Nehmen Flaschi und Korki Drogen? (are Bottle and Cappy using drugs?)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ;D

  • Mal abgesehen vom offensichtliche Drogenkonsum der beiden, erfolgt bei euch auch bei jedem Besuch der beiden ein anderer Angriff? Hatte schon parallel dazu Raiderangriffe und auch Todesklauenangriffe auf den Vault, sowie Kakerlaken und Skorpione im Vault. Wieviele Kronkorken lassen die so da? Die gelegentlichen Quantums sind jedenfalls sehr nett. Insgesamt würde ich aber gern auf die beiden verzichten. Ständig kommen die vorbei, dafür finde ich den mysteriösen Fremden nicht mehr.

  • also die angriffe haben nichts mit deren anwesenheit zutun. kommt bei mir nichts häufiger oder so.


    KK kann ich leider GARNICHTS zu sagen, da ich 999.999KK hab und es somit verpufft. :(


    die quantum colas hatte ich bisher nur von "Bottle/Flaschi" erhalten, wobei selbst das eher seltener vorkommt als KK von ihm.


    ja ein bissel nerven sie schon. wenn man den sound hochdreht und die musik aus hört man sie aber wenigstens nicht mehr(außer wenn sie sich ankündigen). dafür hört man aber noch den mysteriösen fremden beim aufgedrehten sound und ohne musik.


    durch deren besuch steigt auch die zufriedenheit teilweise an. ich hab dann von 90% auf 98%. bringt aber am ende nicht viel da die mit niedriger moral trotzdem bei 75% stehen bleiben.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Smoke weed everyday

    Why does building fly? Building should fall. Strong not like strange building
    - Strong über die Prydwen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!