas seltsam und unpassend findet als Introeingang ne Lächelnde um sich ballernde Junge Frau zu zeigen..... Gott ich bin glaube ich in der falschen Generation aufgewachsen.

    Sein wir doch mal ehrlich, eigentlich haben wir doch allen ein Rad ab, weil wir Baller- und Killerspiele vehement zocken. :rolleyes::D

    Da ist so ein lächelnd um sich ballerndes Mädel eine kleine Homage an die Zocker eben dieser Spiele. Halt an uns.;)

    Ich kann damit gut umgehen. 8)

    Wenn ich mir so anschaue, wie meine Spielfigur so metzelt, aktuell bei Assassins Creed - Oje. :whistling:

  • Sein wir doch mal ehrlich, eigentlich haben wir doch allen ein Rad ab, weil wir Baller- und Killerspiele vehement zocken. :rolleyes::D

    Ich hab kein Rad ab, weil ich spiel neben Baller- und Killerspielen nämlich auch noch andere Sachen!

    Z. B. Hack&Slay und hin und wieder Horrorgames (nee, nicht die, wo man davonrennt und sich versteckt, die wo man sich so richtig aktiv wehrt) :lol:;););)

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Bin ich der einzige der es etwas seltsam und unpassend findet als Introeingang ne Lächelnde um sich ballernde Junge Frau zu zeigen..... Gott ich bin glaube ich in der falschen Generation aufgewachsen.


    Nur das wir grade in solchen Zeiten (Texas , Parkland , Pittburgh) leben in denen alle nach strengen Waffengesetzen nach Massakern rufen , aber es ok ist ne Junge Frau im Alter der Amokschützen zu zeigen die Wild Ballernd und Strahlend auf Menschliche btw ehemals Menschliche Wesen feuert ?.

    Ich vermisse hier grade ein wenig das Feingefühl , und der Trailer ist wohl da noch in der Überlegung gewesen als bsp Las Vegas anbach war.

    Man kann sich auch selber ins Rampenlicht stellen mit solchen Dingen.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ich kann das gut trennen, deswegen wird mein Mitgefühl mit den Opfern nicht kleiner und die Verachtung der politischen Auffassungen der Waffenlobby nicht geringer.

    Wir, die wir " Ballerspiele" spielen, wo ziehen wir die Grenze?

    Ist nicht ein wohlgezielter Kopfschuss schon zuviel?

    Ab dem wievielten Opfer wird es makaber?

    Entweder ich zock sowas oder nicht.

    Mögliche Täter brauchen keinen Trailer, der sie in Gang setzt.

    Ich kann meinen Spass daran haben, allerdings bei dem überlege ich noch.

    Und ich hasse Zensur und vor allem political correctness.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.


  • Pinke das hat nichts mit Zensur oder political correctness zutun . Es gab bsp ein Teil der Call of Duty Reihe was es deshalb fast auf den Index btw ein Verkaufsverbot erhalten hat. Mw2 die Flughafen Szene , btw Spiele wie Manhunt. Doch es gibt leider sehr , sehr viele die solche Dinge nicht trennen können.


    Fun fact am Rande : fällt die *Waffenlobby* fallen Shooter auch . In den USA gut zu beobachten . Den die haben angekündigt das wenn sie ihre AR15 abgeben müssen , dafür auch sorgen werden das Egoshooter verschwinden werden - einfach mal googeln - da findet man den Rest zu . Und hier kommt der eigentliche Punkt auf den ich hinauswill - Es gibt weder Schwarz noch Weiß , eher verschwimmt alles , und mache schaffen es halt nicht den Grauton zu halten. Wie gesagt ich bin nicht der einzige hier aus dem Forum der den Anfang des Trailer's seltsam findet.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Ich hab jetzt noch mal den Trailer angeguckt und gefunden, was mich gestört hat. Blondi ist einfach dramaturgisch schlecht platziert. Sie gehört an den Schluss eines Spannungsbogens und nicht an den Anfang des Trailers. Da ist sie wirklich deplatziert.

    Die Beachboys wiederum machen immer fröhlich.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Bin ich eigentlich der einzige, der bei "Blondi" am Anfang ehr an eine abstrakte Version von Alice im Wunderland denken muss? :whistling:


    Ansonsten habe ich eigentlich keine große Meinung zu diesem Trailer. ||

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Seid mir ned bös, aber findet ihr nicht, dass ihr eventuell etwas zu viel in einen stinknormalen einminütigen Werbespot für ein Game reininterpretiert? ?(:pupillen:

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Ja, das stimmt wohl.:D Die erste Szene gehört einfach an den Schluss.


    Nuja , mich würde das weniger ärgern wenn man wüsste das es ein Informations vopa wäre , blöderweise ist Beth jetzt grade nicht der Meister im Thema Kommuikation. Mir geht es wirklich nur den Anfang des Trailers , und dem Unsinnigen Blödsinn das sich *Jeder* über Nuklearexplosionen freut.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Das ist nur mein subjektiver Eindruck. Und nochmal, ob nun einem NSC in Zeitlupe das Hirn wegfliegt oder eine imaginäre Atombombe explodiert, entweder ich finde das amoralisch und zocke nicht oder ich kann Spass an beiden haben, weil es nur ein Spiel ist. Ich hab im Reallife einen sozialen Beruf und bin manchmal unglaublich weichgespült, so leb ich in solchen Games auch meine aggressive Seite aus.

    Aber ich will hier nicht missionieren, oder hab ich das schon?:whistling: Dann sorry...

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Wie kriegt man den Song aus dem Trailer wieder aus den Kopf?

    Mir gefällt er zwar generell (ist aber trotzdem wieder ein Stilbruch :P) aber nach über 2 Stunden dürfte er gern mal wieder verschwinden.


    Pinkie

    Naja, käm ja auch irgendwie verdammt blöd rüber, wenn ich z.b. Resident Evil 7 spiele und man von den Monstern totgeknutscht wird und man selbst mit ner Wattebäuschchen-MG draufballert. DAS passt dann noch weniger :rofl:
    Ein Game muss jetzt nicht besonders "gorelastig" inszeniert sein um gut zu sein (in 1. Linie muss das Gameplay gut sein, mMn), aber es sollte schon in sich stimmig sein. Im Gegenteil: wird es zu übel so finde ich es (kommt auch wieder auf das Game an) irgendwann dann nur noch lächerlich. Wäre praktisch auf Filme bezogen sowas wie Braindead, kann man dann nicht mehr ernst nehmen.

    Andererseits sollte es natürlich "ein wenig abgehen", weil es sich dann...blöd zu sagen...fetziger zockt. Irgendwie vermittelt es besser, dass man schnell reagieren bzw agieren muss.
    Und wer Ponyfarm spielen will kann das doch machen, jeder wie er will...mir wäre sowas halt zu langweilig.

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Kurze Info für die, die es vielleicht noch nicht gesehen haben! Aufgrund der Panne bei Bethesda bezüglich des plötzlichen neu Downloadens wurde die Beta Zeit für den Donnerstag verlängert! ^^

    Screenshot_20181031-045134.png

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!