Falls jemand fragt: ich habe hier mal aufgelistet was die Attribute bringen.
@Jey_Bee hat es >hier< und @Bobby Ray hat es bereits >hier< schoneinmal versucht aufzulisten, jedoch haben wir es bisher noch nirgends komplett gehabt.
S Strength / Stärke
Im Vault:
beschleunigt die Produktion in Generator und Atomreaktor Räumen
im Waffen-/Outfit-werk:
beschleunigt die Produktion von Outfits/Waffen die mit S markiert sind
im Ödland:
?
(erhöht nicht die Tragekapazität! diese ist fest bei 100 Gegenständen)
(eventuell höhere Schadensressistenz)
in einer Quest:
?
(eventuell höhere Schadensressistenz)
P Perception / Wahrnehmung
Im Vault:
beschleunigt die Produktion in Wasserbehandlungs- und Wasseraufbereitungsräumen
im Waffen-/Outfit-werk:
beschleunigt die Produktion von Outfits/Waffen die mit P markiert sind
im Ödland:
man findet häufiger Zufallsquests
in einer Quest:
verlangsamt die Auswahl bei einem kritischen Treffer
E Endurance / Ausdauer
Im Vault:
beschleunigt die Produktion in Nuka-Cola-Abfüller Räumen
beim erreichen eines neuen Levels erhöhen sich die maximalen Lebenspunkte bei einem höherem Wert stärker
(hat in Lagerräumen keinen Effekt!)
im Waffen-/Outfit-werk:
beschleunigt die Produktion von Outfits/Waffen die mit E markiert sind
im Ödland:
man bekommt weniger RAD-Strahlung ab
ab einem Wert von 11 (10 + Outfit) bekommt man keine Strahlung mehr
in einer Quest:
man bekommt weniger RAD-Strahlung ab
RAD-Skorpione/Ghule können einen jedoch immernoch verstrahlen, selbst bei Werten über 10
C Carisma
Im Vault:
beschleunigt die Produktion in Radiostudios und beim Friseur
beschleunigt in Baracken das Tanzen und das "Babymachen"
im Waffen-/Outfit-werk:
beschleunigt die Produktion von Outfits/Waffen die mit C markiert sind
im Ödland:
Beeinflusst die Begegnungen
in einer Quest:
?
I Intelligence / Inteligenz
Im Vault:
beschleunigt die Produktion in Krankenstationen und Forschunglaboren
Bewohner Bekommen mehr XP/EP
im Waffen-/Outfit-werk:
beschleunigt die Produktion von Outfits/Waffen die mit I markiert sind
Bewohner Bekommen mehr XP/EP
im Ödland:
Bewohner Bekommen mehr XP/EP
in einer Quest:
Bewohner Bekommen mehr XP/EP
A Agility / Beweglichkeit
Im Vault:
beschleunigt die Produktion im Diner und im Garten
im Waffen-/Outfit-werk:
beschleunigt die Produktion von Outfits/Waffen die mit A markiert sind
im Ödland:
entscheidet, ob man schneller als der Feind schießt
in einer Quest:
Bewohner laufen schneller
Veringert die Zeit zwischen den eigenen Angriffen / man greift schneller nacheinander an (Angriffsrate)
L Luck / Glück
Im Vault:
erhöht die Wahrscheinlichkeit Kronkoken zu bekommen, beim Abschluss eines Produktionsraumes
erhöht die Chance auf einen erfolgreichen Tempomodus (Min. 10% Chance auf einen Fehlschlag)
im Waffen-/Outfit-werk:
beschleunigt die Produktion von Outfits/Waffen die mit L markiert sind
im Ödland:
man bekommt mehr Kronkorken in der gleichen Zeit
erhöht die Chance einen höherwertigen Gegenstand zu finden
in einer Quest:
Veringert die Zeit zwischen kritischen Treffern / man benötigt weniger Angriffe bis der kritische Treffer "triggert"
Wenn ihr noch etwas hinzufügen wollt, dann immer her damit
Wir können hier über die einzelnen Attribute reden und uns über unsere Erfahrungen austauschen.
PS:Ich werde hier oben immer aktualisieren, wenn wir etwas neues/falsches festgestellt haben!