Beiträge von IanLong

    ah danke... also der wert ist nur rechnerisch ermittelt, kein addon oder so das die werte exakt anzeigt ?
    war mir schon aufgefallen, das einige schneller umfallen als andere, ich dachte bisher, das liegt an der position im raum
    alle neu ranziehen wird unschön wenn man schon über 100 mit maximalen stats hat :(
    wie kann ich unterscheiden, welcher miese hp hat ?


    was bringen die legendären bewohner ? ausser den klamotten und waffen, die sie beim start dabeihaben


    danke schonmal

    hallo


    zuerstmal, woher wisst ihr wieviel lebenspunkte eure einwohner genau haben ?


    und hab ich das richtig verstanden, die lebenspunkte sind davon abhängig wieviel ausdauer(E) die typen beim level aufstieg haben ?


    also level 1er mit 10E +7 und auf 50 gelevelt ist besser als 50er mit 10E der nachträglich ne +7E rüssi bekommt ?