Beiträge von Waldapotheker

    habe ungefähr 250 Stunden auf der Uhr, passiert eher selten und sporadisch. Für mich ist die Frage noch aktuell. Hacken sind selbstverständlich gesetzt. Man sieht die Radiowelle wie sie sich bewegt, es ist einfach irgendwie kein Ton. Alle anderen Sender funktionieren. :wacko:



    Im übrigen möchte ich mich bedanken und mal ein Lob aussprechen das es hier im Forum sehr nett zugeht und sich Leute ausführlich Zeit nehmen und fragen beantworten. Habe schon derbe andere Foren besucht.

    erst mal vielen Dank für die Antworten. Ich dachte nur das der Level Aufbau bei jedem gleich ist. Das mit den events verstehe ich.habe zum Beispiel den falschen preston getroffen, mein Kumpel nicht. Dafür hat er den hundeverkäufer gefunden, ich aber nicht. Haben übrigens alle die ps4 Version mit den selben addons und Updates. Die Geschichte mit dem Grab war noch am Anfang bei ungefähr 50 spielstunden.

    ja moins, die Fraktionen sind mir absolut bekannt. Bin level 75 und habe 250 netto spielstunden auf dem puckel und soweit alles fertig an neben Missionen, bei der Hauptmission bin ich beim teleporter bauen, wo ich optional mir helfen lassen kann von eine dieser Fraktionen. Sympathiere mit den minuteman. Will später aber mal alle Trophäen einsammeln. Wollte nur sicher gehen das ich keine apokalyptische Entscheidung treffe.

    Folgendes ist mir und meinen Kumpels aufgefallen, man tauscht sich ja aus über das Spiel, nun ist es so das an einer Stelle im Spiel bei meinen Kumpel ein Grab ist, wo Leute drumrumstehen und trauern. Gehe ich bei mir an diese Stelle sind dort 3 gelbe Fässer. Verstehe ich nicht. Jeder kennt diese Augenbots, mein Kumpel findet öfter mal kleine Kisten wo er solch ein Ding starten kann. Bzw hat er jetzt sogar nen Bauplan gefunden für die Dinger. Ich finde weder das eine noch das andere. Ich wusste ja das jedes Spiel etwas anders ist. Aber ich dachte die Struktur ist die selbe.Die Grabstelle Poste ich noch mal mit Bild. Ist aber in der Nähe von einem Autobahnkreuz. Bin gerade auf Arbeit.

    • Wenn ich das jetzt richtig verstehe kann man also dem Institut auch Bericht erstatten, wahrscheinlich müsste ich dann halt noch nen Stück weiter sein. War ja noch nicht da. Danke für den tip. Werde am Dienstag mal los shippern. Falls noch jemand was rausfindet immer her mit den Antworten. Danke dir boeg0

    hallo mal wieder,
    Ich bräuchte mal Hilfe. Bitte so wenig spoilern wie möglich.
    Habe in Fallout soweit alles fertig. In der Hauptmission soll ich jetzt optional mit einer der Fraktionen den teleporter bauen. Weiter möchte ich erst mal nicht. Nu zu meinem Problem. Habe far Harbor angefangen, bin aber noch nicht abgereist. Nun kann ich optional den railroads oder der Bruderschaft Bericht erstatten was ich vor habe.hat schon jemand Erfahrung gemacht was passiert wenn ich vorher Bescheid gebe oder es sein lasse. Inwieweit das Auswirkungen hat auf die hauptstory? Irgendwann werde ich ja mit far Harbor fertig sein und zurück kehren. Nur will ich dann keine böse Überraschung erleben. Danke schon mal im voraus.

    • siehe da, es hat geklappt, danke bin fündig geworden niblerion. Danke auch an alle anderen. Habe nun 5 todeskrallen.

    Ist das bei euch auch so das die Viecher überall in der Base rumschimmeln? Obwohl die Käfige doppelt umzäunt sind. Jedes mal wenn ich in die Base zurückkomme sind die woanders.

    moins, konnte noch nicht weiterspielen bis gestern. Habe jetzt 3 todeskrallen Käfige gebaut, leider fehlt mir jetzt dieses Bären Fleisch. Habe drei markante stellen gefunden im game, alle um Jamaika plain Rum. Jetzt spawnen keine Bären mehr, schon zwei Wochen ingame Zeit vergangen, unzählige Händler abgegrast. Nix einfach nix. Dann dachte ich mir baust so ein Bären Käfig, tja geht auch nicht, fehlt mir Rad - hirschfleisch. Und was soll ich sagen, gibt es auch nirgends.jemand ne Idee?

    ok das habe ich nicht bedacht. Ich dachte jedes Tier ist ne Kreatur. Dann reisse ich alles ab und baue auch 5 todeskrallen Käfige. Vielen Dank, gebe Sonntag Rückmeldung, eher schaffe ich es nicht.



    Meine Güte wo sind meine Manieren geblieben. Danke für den tip.