Mr. Handy überschuss Fluch oder Fluch?

  • Hallo,


    ich wollt mal fragen ob von euch schon jemand in den Genuss vun zuvielen Mr. Handy gekommen ist und wie ihr damit umgegangen seid.
    Das Problem das sich gerade stellt ist, mein Vault ist komplett ausgebaut und jedem Stock ist ein Mr. Handy zugewiesen sowie das Ödland von der Maximalen anzahl vun Robobutlern heimgesucht wird.
    Und bevor sich ein Stau vor meinem Vaultopia bildet ist meine Frage geht es euch auch so?
    Kann man die Mr. Handy irgentwie verschrotten oder an den Machanisten weiterleiten?


    Ich bedanke mich schonmal für die Antworten und wünsche einen Produktiven Tag!

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Ja, den Kern ziehn.
    In die Box packen und im Keller gaaanz unten einmotten.
    Vieleicht erlässt Vault-Tec ja noch eine Reglung dahingehend.

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

  • Woher bekommt man die? Ich habe keinen einzigen....

    Mein 1. Gedanke: Da ist doch wieder jemand im falschen Forum-Bereich. Aber für die Korrektheit und den Fall das mein 1. Gedanke falsch war.


    Mr. Handys bekommt man als Belohnung für das Abschließen von Aufgaben oder Quest im Ödland. Im Beispielbild ist zwar gerade kein Mr. Handy, aber anstatt der Lunchbox oder der Haustiertransportbox, kann es auch einen Mr. Handy geben.


  • Mein 1. Gedanke: Da ist doch wieder jemand im falschen Forum-Bereich. Aber für die Korrektheit und den Fall das mein 1. Gedanke falsch war.

    Nun ja, wir sind im Fallout Shelter Bereich und es geht hier um einen Mr.Handy Überschuss, daher denke ich , dass meine Frage durchaus im richtigen Bereich ist. Oder sollte ich extra ein Thema eröffnen im Fallout-Shelter Unterforum? Das lohnt nicht!



    Mr. Handys bekommt man als Belohnung für das Abschließen von Aufgaben oder Quest im Ödland. Im Beispielbild ist zwar gerade kein Mr. Handy, aber anstatt der Lunchbox oder der Haustiertransportbox, kann es auch einen Mr. Handy geben.

    Danke, das hatte ich mir so auch gedacht, komischerweise , werden bei mir immer nur Kronkorken angeboten, außer bei einer aktiven Quest aus dem Aufseherbüro habe ich nie ein Haustier bekommen oder eine Lunchbox.


    Diese "Nebenaufgaben = Bringe so und so viele Baby's zur Welt" oder dergleichen bringen bei mir nur Kronkorken, nie was anderes.

  • Ja das Problem hatte ich anfangs auch in meinem ersten Vault,
    also ich das undankbare Pack dann sich selbst überlassen habe und mich neu Orientiert hatte, hatte ich aufeinmal auch diese Mr. Handy aufgaben.
    Genau wie mit den Haustieren, welche ich auch nie im ersten Vault zu sehen bekommen hab.
    Aber diese Belohnungen sind auch Rarer als LUnchboxen oder Quatum-Cola belohnungen.


    Wer durfte den schonmal 36 Todeskrallen ohne Waffen erlegen? *Leicht wahnsinnig in der Ecke kicher*

    Nihi, (62) Graphitsüchtiger Altrocker vom Fallout Aquarium.


    Ich leide nicht an Realitätsverlust, ich genieße Ihn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!