Beiträge von xMarttiJDM

    Ich hab im Starlight Drive-In einen feindlichen Lancer-Anwärter der Bruderschaft, der sich nicht töten lässt. Der steht da, kämpft nicht und guckt dumm aus der Wäsche. Da Siedler ihn sofort angreifen aber auch nicht töten kann ist die Siedlung ziemlich unbrauchbar :D Ich spiele auf Xbox One, deswegen kann ich ihn leider nicht per Console Command töten. Hatte jemand einmal ein ähnliches Problem und eine Lösung dazu?

    danke für die antworten! wusste ich echt nicht, dass da alles mögliche gesindel wie eben ghule bei mir einzieht wink.png
    ist von denen irgendeine gefahr zu erwarten? soll ich denen vorsorglich einen scheitel ziehen? eventuell sinkt ja der beauty-level meiner siedlung und es kommt nix neues nach? bei dem spiel rechne ich langsam mit allem..

    Nein, die gelten für das Spiel wie ganz normale Siedler^^


    Da du neu in der Fallout-Serie zu sein scheinst (keine Beleidigung) zur Erklärung:


    Nur Wilde Ghule sind auf Anhieb feindlich, "normale" Ghule sind aber Menschen, die sehr viel Strahlung abbekommen haben und viel länger altern können als normale Menschen und sogar durch Strahlung geheilt werden. Wenn du mit Ghulen (wie z.B. Hancock) redest, bleibe ganz gechillt, viele der Ghule zählen zu den interessantesten Charakteren in Fallout.

    Auf meinem Hauptspielstand bin ich mehr oder weniger "durch", wobei durch ein sehr dehnbarer Begriff ist.


    Level: 86
    Orte Entdeckt: 349


    Ich habe tausende von jeder Munitionsart, alle Waffen die ich jemals brauchen werde, und jedes Dungeon erkundet.


    Ich habe auch jedes Achievement bis auf die von Wasteland Workshop, weil ich mich damit noch kaum beschäftigt habe und die Arena-Kämpfe noch sehr buggy finde.


    Natürlich könnte man noch weiter leveln, aber ich finde dass man in FO4 sowieso nach einer Zeit zu OP und zu viel zu einem Allrounder wird. Ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Survival-Modus für die Konsolen, dann werde ich einen neuen Charakter starten.

    Ich zerlege die immer, da dann immer Stahl, Holz und Plastik abfällt. Ich habe nämlich für diesen Zweck hunderte Billigwaffen gelagert. Die teureren werden manchmal verkauft, die Legendären habe ich mir auf, vielleicht kommt ja noch irgendwann der Waffenständer oder etwas ähnliches.

    Ich würde dir auf jedem Fall das Wiederverwerter-Perk empfehlen (5 INT). Besonders wenn du oft Energiewaffen mit vielen Mods zerlegst bekommst du seltene Komponenten wie Glasfaser-Optik, Kristall etc. hinterhergeschmissen ;)