Kann ich nur mit einer Gruppe zusammen kämpfen, bauen und leben?

  • Hallo, was ich noch nicht durchschaut habe ist Folgendes. Wenn ich z.B. zu Anfang den Minutemen beitreten würde und etliche Quest für sie oder mit ihnen erledige, kann ich dann noch anderen beitreten wie z.B. der Stählerne Bruderschaft oder auch den Railroad?
    Oder wie regel ich das, einmal mit der Gruppe zusammen kämpfen und danach vielleicht mit einer anderen Gruppe weiter machen? oder geht das nicht?
    Noch eine weitere Frage. Ab wann spiele ich überhaupt welches DLC? Danke für eine Antwort. :)

  • Wenn du die Endmission z.B. mit den Minutemen abschließt und das Institut vernichtest, bleiben dir die Railroad und die BoS freundlich gesinnt. Ich würde die Story DLCs erst nach Abschluss der Hauptstory spielen. Ist aber nur meine Meinung, jeder macht das anders.

  • Wenn ich z.B. zu Anfang den Minutemen beitreten würde und etliche Quest für sie oder mit ihnen erledige, kann ich dann noch anderen beitreten wie z.B. der Stählerne Bruderschaft oder auch den Railroad?

    Ja kannst du, du kannst bei allen Gruppierungen bis zu einem gewissen Storyverlauf mitmachen. Ab einem gewissen Punkt, musst du dich dann aber später für oder gegen gewisse Gruppierungen entscheiden. Du wirst da aber vorher vorgewarnt (in der Art; wenn du dies machst wird xx feindlich...).


    Ab wann spiele ich überhaupt welches DLC? Danke für eine Antwort. :)

    Wann du willst (frühestens wenn die Levelvoraussetzung gegeben ist) ;) Ich mache die eher früh um die Nutzen des DLC im Hauptspiel zu haben

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nastja ()

  • Ich fragte deshalb, da ich ja mit den Minutemen nach Santoury gegangen bin, dort für sie einige Aufgaben erledigt hatte, und nun treffe ich auf Danse von der Stählernen Bruderschaft, der fragt , ob ich sie unterstützen werde. Dann kann ich das ja ruhig machen, wenn ich vor der engültigen Bindung noch gewarnt werden sollte. Fein.
    Dann will ich mal eben schauen, welche Levelvoraussetzung für die einzelnen DLC erfüllt sein müssen. Ansonsten tolles game ;)

  • Das ist ja auch wieder ein verdammt guter Tipp. Gut für mich, das schon mal darüber geschrieben wurde. Alle Antworten zu meiner Frage wurden hier wirklich klasse beantwortet. Sage da mal ein großes Danke in die Runde. :);)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!