Beiträge von Wastl

    Hallo, sehr schade das man erst diverse Mods installieren muss um überhaupt vernünftig ein wenig bauen zu können. Hatte mir Place everywhere installiert, läuft nicht.
    Nach Rumfragen im netz muss wohl noch eine F4SE installiert werden. Tja, wo man sie finden kann und wo sie dann installiert werden muss wurde leider nicht gesagt. Macht auch nichts, werde nun FO4 vom Rechner deinstallieren. Mit einem Spiel will ich Spass haben und nicht dauernd gefrustet werden. Da dies nun Geschichte ist, möchte ich mich auch aus dem Forum abmelden. Wünsche euch weiter viel Spass im Spiel und Forum. Netten Gruß Wastl :) .

    @Auryn , @GrausamerWatz ,
    fein, das es solche Mods gibt. Ja, bei Nexus sind gerade Wartungsarbeiten angesagt. Bin ja mal gespannt welche "Snap" Mods du empfiehlst. Damit ist dann wohl meinen Frusterlebnissen bei der Baurestaurierung ein Ende gesetzt. Besten Dank an euch. :)
    Werde auch noch eine weitere Mod testen," Everyones Best Friend", die es möglich machen soll, Dogmeat und einen weiteren Begleiter mit auf die Pirsch zu nehmen, na schaun wir mal.

    Hallo, und einen tollen Start in die Woche. :)
    Da es mir leider nicht möglich ist, im Baumodus z.B. Wände optimal zu reparieren, da ich die neuen Teile einfach nicht genau genug einpassen kann, bin ich bisher auf einer nicht erfolgreichen Suchen, nach einer sehr guten Bau-Mod, welche wirklich das Bauen in Zukunft, für mich zum Spass- und nicht wie bisher zum Frusterlebnis werden lässt.
    Nennt mir doch bitte die eine oder andere sehr gute Bau-mod, oder falls hier schon mal besprochen, einen kleinen link dahin, mit welcher ihr schon sehr gute Ergebnisse erziehlt hattet. Schon im Vorraus besten Dank und weiter viel Spass, ist doch klar natürlich auch im Spiel. ;)

    Hallo, ich mache gerade den ersten Durchlauf in dem Spiel. Habe mich dabei früh schon für die Minutemen entschieden. Warum, nun einmal sind sie mir wegen ihrer Hilfsbereitschaft sehr sympatisch, zum anderen haben mich, den Neueinsteiger, die vielen positiven Meinungen im Netz, zu dieser Gruppe, geführt.
    Wie gesagt erster Durchlauf, und mit Sicherheit folgen noch andere, und dann natürlich auch als Mitstreiter in anderen Gruppen. :)
    So gefällt mir mein Spielen, und das ist auch gut so...
    "und das ist auch g...... " irgendwo habe ich das doch schon einmal gehört ? ;)

    Hallo ihr Drei. Habe nun nach eurem Tipp die Mod "Spring Cleaning" installiert und bekomme damit die Umwelt sehr gut aufgeräumt. Prima Mod, bislang noch nichts Negatives dadurch erfahren. Werde allerdings euren Rat immer zwischenzuspeichern, ganz klar beherzigen. Guter Tipp, besten Dank. ;)

    Hallo, kann mir hier vielleicht wer mal auf die Sprünge helfen. Ich suche eine mod, mit welcher ich Unkraut, Steinhaufen und mehr beseitigen kann?
    Suche schon die ganze Zeit, finde aber nichts dazu. Hatte vor längerer Zeit im Netz dazu ein Beispiel gesehen, finde jedoch nicht mehr diese Stelle. :rolleyes::)

    Jimmy Page, der begnadete Gitarist, mit Led Zeppelin, der Mutter aller Rockbands, heute leider nur noch Geschichte. Eine der erfolgreichsten Bands überhaupt, der Ursprung des Hard Rocks, was ihr auch schon in diesem song mit der total ungewohnten Härte, zur damaligen Zeit, merken könnt.
    Communication Breakdown aus ihrem ersten Album, aus 1969.
    Genießt es, ein Leckerbissen aus der Geschichte.. ;)

    Es ist ja noch "etwas hin", bis zu der E3 in Los Angeles vom 13. bis zum 15. Juni. :rolleyes: Dennoch geht schon das Gemunkel, zu Bethesdas zukünftigen Neuerscheinungen & mehr, rum.
    Tja, einen netten Beitrag dazu las ich heute hier: http://www.gamestar.de/special…6_oder_wolfenstein_2.html
    Interessant sind natürlich nun auch eure Vermutungen.
    Was meint ihr, welche Überraschungen hält Bethesda für uns bereit? Dann mal flott ran an die Tasten. ;)

    Motion Device , das ist eine junge Band mit :
    Ls : Sara - 16 Jahre , Bass 6 Saiten & Keyboard : Schwester Andrea 20 Jahre,
    Drum: Bruder David 18 Jahre, Gitarre 1 : Cousin Josh, Gitarre 2 : Alex ein guter Freund.
    Sie finanzieren ihre EP's immer über Kickstarter Kampagnen, seit 2014.
    Überwiegend Coversongs, z.B. You've Got Another Thing Comin' - Judas Priest cover by Motion Device

    Hallo, habe gerade das High Resolution Pack für PC wieder deinstalliert(Haken auf Steam weg)und gut. Stelle für mich jedenfalls keinen Unterschied in der Qualität des Bildes fest. Einen Vorteil hat die Deinstallation auch gebracht, die langen Pausen für den Bildwiederaufbau, wenn ich z.B. aus einer Anlage, durch eine Tür wieder den commonwealth betrete, sind nicht mehr ganz sooo lang. :)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Edit :
    Ich setze das mal hier rein, spart Platz auf der Seite:
    Habe mich wohl doch geirrt, die oben beschriebenen Pausen haben sich doch nicht verkürzt, immer noch lang und länger. :rolleyes:
    Ist das bei euch auch so, das der neue Bildaufbau nach Szenenwechsel ca. 20 Sek. dauert?

    Ich fragte deshalb, da ich ja mit den Minutemen nach Santoury gegangen bin, dort für sie einige Aufgaben erledigt hatte, und nun treffe ich auf Danse von der Stählernen Bruderschaft, der fragt , ob ich sie unterstützen werde. Dann kann ich das ja ruhig machen, wenn ich vor der engültigen Bindung noch gewarnt werden sollte. Fein.
    Dann will ich mal eben schauen, welche Levelvoraussetzung für die einzelnen DLC erfüllt sein müssen. Ansonsten tolles game ;)

    Hallo, was ich noch nicht durchschaut habe ist Folgendes. Wenn ich z.B. zu Anfang den Minutemen beitreten würde und etliche Quest für sie oder mit ihnen erledige, kann ich dann noch anderen beitreten wie z.B. der Stählerne Bruderschaft oder auch den Railroad?
    Oder wie regel ich das, einmal mit der Gruppe zusammen kämpfen und danach vielleicht mit einer anderen Gruppe weiter machen? oder geht das nicht?
    Noch eine weitere Frage. Ab wann spiele ich überhaupt welches DLC? Danke für eine Antwort. :)

    Hallo Pazzo83 ,

    gönne mir die erst wenn der saisonpass reduziert wird


    ich hatte mir den Season Pass bei eby von einem regulären Händler Glory Pro........für 29,99 € bestellt. Lieferung sofort, da der key per mail kommt, und gut. ;)