Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Das ist kein Handel sondern Spekulation und Preis hochtreiben.

    Das ist das Selbe wie mit ausverkauften Konzert oder Fußball Karten wo man den Preis hochtreibt um schön viel zu kassieren!


    Ausserdem wünscht er sich das andere keine mehr bekommen oder kaufen können um seine gekauften teuer weiter zu verkaufen.

    Das ist sogar seine gepostete aussage!

    Zitat

    Ich hoffe schwer, dass Amazon und sonstige Händler die Edition NICHT mehr bekommen. Hab mir heute Nacht nämlich 3 Stück gesichert. Noch mehr Händler würden den Wiederverkaufspreis voll zerstören


    Und das soll kein Egoist sein?


    Solchen wünsche ich das Sie auf den Teilen sitzen bleiben!

    Leider gibt es immer wieder Dumme die das noch mitmachen!

  • Mhm. Wegen Leuten wie dir gibt es genug die sich eben keine mehr zulegen können. Weil es immer wieder Leute gibt die das gleich massenweise einkaufen.

    Es ist natürlich nicht verboten aber es sagt doch einiges über dich aus.
    Wie sagt man so schön. Reich wird man nicht durch Ehrlichkeit.

    Man kann sich noch genügend zulegen. Auf gamesonly.at z.B. werden die Teile auch verkauft, aber dort für 100€ mehr als bei Bethesda. Auf ebay lassen sich auch noch einige Editionen erwerben, kostet eben ein wenig mehr. Ich habe für meine Pip-Boy-Edition damals auch etwas mehr gezahlt (180€ statt 130€), da ich etwas zu spät mit dem Vorbestellen dran war. Bethesda hätte auch einfach die Stückzahl pro Einkauf auf einen Artikel begrenzen können. Ich hätte selbst nicht gedacht, dass der Preisanstieg so immens ist.

  • Nur weil man mehrere kaufen kann heisst das noch lange net das es super und fair ist zu spekulieren das man se schön teuer verkaufen kann!


    Ich denke der Preis wird noch fallen! amazon hat weder auf UK noch com oder den anderen Shops ihre zum verkauf freigegeben.

    Wer gut ist kriegt auch da welche aber wegen diesen ganzen egoistischen Spekulations Heinis sind die immer zu schnell weg.

  • Nur weil man mehrere kaufen kann heisst das noch lange net das es super und fair ist zu spekulieren das man se schön teuer verkaufen kann!


    Ich denke der Preis wird noch fallen! amazon hat weder auf UK noch com oder den anderen Shops ihre zum verkauf freigegeben.

    Wer gut ist kriegt auch da welche aber wegen diesen ganzen egoistischen Spekulations Heinis sind die immer zu schnell weg.

    Ich glaube auch, dass der Preis nochmal fallen wird. Hab vorhin auf amazon.com geschaut und da war die Collectors Editon auch zur Auswahl verfügbar, nur eben nicht auf Lager. Trotzdem erschreckend, wie viele deswegen schon fast ausfallend werden. Jeder würde so handeln, wenn er wissen würde, dass er dadurch einen guten Profit macht.

  • Jeder würde so handeln, wenn er wissen würde, dass er dadurch einen guten Profit macht.

    Na da dürfte ich ja schonmal der lebende Gegenbeweis sein. Ich kenn das noch von der Pipboy Edition für Fallout 4 und ich hab auch nicht so gehandelt ;P

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Na da dürfte ich ja schonmal der lebende Gegenbeweis sein. Ich kenn das noch von der Pipboy Edition für Fallout 4 und ich hab auch nicht so gehandelt ;P

    Die Pip-Boy-Edition war aber auch nicht so extrem beliebt. Die gab es in unserem Media Markt teilweise für 80€, weil die kein Mensch wollte. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt meine schon xD

  • Bei Amazon.com ist sie zwar gelistet aber noch nicht bestellbar! Das ist immer so das es dann etwas dauert bis es bestellbar ist.


    Und nicht jeder handelt so! Wenn es dir nur um Profit geht biste ein Kapitalistenschwein! Sorry ist nun aber wahr!


    Und diese Ausrede jeder würde so handeln zeugt davon was du für nen Character hast!!!



    Denkst du dir wird jeder hier Aplaudieren das du 3 Stück gekauft hast und für 300-400 verticken willsT?


    Und die Pipboy Edition war überall ausverkauft also von wegen lag überall rum und würde für 80 euro verkauft.

    Schönmalen deiner Welt`?

  • Die Pip-Boy-Edition war aber auch nicht so extrem beliebt. Die gab es in unserem Media Markt teilweise für 80€, weil die kein Mensch wollte. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt meine schon xD

    Heute ja. Damals sind die in den höchstphasen für 200 bis 250 weggegangen.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Und die Pipboy Edition war überall ausverkauft also von wegen lag überall rum und würde für 80 euro verkauft.

    Schönmalen deiner Welt`?

    Das Verdrehen meiner Aussagen zeigt auch einiges über deinen Charakter. Ich sagte nie, dass die Pip-Boy-Edition "überall rumlag", sondern dass in MEINEM Media Markt in Landshut die Teile für 80€ weggingen, weil sie DORT keiner wollte.

  • Bitte führt diese Unterhaltung doch privat weiter wenn Bedarf besteht.


    Kommen wir zurück zum Thema.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Scheinbar ist gerade im einem Interview die Bestätigung gekommen das es keine NPC's gibt und auch keinen Offline Modus.

    Ich frag mich aber dann, wie man das mit den Quests machen will? Dass es keinen Offlinemodus gibt, finde ich persönlich sehr schade. An sich finde ich die Idee mit dem Onlinemodus nicht schlecht, aber ich will in Ruhe zocken können.

  • Naja, Fallout 76 wird dann wohl tatsächlich ein reines Survival-Sandbox Spiel ohne Story, bei dem der Schwerpunkt auf dem Buildern liegt. Finde das zwar nicht so toll, aber immer noch besser als gar nichts. Deshalb finde ich das Gehate etwas fehl am Platz, denn sonst hätten wir ohnehin bis 2022 oder so auf Fallout 5 warten müssen. Ist mir selbst also relativ egal, denn es war genau betrachtet eh nicht zu erwarten, dass ein neues Single-Player Fallout in so kurzer Zeit erscheint. Ich werde dem Spiel auf jeden Fall mal eine Chance geben, da mir das Buildern in Fallout 4 eigentlich immer Spass gemacht hat. Allerdings fände ich es etwas Kacke, wenn dann irgendwelche Kiddies kommen und die ganze hochgezogene Basis plündern, in die Luft jagen oder was auch immer. Bin gespannt, wie das mit dem Online am Ende dann gehandhabt wird und bin mir sicher, dass es in nächster Zeit mehr Informationen dazu geben wird. Bin auf jeden Fall gespannt und auch wenn es nur ein "Spin-off" wird, ist es zumindest gut für unser Forum. :thumbsup:

  • Es hat sich auch so angehört als ob die Nukes gar nicht zum Gebäude zerstören da sind.


  • Also nach derzeitgen Erkenntnisstand sage ich zu Fallout 76 ganz offen "Nein, danke".


    Ich hasse PVP/Multiplayer von ganzen Herzen. Es gibt wirklich nur sehr wenige Ausnahmen die ich da machen kann, beispielsweise mal eine gemeinsame Runde Stellaris oder mal mit einem Freund irgendwas in Koop, aber generell will ich ein Singleplayerspiel, dass offline funktioniert und mich mit einer Story unterhält. Das scheint mir Fallout 76 nicht bieten zu können. Da jetzt wohl auch bestätigt wurde, dass es Onlinezwang hat und es wirklich keine NPCs gibt, ist das einzige was mich an Fallout 76 reizen würde, das Franchise. Mehr nicht.


    Ich denke es wäre klüger gewesen, von vorne rein nicht das Franchise aufs Onlinegleis zu bringen, sondern eine andere neue Marke zu etablieren und nicht gefühlt der Hälfte aller Fallout-Fans einen Rust-Klon vor die Füße zu werfen.

  • Ich frag mich aber dann, wie man das mit den Quests machen will? Dass es keinen Offlinemodus gibt, finde ich persönlich sehr schade. An sich finde ich die Idee mit dem Onlinemodus nicht schlecht, aber ich will in Ruhe zocken können.

    das wäre sehr komisch!

    in einigen szenen des trailers sah man npcs zb auf dem einen ranger wachturm.

    der tagebau bagger braucht auch jemanden der ihn bedient und wartet.


    hier zeigt wohl erst die beta wies ist.



    das es dauer online ist ist heutzutage eh kein problem mehr für die meisten da die eh dauer online sind

  • Deshalb finde ich das Gehate etwas fehl am Platz, denn sonst hätten wir ohnehin bis 2022 oder so auf Fallout 5 warten müssen.

    Die Frage ist halt, wie sehr dieses Spiel die weitere Entwicklung des ursprünglichen RPG Gameplays beeinflusst

    bzw. verwässert. Es wird wohl keine Mods geben außerhalb des CC und daran werden sich die Spieler in den nächsten Jahren gewöhnen. Das kann sich durchaus auf die Modbarkeit und die Community eines FO5 auswirken.


    Auch wird alles actionlastiger, noch mehr wilde Gefechte, vielleicht wird sogar VATS fallen gelassen. Es mag ganz nett sein, dass so schnell wieder ein Fallout erscheint, mir wäre ein klassisches Spiel in einigen Jahren lieber.

  • Ich habe mir das auch gerade mal angesehen. Meine Gedanken waren wie folgt:


    • Aus der Vault entlassen werden -> "Oh, okay!"
    • Karte die vierfache Größe von Fallout 4 -> "Feini"
    • Reines Onlinespiel -> "Meeeh"
    • Auch Solo möglich -> Hier habe ich erstmalig den Unterschied zwischen Solo und Single kennengelernt^^
    • Mit Kumpels gemeinsam zocken können -> "Optionales Co-op findet sicher niemand schlecht, aber ist optional wirklich optional oder sehe ich meinen Charakter dann ständig mit der schiefen Fratze im Dreck liegen?"
    • Jeder menschliche Charakter ist ein menschlicher Spieler -> "hmpf..."
    • Es sind immer andere Spieler auf der Map, kein Offline-Mode oder etwas vergleichbares -> "warum klatschen die Leute eigentlich?!"
    • Es gibt Raketenabschussstellungen, die euch zerbomben können ->"Ist das dein verdammter Ernst? Sind die Schlaganfallqouten etwa nicht hoch genug oder was ist mit dir los? Gott verdammt noch mal!"


    Ungefähr so habe ich reagiert und frage mich immer noch, dass es da so einen tosenden Applaus für gibt? Erkennt man nicht, dass das quasi dafür gemacht ist, dass mich ein 12-Jähriger Cheater komplett aus "den Ring" nimmt?


    Naja und das mit den Basen und der Zuordnung auf den Servern habe ich mich auch gefragt. Ich habe erst gedacht, dass es dafür eine Abfrage geben muss, ob auf dem zugeordneten Serven schon Basen in der Nähe der eigenen sind, woraufhin man auf einen anderen Servern zugeteilt wird. Dann dachte ich mir, dass das Quatsch ist, denn dann würde ich schnell zu so einer Raketenstellung laufen, da einen Ziegel hinlegen und aus dem Spiel gehen und dann kann ich beim neuen Spiel meine Basis immer direkt neben so einer Stellung bauen bzw. komme immer auf einen Server, wo an dieser Raketenstellung niemand ist. Also muss es dafür eigentlich eine andere Lösung geben.


    Und dann hoffe ich nicht, dass diese Stellungen nach Benutzung verschwinden und irgendwo in der Welt Respawnen. Das wäre maximalst beknackt.


    Also im Großen und Ganzen bin ich einfach sehr, sehr, sehr skeptisch. Das kann man kaum in Worte fassen. Das geht schon in Richtung Enttäuschung. Auch weil ich denke, dass bei der Story bzw. einer Mainquest ordentlich Abstriche gemacht wurden.


    Erst mal verdauen das Ganze...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!