Powerrüstung werd ich nicht los

  • Hallo Leute
    Ich habe ein Problem das der ein oder andere auch schon hatte.
    Wenn ich aus einer Powerrüstung raus komme sind Teile der Rüstung immer noch an mir.
    Dadurch kann ich keine Werkbänke mehr benutzen und kann auch nichts mehr im Pipboy sehen.
    Kennt jemand eine Lösung für mich?

  • #Gerald_A ich habe alles versucht in Siedlungen und außerhalb.
    Mods habe ich keine installiert.
    Ich kann auch an keine Rüstungsbank oder ein Powerrüstunggestell gehen weil ich immer die Meldung bekomme das ich noch ne Powerrüstung an habe.
    Das kann doch net sein oder?

  • Sowas habe ich auch noch nicht gehört/gelesen...
    Da muss ich mal gucken gehen , guck mal ob du die Rüstungsteile im Inventar hast und ob du die dann ablegen kannst.
    Ach Fallout , wir lieben dich und deine Bugs und glitches ! :heart:

  • #Mr. Toasterfisch
    Ja, das ist ja das Problem. Wenn ich versuche auf den Pipboy zu zu greifen ist ein Teil der Armrüstung im Weg und ich kann nichts im Menü sehen.
    Wenn ich dann wieder in meine Powerrüstung steige kann ich auch wieder ganz normal auf den Pipboy zugreifen.
    Ich habe keine Mods installiert und benutze auch keine Cheats.
    Ich habe nur die gängigen DLC`s installiert.


    Wundert mich ein wenig das ich der Erste mit dem Problem bin???

  • Versuch mal sämtliche Kleidung abzulegen (Wenn du irgendwie hinsiehst)
    bzw pack ALLES mal in einen Schrank oder so..
    ALLES..Kleidung, Waffen, Hilfsmittel ALLES..


    Schnellreise hin und zurück..


    nimm eine andere komplett leere Rüstung
    Vielleicht bleibt das Teil dann dort "hängen"

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Schaut in den Fehler Topic von mir rein im Hardware Bereich , das ist nen Scriptfehler.


    Beth hat mit dem 1.7.5 fast alle Scripts entweder beschädigt oder zerschossen.

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!