Atom Cats Quest Bug :(

  • Moin ,ich habe da ein kleines Problem mit der Atom Cats Quest...
    Undzwar Habe ich dort mit der Auftraggeberin (glaub Rowdy) geredet und sie meinte das ich das Pumpenteil ich Warwick einbauen soll.
    Pumpenteil bekommen aber keine Quest .
    Jetzt steh ich vor der Pumpe und kann es nicht einbauen ,und wenn ich zurück zu Rowdy gehe meint sie nur " Zurück zur Arbeit " ...
    Wäre nett wenn jemand eine Idee hätte was ich tun könnte... Und spiele auf der Ps4

  • Daddy sagt, dass es eine sonstige Quest ist. Cool und mit viel Soul bekommen wir das auch hin. Ernsthaft: Leider kann es passieren, dass eine bestimmt Mission nicht startet, meist hilft bei Konsolen nur ein älteren Save zu laden und es so oft zu machen, bis auch die Mission startet. Sorry, aber etwas anderes fällt mir nicht ein

  • Hast du vor der Quest gespeichert? Wenn ja dann lade mal den Spielstand und guck, ob die Quest dann funktioniert(war bei mir auch so und ich spiele auch auf der PS4).


    Edit: Auryn war bissel schneller ^^

  • Attackiert oder tötet man Gunner in der Stadt in der Nähe, vor oder während der Warwick Quest, ist die Quest im A...
    Ebenso, wenn man die Nebenquest "Der Junge im Kühlschrank" vorher macht, da kann es sein, dass man eine questrelevante Person tötet.
    Auf der PS4 hilft hier nur, ein altes Save zu laden. Habe auch gelesen, dass es passieren kann, dass man June Warwick tot vorfindet
    oder sie schwimmt in dem Wasserbecken.

  • Hmm.. also das mit dem älterem Save laden kann ich wohl vergessen ,da ich schon viel geschafft habe in dieser Zeit..
    Egal ich werde mal ausprobieren was passiert wenn ich die Atom Cats alle umlege
    Vielleicht kann ich dann auch das Pumpenteil aus dem Inventar irgendwie loswerden ,auch wenn ich es bezweifle..

  • Was bei mir auch bei manchen Missionen hilft(und ich weiß echt nicht warum das auch noch funktioniert), ist ein paar Waffen auf den Boden ablegen, mit dem Questgeber sprechen, an einen anderen Ort schnellreisen und dann mal einen Quicksave machen. Dann einfach den Quicksave nochmal laden und wieder zurück zum Questgeber gehen. (Und die Waffen aufheben)
    Das war bei mir bei den Missionen in Covenant so, ich konnte die Leute nicht nach den Informationen über die Karavanne befragen, also hab ich die Schritte oben gemacht und ich konnte dann die Quest machen.
    Hoffe das funktioniert bei dir auch :)

  • Hmm.. also das mit dem älterem Save laden kann ich wohl vergessen ,da ich schon viel geschafft habe in dieser Zeit..
    Egal ich werde mal ausprobieren was passiert wenn ich die Atom Cats alle umlege
    Vielleicht kann ich dann auch das Pumpenteil aus dem Inventar irgendwie loswerden ,auch wenn ich es bezweifle..

    Du musst dich am Gut Warwick erst mit der Chefin (weiß den Namen grad nicht) treffen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!