Was sammelt ihr?

  • Würde gerne wissen, was ihr so alles sammelt. Ich kann an fast nichts vorbeigehen, ohne es aufzuheben. Habt ihr es auch so? Gemeint sind besondere oder quasi wertlose Gegenstände.


    Ich sammle:
    - jede Art von Spielzeug (Teddybären, Billardkugeln, usw.)
    - Zigaretten (die müssten eigentlich in der postapokalyptischen Zeit sehr wertvoll sein :D)
    - Vorkriegsgeld
    - Vorkriegsbücher
    - Vaultanzüge
    - Waffenmods (auch doppelt und dreifach, liegen im Safe)
    - alle Bücher (sind zwar Hilfsmittel, liegen aber auch unbenutzt im Safe)
    - Brillen
    - Bleistifte

  • oh, einiges. Fein säuberlich passend in Schrank, Kommode, Kühlschrank und so gepackt.



    Ich habe versucht von jedem Item mind. 10 Stück zu sammeln.


    • Also 10 Teddies, 10 Dampfdrucktöpfe, 10 Kernspaltungsbatterien... etc.pp (zum basteln und Questen)


    • von jedem Lebensmittel 10 Teile gesammelt. 10 Eichhörnchen-Spiesse, 10 frische Äpfel usw.
      Damit wollte ich dann mal ans Lagerfeuer und gucken was ich kochen kann. Aber habe irgendwie nie eine Feuerstelle mit Lagermöglichkeit in der Nähe gefunden.
      Einmal dann alle Begleiter vollgepackt und bissi gekocht. Da es mir aber zu mühseelig war, alles wieder ins Hotelzimmer gepackt.


    • Drogen, Medikamente, Heilsachen werden im Medizinschrank gesammt. (je 10 Stück)


    • Von jeder Waffe habe ich eine in der Waffenkiste, inkl. passende Mods eingebaut und 100% repariert.


    • Von jedem Outfit eins im Kleiderschrank (Hüte, Vault-Anzüge, Fraktionsanzüge usw.)


    • Sämtliche Geld-Einheiten behalte ich im Inventar.


      Nuka-Cola sowie alle Sansparillas Arten kamen soviel wie geht in den Kühlschrank.


    • Hefte werden alle gesammelt. Bücher auch - aber diehabe ich ja direkt gelesen.


    • lustige Sachen wie das Dino-Stofftier, den böse- und guten Gartenzwerg, die Gitarre etc. wurden schön als Deko aufgebaut.



    Wenn ich etwas Doppelt oder mehr als 10 Stück von etwas hatte, wurde es verkauft.
    Hab also fast alles eingesackt. Ausser leere Dosen, Schreibblöcke, Bleistifte und so. Zigaretten- und Stangen habe ich auch sofort verkauft.

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

  • Bei mir ist es ähnlich wie bei Curlz, wobei ich von den obengenannten Items mehr als 10 Stück behalte. Verkaufen tue ich praktisch nur überschüssige Waffen/Kleidung, sowie Vorkriegsgeld und Zigaretten. Habe mit der Strategie dennoch mittlerweile 270'000 Kronkorken gemacht, natürlich auch dank dem Perk "Notreparatur", denn damit kann man extrem viel Geld machen.


    Ansonsten von jeder Waffe und jeder Rüstung mindestens ein Exemplar in meiner Truhe, bzw. Kleiderschrank. Doppelte werden verkauft oder in nem anderen Schrank aufbewahrt, bis die Händler wieder flüssig sind.


    Fallout liebe ich wegen der Vielfalt an Gegenständen, welche den Sammeltrieb in mir wecken. Meine Schränke quillen förmlich über. ;)

  • Also ich hab bis jezz versucht von den seltensten waffen die in top zustand zu bekommen und sie so im Bruderschaftsbunker auf den Regalen einzulgern wo es dann beim Fatman und dem Tesla Beaton Prototyp denn doch etwas eng wurde, najoa der Beaton is leider nochnet in top zustand der der Bruderschaftshändler bei mir noch keine Teslakanone rausrücken will denn blöderweise bringt notreperatur auch nichts um den vlt mit plasmagewehren aufzumotzen... denn hätten wa nen epic erfolg und zwar 2 Hologewehre =] beide vollstend aufgezogen... alle 14 Miniatombomben, 5 komplett reparierte Panzerbüchsen und hab links vom Lucky 38 nen riesigen Haufen altmetall dass beim gelegentlich Securitron schießen ( tolle ersatz fürs dosenwerfen ^^) zusammengekommen ist... wie mans ja von Oblivion kennt frisst dieser aber derbe performance ^^ dennoch is das witzig wenn man da raufklettert :D
    tjoa sonst haben wa noch 3 mal voll aufgemotze rnk veteranenrüssis joa und das solltes es gewesen sein... ich war noch so blöd und hab massig waffen auf Dead Money aufn marktplatz gelassen aufgrund overload körper X(

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Ich kann an keinen Zigaretten vorbeigehen. Ich finde es sehr schade, dass man diese nicht rauchen kann, während man an andere NPCs dabei beobachten kann, wie sie eine nach der Anderen rauchen.
    Spielzeug lasse ich grundsätzlich liegen, allerdings nehme ich jede Zeitschrift mit, die ich auf dem Weg finde. Man braucht ja schließlich immer etwas zum Lesen.

  • sammle alle arten von waffen mit mods ohne mods und natürlich unicate, auserdem sammle ich noch alle arten von outfits die ich regelmäsich wechsle und auch noch seltende gägenstände wie nukacola viktory und so

  • Hehe, was geht denn mit euch ab.. Voll die Cyber-Messis.. 8| 8| :D
    Ok, Sammle auch, aber eigendlich nur die Unics.. Alle dann schön säuberlich in nem Zimmer aufgestelln und gut is.
    Den ganzen Müll wie Batterien, Billard-Kugeln, Dampfdinger, etc etc lass ich liegen. Bringen ned viel Kronkorken, und langern nur schwer im Inventar rum. Wenn jetzt manche sagen, aber die schönn kronkorken, die man dadurch verliert... Kronkorken.. ich weiss gar nimma wo ich die dinger hinstopfen soll.. ab mit dem neuen char gerade ma 30 std gezockt und schon wieder weit über 100`000 von den dingern..


    :thumbsup: :thumbsup:

  • Ich sammle wirklich alles, das ich finde. Alles in die Hotelsuite im Lucky 38 gestopft.
    Waffen in die Waffentruhe vor dem Bett. Kleider in den Kleiderschrank, Hilfsmittel in den zweiten Kleiderschrank und sonstiges in den Schreibtisch.
    Das ist bei mir mittlerweile so voll, dass ich bei Sonstiges eine Minute brauche, um runterzuscrollen

  • c 32, ich kann mein Mausrad mehr als ne Minute drehen lassen bis ich unten bin xD


    Ich sammel eigentlcih auch alles, und der Hammer an der Sache ist : Das meiste packe ich nicht einfach in nen Behälter sondern lass es aus dem Inventar auf den Boden fallen und stells in der ganzen Hütte auf. Als Beispiel die Suite im Lucky 38. In der Küche. Nichts ist im Kühlschrank, alles ist schön sortiert auf der Theke, Gestell.. Etc. xD


    Waffen habe ich alle in Goodpsrings in der Tankstelle aufgestellt.. xDD


    Cya,


  • Wenn der Händler nicht genügend KK oder Ware zum verkauf hat, dann muss man bunkern. Daraus entwickelt sich ganz schnell eine 90.000 GW schwere Sammlung wie ich neulich merkte.

    Stimmt. Regt mich manchmal n wenig auf wenn ich was ''sellen'' will und er hat zu wenig Geld o.o

  • Ich muss einfach immer alles dabei haben damit ich weiß was ich hab. Dabei hilft mir die Powerrüstung. ja lieber zu viel alls zu wenig. ja pack gleich 2 Powerrüstungen ein und 2 Miniguns und 2 Tesla-Kanonen :thumbsup: :thumbsup: ;)

    καὶ τὸ φῶς ἐν τῇ σκοτίᾳ φαίνει" und "καὶ ἡ σκοτία αὐτὸ οὐ κατέλαβεν = Und das Licht leuchtet in der Finsternis und die Finsternis hat es nicht erfasst / begriffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!