Probleme mit "Bändiger" Erfolg

  • Abend zusammen.
    Hab da ein kleines Problem mit dem Erfolg "Bändiger"


    Es heist man muss 5 Kreaturen sammeln.


    So, jetzt hab ich in einer Siedlung 8 Katzen, 7 Gorillas und 5 Yao Guai´s frei. Dann nochmal alle anderen Kreaturendie es gibt in den Käfigen.
    In einer anderen 7 Todeskrallen frei. Alle anderen Kreaturen die es gibt in Käfigen
    In der nächsten 5 Mutantenhunde frei
    paar Ecken weiter 6 Rad- Skorpione frei
    und wieder etwas weiter ca 10 Ghule frei
    Alles ist stand von vor drei Tagen, inzwischen sind in der ersten Siedlung gefühlt noch 50 Katzen dazugekommen ..


    Hab sogar in einer Siedlung alle Kreaturen was es gibt auf einmal freigelassen... aber nix..


    Ich bekomm aber den Erfolg nicht. G
    Gehts nur mir so oder hab ich da was übersehen?
    Oooder.. der Erfolg kommt mit verspätung... ?!

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Hallo an alle. Ja habe genau dasselbe Problem. Habe 5 Käfige, in verschiedenen Positionen. Hin und her probiert. Alle Käfige zusammen oder getrennt, Kreaturen drin oder draußen. Es will nicht klappen. Jemand Vorschläge?

  • Im dümmsten Fall ist es ein Bug, ansonsten hier mal ein paar Ansätze wie es klappen könnte (so habe ich es gemacht).


    Zuerst als Info.
    Es zählen nur aggressive Kreaturen (sprich Kreaturen die mit dem Emitter gebändigt werden müssen). Domestizierte Tiere wie Katzen, Brahmins usw. zählen nicht.


    In meinem Fall habe ich 5 Todeskrallen - Käfige aufgestellt alle zusammen an einen Stromanschluss gekoppelt und hab mich ca. 2 Tage aus der Siedlung verkrümelt. Als ich zurück gekommen bin und alle Käfige geschlossen (sprich eine Todeskralle gefangen) waren habe ich den Emitter aufgebaut, das gute Stück mit Strom versorgt und dann das Stromkabel zu den 5 Käfigen gekappt.


    Daraufhin gingen alle Käfige auf, die Kreaturen waren sofort friedlich und da von der selben Rasse auch friedlich zueinander. Dieser Faktor ist extrem wichtig für den Erfolg denn, sollten sie wenn die Käfige aufgehen auch nur 1 Sekunde auf irgend ein anderes Lebewesen aggro werden zählen sie nicht zum Erfolg.


    Versucht das einfach mal in einer frischen... vorzugsweise bis dato komplett leeren Siedlung und gebt dann nochmal Bescheid ob es so geklappt hat!


    Hoffe es funktioniert so bei euch! *daumendrück ;)

  • Versucht das einfach mal in einer frischen... vorzugsweise bis dato komplett leeren Siedlung und gebt dann nochmal Bescheid ob es so geklappt hat!

    Jo, hab ich gestern abend noch schnell in Jungfräulicher siedlung gestartet. werd dann schreiben obs dann klappt.


    Aber schon allein die anzahl der Kreaturen die ich so in den Siedlungen habe sollte eigentlich reichen. egal ob süsse oder brutale Kreaturen. hab ja eigentlich alles erfüllt. Betawellenemiter usw, alles is ja da und natürlich angeschlossen.


    Ich werd spätestens morgen rückmeldung machen obs dann in neuer siedlung besser klappt.

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • ok das habe ich nicht bedacht. Ich dachte jedes Tier ist ne Kreatur. Dann reisse ich alles ab und baue auch 5 todeskrallen Käfige. Vielen Dank, gebe Sonntag Rückmeldung, eher schaffe ich es nicht.



    Meine Güte wo sind meine Manieren geblieben. Danke für den tip.

  • So, jetzt hatts geklappt mizt Erfolg...


    Bekam den Erfolg trotz folgender Liste nicht.
    1. Siedlung 8 Katzen, 7 Gorillas und 5 Yao Guai´s frei.
    2. Siedlung 7 Todeskrallen frei.
    3. Siedlung 5 Mutantenhunde frei
    4. Siedlung 6 Rad- Skorpione frei
    5. Siedlung 10 Ghule frei


    Soo, inzwischen sind bei mir jetzt noch 6 Yao Guai´s und 4 Rad- Scorpione hinzugekommen.


    Versucht das einfach mal in einer frischen... vorzugsweise bis dato komplett leeren Siedlung und gebt dann nochmal Bescheid ob es so geklappt hat!

    Richtig frische hatte ich leider nicht mehr.. also hab ich einfach eine genommen und Zwangsgeräumt ;) Alles rausgeschmissen/ verschrottet und Grosse Käfige reingestellt.


    Aber erst nach dem Sechsten Yao Guai in der Siedlung ist der Erfolg geschaltet.


    Geklappt hat es also, wenn auch mit Verzögerung.


    Ich hoffe andere die das gleiche Problem haben können es vielleicht auch so lösen.

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • @PtheS


    ich habe mich an deine Anleitung orientiert und die Errungenschaft gleich beim ersten Versuch bekommen :thumbsup:


    hab fünf Todeskrallenkäfige und den Emitter gebaut, meine Siedler waren ausser Sichtweite und haben nichts
    mitbekommen von Ihren neunen Mitbewohnern,

  • moins, konnte noch nicht weiterspielen bis gestern. Habe jetzt 3 todeskrallen Käfige gebaut, leider fehlt mir jetzt dieses Bären Fleisch. Habe drei markante stellen gefunden im game, alle um Jamaika plain Rum. Jetzt spawnen keine Bären mehr, schon zwei Wochen ingame Zeit vergangen, unzählige Händler abgegrast. Nix einfach nix. Dann dachte ich mir baust so ein Bären Käfig, tja geht auch nicht, fehlt mir Rad - hirschfleisch. Und was soll ich sagen, gibt es auch nirgends.jemand ne Idee?

  • Ich finde be den Orten Rocky Narrows Park, Wohnwagenpark Fiddlers Green, Staatliches Vorratslager immer was. Hirsche und Bären.
    Nimmst von den drei Orten ein grobes dreieck und grast ab, da hab ich auch Bären- und Hirschfleisch für meine Käfige gesammelt.


    Auch ganz im Norden zwischen Roboter Entsorgungsgelände und Zimonja tummeln sich manchmal welche. Auch Rad- Scorpione wenns felsiger wird.

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

    • siehe da, es hat geklappt, danke bin fündig geworden niblerion. Danke auch an alle anderen. Habe nun 5 todeskrallen.

    Ist das bei euch auch so das die Viecher überall in der Base rumschimmeln? Obwohl die Käfige doppelt umzäunt sind. Jedes mal wenn ich in die Base zurückkomme sind die woanders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!