Raildroad plötzlich feindlich

  • Hallo,


    habe die Hauptstory schon ne weile durch und auch danach noch einige Quests für die Railroad gemacht. Wenn ich jetzt ins HQ komme sind die aber feindlich und griefen mich an. jemand nen Tip woran das liegt? Irgend ne andere Quest?


    Derby

  • Hast du vielleicht unbewusst Railroad-Zugehörige im Commonwealth angegriffen oder gar getötet...oder unschuldige Synths ?


    Würde einfach mal den klassischen Versuch machen ein paar Tage abzuwarten oder im Zweifel einen alten Speicherstand laden...falls vorhanden.



    Ich weiss nicht ob die Railroad sauer wird wenn man sich auf Far Habor mit der Synth zuflucht anlegt.

  • Ist das überhaupt möglich? Wenn er mit der Hauptquest durch ist und die Railroad am Leben, müsste das Institut Geschichte sein. Das gefällt X6-88 ganz und gar nicht. ;)


    Es ist schwierig, hier eine Ferndiagnose zu stellen.
    Was hast du denn zuletzt gemacht, bevor das mit der Railroad losging? Im Zweifelsfall einen alten Spielstand laden und austesten. Wenn die Railroad am Ende noch existiert, müsste man das Spiel ja mit ihnen oder den Minutemen beendet haben. Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, warum sie feindlich werden sollten... außer, wenn man sie selbst angreift.

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hab über die Spielstände mal gesucht.Es gibt 2 Spielständen (30 Minuten unterschied) innerhalb derer ich nochmal bei der Bruderschaft war, danach geht die Feindseligkeit los. Quest waren meiner Meinung nach aber nur die wiederholbaren.

  • Hast Du eventuell bei Proktor Teagram eine Siedlungsmission gemacht und zufällig die Siedlung erwischt, die bei der Railroad den Unterschlupf Mercer darstellt? (ist ja bei jedem eine andere Siedlung) Ist aber reine Spekulation. Sonst fällt mir kein Zusammenhang ein.

  • Ist das überhaupt möglich? Wenn er mit der Hauptquest durch ist und die Railroad am Leben, müsste das Institut Geschichte sein. Das gefällt X6-88 ganz und gar nicht.

    Bei mir schon. Ich habe da so einen richtig schönen großen Krater in Boston, und X6-88 erntet fleißig Mutabeeren auf der Burg. Nur ihn mit ins Railroad-HQ mitzunehmen war einmal keine so gute Idee, da sehen gleich alle rot bzw. ich. ^^

  • Warst du in der Zwischenzeit bei Lancer Kells auf der Prydwen und hast ne Quest angenommen ?


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Hab über die Spielstände mal gesucht.Es gibt 2 Spielständen (30 Minuten unterschied) innerhalb derer ich nochmal bei der Bruderschaft war, danach geht die Feindseligkeit los. Quest waren meiner Meinung nach aber nur die wiederholbaren.

    Ebenfalls nicht, war noch nie auf der Prydwen


    Äh...wie kannst Du nochmal bei der Bruderschaft gewesen sein, aber noch nie auf der Prydwen??? ?(


    Zur eigentlichen Frage hab ich leider keine antwort :(

  • Mir ist folgendes passiert: ich hatte Deacon als Begleiter und hatte ihn irgendwann nach Sanctuary gehen lassen. In einem Kampf habe ich ihn aus Versehen erschlagen und schon war die Railroad feindlich. Vielleicht hilft dir das ja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!