Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Meistens werden die Keyseller durch Ländercodes , zumindest auf den Konsolen gesperrt. In einem Land in dem ein Bürger nur 800 Euro Netto im Monat raus hat , ist es klar dass das Spiel nur 30 Euro kostet.


    In den Usa liegt Fallout 76 auch knapp 40 Dollar.

    Das liegt an den Steuern, nicht am Einkommen des Spielers.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Das liegt an den Steuern, nicht am Einkommen des Spielers.


    Steuern und Einkommen ist das gleiche ''. Wenn du nur 800 Euro verdienst kannst du ja kaum nen Spiel für 70 Euro holen. Du darfst nicht vergessen das überall schon die Steuern mit drin sind . Bei uns ist es halt nur die Mehrwertsteuer die drauf liegt

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Steuern und Einkommen ist das gleiche ''. Wenn du nur 800 Euro verdienst kannst du ja kaum nen Spiel für 70 Euro holen. Du darfst nicht vergessen das überall schon die Steuern mit drin sind . Bei uns ist es halt nur die Mehrwertsteuer die drauf liegt


    Diese wird aber im Gegensatz zu Ländern wie USA mehrfach erhoben.

    Hab leider nur dieses schlechte Bild als Beispiel:

    https://upload.wikimedia.org/w…tschoepfungskette.svg.png

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Steuern und Einkommen ist das gleiche ''. Wenn du nur 800 Euro verdienst kannst du ja kaum nen Spiel für 70 Euro holen. Du darfst nicht vergessen das überall schon die Steuern mit drin sind . Bei uns ist es halt nur die Mehrwertsteuer die drauf liegt

    Falsch! In den Usa werden Preise ohne Mehrwersteuer angegeben!! Also immer Netto da die Bundesländer unterschiedliche Mehrwertsteuern haben!!


    Und Einkommen und Steuer ist nicht das gleiche!


    jasmn

  • Der PC Preload ist gestartet

    Wie bzw. wo genau startet man diesen?


    Tante Edit:

    Ahh alles klar.. Launcher neu starten und dann ist der türkis farbige "Button" nicht zu übersehen!




    Soviel zum Thema: Es wird kein Preload zur PC-B.E.T.A. geben. :rofl:
    Aber schön, das es auch mal "Falschinformationen" zu unseren Gunsten gibt. :thumbup:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hmm ... habe wohl ein kleines Problem mit dem Download.

    Haben die bei Bethesda einen deutschen Kundensupport bzw. Telefonnummer?

    Oder geht es nur über ein Ticket?

    Hmm...bin jetzt zwar nicht der Profi, aber wäre mal besser, wenn du das Problem beschreiben könntest, evtl kann dir ja dann hier schon geholfen werden...

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Hmm ... habe wohl ein kleines Problem mit dem Download.

    Dann schildere Dein Problem doch hier. Vielleicht können wir Dir hier helfen?


    Ps: Vorraussichtliche Downloadzeit bei mir: ca. 3:34 Sunden, bei ca. 31 Mbit/s (also meiner max. downloadbandbreite (30Mbit) 8o

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Die letzten Tage war bei mir im Launcher (obern rechts) angezeigt worden, dass ich Fallout 76 erworben habe.

    Seit Heute erscheint das nicht mehr, stattdessen steht unten rechts wieder "Vorabkaufen".

    Dazu kommt noch, dass ich Heute 2 E-Mails bekam, welche meine ursprünglichen Bestellungen von Fallout 76 storniert haben.

    Diesbezüglich muss ich aber noch hinzufügen, dass bei den ersten beiden Zahlungsversuchen es Probleme gab und erst der dritte Versuch funktionierte. Von diesem dritten Versuch habe ich die Auftragsbestätigung wie auch die Zahlungsinformation erhalten.

    Meine Vermutung ist nun, dass durch die ersten beiden Stornierungen mein Erwerb von Fallout 76 zufällig aberkannt wurde.

  • Da musst Du wohl ein Ticket eröffnen, ich denke nicht, dass es eine Hotline gibt und selbst wenn, wäre diese jetzt zum Preload Start vollkommen überlastet.

    Bis zum Start der Beta ist ja auch noch ein bisschen Zeit für die Ticketbearbeitung.


    PS: Erster Stresstest ist bestanden, 48 GB mit durchschnittlich 110 Mbit/s sind auf der Platte. Jetzt habe ich im Launcher nen Counter, der mit noch 4 Tage, vier Stunden und 55 Minuten anzeigt :)

  • Vielleicht ist es Sinnvoll sich voher am 29 November abzusprechen damit man zusammen in die Beta starten kann.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Vielleicht ist es Sinnvoll sich voher am 29 November abzusprechen damit man zusammen in die Beta starten kann.

    Ganz SO lange warte ich mit dem B.E.T.A.-Spielen aber nicht.. bis dahin bin ich hoffentlich schon LVL 30+ :P:whistling:

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Grad tief gegraben.

    Der für PS-4 ist auch gestartet !


    Ich jedoch muss gewaltige 93,397 GB runder saugen.

    Wird schon dauern, aber spielen geht eh noch nicht.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

    Einmal editiert, zuletzt von UwePhse () aus folgendem Grund: Update

  • komsich bei mir geht der code auf der bethesda seite nicht.

    Denn die sind so blöd und geben mir nen Code für das US PSN!


    gut das ich 2 codes hab denn der 2te war fürs deutsche psn.

  • Ich jedoch muss gewaltige 93,397 GB runder saugen.

    8| Das ist ein heftiger Brocken! 8o
    Auf dem PC sind es glatte 48 GB
    Würde mich echt mal interessieren, warum die PS4 Version fast doppelt so groß ist? :S

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • 8| Das ist ein heftiger Brocken! 8o
    Auf dem PC sind es glatte 48 GB
    Würde mich echt mal interessieren, warum die PS4 Version fast doppelt so groß ist? :S

    Ich kanns mir auch noch nicht erklären.

    Und das alles doppelt, weil wenn das Game abgeht, kann ich den scheiß nochmal runter laden.


    naja.. ein paar GB weniger, weil ich eine Disc-Fassung vorbestellt hab.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!