Fallout 76 Wastelanders - Allgemeine Diskussionen

  • Neue Gerüchte, die als sie auftauchten auch gleich wieder verschwanden ;) ich hoffe so sehr, dass Fallout 76 nicht so beginnt!


    Quelle: https://www.youtube.com/user/FatalKGaming/community (Hinweis: Google-Übersetzer wurde bemüht)

    Gleiche Quelle wie oben (erste Spoiler wohl offiziell, zweite Spoiler wohl eher Fake:

    Einmal editiert, zuletzt von Paterick ()

  • Und es bleiben Gerüchte ;D

    Das auf jeden Fall ja, aber irgendwie auch spannend ;)

    Gibt es den Text des Leaks auch in Originalfassung? Die Google Übersetzung jst ja wirklich sinnentstellt mit "Gewölbe" für Vault :pinch:

    :D ...gibt es natürlich (Quelle siehe #81):

    Einmal editiert, zuletzt von Paterick ()

  • Ehrlich, mit dem meisten könnte ich mich sogar anfreuenden.


    Vor allem da das Onlinedingens ja Optional erscheint.


    Würde dennoch nicht glauben dass es 1:1 so sein wird wie beschrieben.


    Denke das Onlineteil wird wohl so umgesetzt, die Indianerfraktion klingt gut und als Plünderer zu Starten auch.


    Schauen wir mal!

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Klingt interessant, aber nicht so sehr das ich mich darüber freuen würde.

    Ich habe inzwischen die Schnauze voll von den ganze Leaks die sich im Netz immer als Wahrheiten rausstellen wollen.


    Ich werde jetzt erstmal bis nächste Woche warten und dann sehen wir ja was da alles kommt und was nicht.

  • "Aasfresser" zu geil. Scavenger kann man einfach schlecht übersetzten, Aasgeier, Plünderer passt ja nicht so richtig. Bei Plünderer denke ich an Piraten oder an einen Mob, der Schaufenster einwirft und Fernseher rausschleppt.


    Der Leak erscheint mir nicht komplett unglaubwürdig. Was da beschrieben wird, kann gut oder schlecht sein. Der Basenbau ist z.B. bestimmt ganz nett, aber die Frage ist, wie gut Angriffe funktionieren.


    Mit strunzdummer KI komme ich leider nicht mehr so gut klar. Wenn Welle für Welle ins offene Messer läuft oder sich mit einfachsten Tricks aufhalten lässt, das habe ich nun in vielen Spielen seit Jahrzehnten genug praktiziert (Command&Conquer, Age of Empires) und zuletzt eben auch in Fo4


    PvP wäre ggf. interessanter, aber menschliche Gegner spielen gerne unfair und nutzen Glichtes oder es bilden sich ein paar wenige Strategien des Basisbaues und der Angriffe heraus, die in ein Sandbox Rollenspiel nicht so wirklich passen.

    Da spielt weniger die gute Optik eine Rolle, sondern man baut dann sehr zweckmäßig und rudimentär.


    Wenn Mods tatsächlich nicht mehr möglich sind, wird der Baumodus für mich auch eher uninteressant. Ich habe mir ja einzelne Teile und Objekte selbst erstellt, z.B. die Textur für meine Landebahn, die beschrifteten Munitionsboxen usw. und natürlich auch jede Menge andere Baumods installiert und mit dem Creation Kit (ohne Rücksicht auf Verluste bzw. Precombind Meshes) meine Bauplätze vorbereitet


    Jetzt noch mal in ein vorgegebenes "Korsett" an Baumöglichkeiten zurückzukehren, nach dem man die totale Freiheit erlebt hat, scheint wenig motivierend zu sein.

  • Ehrlich, mit dem meisten könnte ich mich sogar anfreuenden.

    Ich glaube ich bin da zu langweilig, die Vorstellung, dass ich von draußen komme (müssten wir ja fast schon ein Ghul sein, was ich auch kurz dachte, aber unsere Hände sehen dafür einfach zu gut aus am Ende des Teaser Trailers), will mir so gar nicht gefallen...


    Andererseits, wir sind bestimmt einer der Vaultbewohner, schließlich werden doch scheinbar die Zimmer und Sachen des Charakters gezeigt. Der Pipboy der am Anfang Alarm schlägt ist bestimmt der, den wir zum Schluss anlegen... But who knows...


    Bin gespannt, was wir dann wirklich offenbart bekommen... Viel zur Story ja eher nicht... Cool wäre auch wieder eine Fallout-Friday-Serie mit Infos bis zum Erscheinen...

    Ich werde jetzt erstmal bis nächste Woche warten und dann sehen wir ja was da alles kommt und was nicht.

    Es ist zwar schön zu spekulieren, aber das was da teilweise "geleakt" wird nimmt schon seltsame Formen an. Zumal sich da einige echt einen Spaß draus machen... Nur was haben die davon?

    Klingt tatsächlich Interessant, aber warum spiele ich einen "Aasfresser", und muss man den Pip-Jungen auch essen? :D:D

    :D ich war etwas in Eile heute früh und so ging das schneller, hab das auch kurz überflogen und wenigstens noch ** vergeben, aber ihr wisst ja was gemeint ist ;)

    Bin auf aufjedenfall gespannt wie es am ende aussieht.

    Gespannt wie ein Flitzebogen :)

    Der Leak erscheint mir nicht komplett unglaubwürdig. Was da beschrieben wird, kann gut oder schlecht sein. Der Basenbau ist z.B. bestimmt ganz nett, aber die Frage ist, wie gut Angriffe funktionieren.

    Das Wochenende ist noch lang, da kommen sicher noch paar weitere Leaks auf uns zu... Und ich hoffe auch auf gescheite Mechanismen...

  • Ich glaube ich bin da zu langweilig, die Vorstellung, dass ich von draußen komme (müssten wir ja fast schon ein Ghul sein, was ich auch kurz dachte, aber unsere Hände sehen dafür einfach zu gut aus am Ende des Teaser Trailers), will mir so gar nicht gefallen...

    Naja, New Vegas ist man ja auch ein Ödlandbewohner ... Fallout 2 ist man ein Dörfler und in Taktiks is man auch einer dieser Ödländer.


    Und sind wir mal Ehrlich wenn man Fallout 3 betrachtet ... ;)


    Aber wie du sagtest:

    Zitat von @Paterick

    Andererseits, wir sind bestimmt einer der Vaultbewohner, schließlich werden doch scheinbar die Zimmer und Sachen des Charakters gezeigt. Der Pipboy der am Anfang Alarm schlägt ist bestimmt der, den wir zum Schluss anlegen... But who knows...

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Können wir wieder zum Thema kommen? Ohne Spekulationen usw?

    Jetzt bin ich reichlich verwirrt ?(

    Hier alle Spekulationen zum neuen Fallout 76. ...

    Dabei hatte ich das extra ganz am Anfang noch nachgefragt ;)

    Spekulationen sind auch erlaubt? ...

    Aber ich verstehe natürlich was du meinst, so wird es natürlich schnell unübersichtlich.


    Allerdings wird das spekulieren nicht weniger werden, auch wenn wir mehr an Fakten gereicht bekommen.


    Ich bin jetzt unsicher... Wo darf denn dann spekuliert werden? Einen allgemeinen Spekulationsthread eröffnen?

  • So Melde ich mich auch mal zu Wort.


    Weiß gar nicht warum sich alle schon auf Virginia eingeschossen haben. Was ist mit West Virginia?


    Virginia (Columbia Commonwealth

    ++ Vermutete Position von Vault76 <-- Irgendwo in der nähe von DC (Info aus dem Enklave Bunker / Lore Fallout 3)

    - Es gab schon Fallout 3 im Columbia Commonwealth ( Washington DC)

    + Musik Spielt auf die Grenze zu West Virginia an


    West Virginia (Eastern Commonwealth)

    +++ Musik im Vault 76

    + Noch Kein Fallout Teil in der Region

    + Sehr nah an DC (Vault 76)

    + Wenn es wirklich "grün" ist draußen dann ist das gut möglich da es eher eine ärmliche (Militärisch unwichtige Region ist), Nach Osten von einem Gebirge geschützt.

  • Ich denke ja immernoch das die Vault selbst in Jefferson County liegt. Ein Teil West Virginias sowie ein Teil der DC Metropolitan Area. Würde also zu den Terminaleinträgen passen. Würde aber nicht glauben das es nur da spielt. Die größte Stadt des Countys ist Charles Town welche mit 5000 Einwohner recht klein ist.

    Könnte mir aber vorstellen das es so ähnlich ist wie in Fallout 4. Vault 111 etwas weiter weg und die nächstbeste Stadt war Concord. Die eigentliche große Metropole um die es sich eigentlich dreht ist was anderes.

    Wobei das sowohl bei West Virginia als auch Virginia recht schwierig ist. Selbst die beiden Hautstädte der beiden Staaten, Charlestown und Richmond sind peanuts im Vergleich zu Washington und Boston. Könnte aber zumindest die Theorie bestätigen das wir es diesmal mit einem recht ländlichen Setting zutun haben.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

    Einmal editiert, zuletzt von Tomson ()


  • Wobei das sowohl bei West Virginia als auch Virginia recht schwierig ist. Selbst die beiden Hautstädte der beiden Staaten, Charleston und Richmond sind peanuts im Vergleich zu Washington und Boston. Könnte aber zumindest die Theorie bestätigen das wir es diesmal mit einem recht ländlichen Setting zutun haben.

    Denke auch das die Städte eher die Größe von Concord haben werden. Und es mehr Ländlich sein wird.


    Könnte mir aber auch Vorstellen das man diesmal Zentral auf der Karte Startet und dann in alle Richtungen erkunde kann. Als Bsp. In den Mountains nahe Charles Town und dann bis Richmond und Charleston laufen kann. ( Die Karte ja doppelt so groß sein)Eine Seite Ödland und auf der anderen Seite "Grünland" wäre ein interessanter Kontrast. Und wo keine Bomben gefallen sind war es ja Relativ Grün (Point Lookout F3).


    Welche Terminaleinträge meinst du genau ? Hab grade keine Lust die ganze Englische Wiki zu durchleuchten.

  • Welche Terminaleinträge meinst du genau ? Hab grade keine Lust die ganze Englische Wiki zu durchleuchten.

    In der Zitadelle gab es ein Vault-Tec Terminal in dem die ganzen Vaults aufgelistet waren welche in der DC Area liegen. Darunter eben auch Vault 76. Und wenn man den quasi Titelsong des Spiels "Country Roads" als klares Indiz nimmt wo man startet bleibt nur noch Jefferson County. Es ist wie gesagt der einzige Teil West Virginias der zur Washington metropolitan area gehört.

    Würde aber damit rechnen das die Map sowohl in West Virginia als auch Virginia spielt. Und teils vielleicht auch in Maryland. Fallout 3 spielte ja auch in mehreren Bundesstatten, DLC's einberechnet. Wäre doch lustig wenn man Camp David einen Besuch abstatten könnte.

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

  • Das ist ja auch meine Quelle gewesen. Habe schon gedacht ich hätte was vergessen oder übersehen in all der Zeit.

    Gab es eigentlich im 3. NV. oder 4. Teil noch irgendwelche weitere Hinweise auf die Region Außer Mothership und Enklave Terminal ? In F3 hatte man ja ein bischen was vom Commonwealth gehört.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!