Ödland Kriegsherr

  • Könnte mir vorstellen, das das wieder "spezielle Zeitschriften" sein könnten, die man sammeln kann um die Stände im Baumenü freizuschalten. Morgen werde ich auch endlich Zeit haben das DLC zu spielen, dann werde ich darauf achten.

    Übrigens: Raider hieß in Fallout 1 noch Twix ;)

  • Normalerweise braucht man Lokaler Anführer und noch irgendwas mit Handel..
    Aber mit Kriegsherr hab ich nix gelesen...
    Vielleicht wenn man an einem Stand schwere Waffen verkauft ? :newspaper:


    :D

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Möglicherweise bekommt man den Perk, wenn man sich den Raiderbanden angeschlossen hat? Habe noch nicht gespielt, würde aber Sinn machen... :hmm:

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Ich habe mich den Raiderbanden angeschlossen aber die Freischaltung gab es nicht.
    Dr.Google meint das es kein neuer Perk ist, vielleicht doch Magazine denn ansonsten wüßte ich auch nichts.
    (Oder es wird durch einen Bug nicht freigeschaltet, wäre typisch für Bethseda)

  • Vielleicht hat es etwas mit der Eroberung von Siedlungen zu tun.


    Kriegsherr klingt ja schon "etwas" agressiv bzw. nach Kampf und Eroberung. Habt ihr schon Siedlungen überfallen und eingenommen ?



    Womöglich kann man diese Stände sogar nur in eroberte Siedlungen bauen und nicht in Siedlungen die man von Vorne herein als Raidersiedlung


    aufgebaut hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!