Wer ist schon komplett durch?

  • Ich habe 363 entdeckte Orte. Ich werde die Datei ranhängen, sofern mein Handy geladen ist!^-^

    Ich bete seit ich das gelesen habe zum heiligen Atom, das dein handy geladen ist :D
    Will die Karte unbedingt sehen .. gier .. sabber.. shehen will, sonst mutier ich noch zum Ghul und fall über meine Nachbarn her... :P



    Ich sehe mich mit meinen 307 Orten nun auch als Durch an. Der Rest müsste Unterirdisch oder auf dem Meeresgrund sein

    Ich bin jetzt bei 331 Orten ich glaube nur einer ist davon unterirdisch oder so halb unterirdisch.
    Aber es gibt mindestens 2 Orte die doppelt entdeckt werden.


    Aber sonst sind die Orte alle Oberirdisch. Allerdings verstecken sich viele im Stadtkern von Boston wo alles dicht an dicht gedrängt ist. Am besten Karte Kompass ganz genau im Auge behalten wenn du im Stadtkern unterwegs bist. Ob welche noch dunkel erscheinen.
    Das Einzige was so bisschen unter Wasserliegt ist das U-Boot Yangtze und vielleicht ein paar Abwasserrohre.. bin mir aber jetzt nicht sicher ob da welche als Orte markiert waren oder zu welchen führten.

    :crazy: Zwangsstörungen sind auch im Postnuklearen Boston ein Thema!!
    Bestes Beispiel..... Preston: "Eine weitere Siedlung braucht deine Hilfe"
    :wayne:
    Schreibt ihn nicht ab... lernt Knebeln!!
    :oops:

  • Die doppelt zu entdeckenden Orte hatte ich schon, aber mit der Yangtze hast du mir echt weitergeholfen. Jetzt hab ich erstmal den Roten gekillt und muss neu laden. "Du Mistschwein hast mein Land zerstört, stirb!". Einfach zu geil. :D

  • Ich bete seit ich das gelesen habe zum heiligen Atom, das dein handy geladen ist
    Will die Karte unbedingt sehen .. gier .. sabber.. shehen will, sonst mutier ich noch zum Ghul und fall über meine Nachbarn her...


    Also die meisten Orte findest du in Mitten von Boston.
    Aber auch nicht auf der Karte angezeigte Orte sind entdeckte Orte!

  • Es macht zwar selbst nach Monaten noch Spaß, aber es wird irgendwann langweilig, wenn man nichts neues mehr findet. Daher zocke ich jetzt zum 3. Mal GTA 5 durch. Hab es mir heute bestellt und so richtig Bock auf das Game. Abwechslung muss sein. Auf jeden Fall war Fallout sein Geld wert.

  • Beim ersten Durchgang habe ich mit Level 100 alle Erfolge auf der PS4 erspielt und 330 Orte sowie 71 Magazine gefunden. Mir fehlt noch das Ende mit den Minutemen.


    Beim 2ten Durchgang habe ich bis heute bis Level 70 nur die Minuteman gespielt und außer der Insel und Bunker Hill alle Siedlungen besiedelt (glaube ich). Die Perks von Codsworth, Cait, Piper, Preston, Strong und MacCready habe ich schon, Nick ist leider seit der Begegnung mit Strong auf dem Weg nach Sanctuary verschwunden, ich hoffe aber ihn bald wieder zu finden.


    Bin dann heute der Railroad beigetreten. Jetzt muss ich den ersten Automatron Kampf machen, da die erste Schießerei einen Auftrag der Railroad behindert. Vom WW habe ich nicht viel gemacht: Die Betonpfeiler helfen meine "fliegenden Bauten" realistischer zu machen und ich fange Brahmins für meine Siedlungen um Dünger für Jet zu sammeln. Einen Großteil der Orte und Aufträge im 2ten Durchgang hatte ich im Ersten gar nicht gesehen... also "ganz durch" bin ich noch (lange) nicht.

  • Daher zocke ich jetzt zum 3. Mal GTA 5 durch.

    Singleplayer oder auch Online? Was meinst du bei GTA5 mit komplett durch? Alle Immobilien gekauft? Auch den viel zu teuren Golfplatz?

    2 Mal editiert, zuletzt von Gast2 ()

  • Dafür bin ich wohl zu oldschool. Singleplayer ist chilliger.

    Dachte ich auch immer. Wenn du aber ein paar Freunde zusammen bekommst und ihr wenigstens 4 Leute seid, machen die Heists richtig Spaß! Die funktionieren aber nicht als heilloses durcheinander. Da muss man zusammen arbeiten und eine gewisse Planung einhalten. Kann ich nur empfehlen. Allerdings brauchst du den Onlinemodus auf PS3 und PC, gar nicht erst probieren. Dort ist alles voller Kiddies, Cheater und Modder. Auf PS4 ist es dagegen noch ziemlich "sauber".

  • Ich bin jetzt im Level 119 ( PS 4 ) und habe 336 Orte entdeckt und ich brauch noch 144 Perks um meine Liste zu füllen.
    Quests von Railrod/Minuteman sehr wenige,den Automatron hab ich auch durch (hat sich von selber gelöscht,schon das dritte mal).

  • Hab noch nie online gezockt und werde es vermutlich auch nie tun. Dafür bin ich wohl zu oldschool. Singleplayer ist chilliger.

    Naja, kommt auch auf das Genre an.


    Bei shootern wie Battlefield, GTA usw. gibt's viele Cheater oder Egomane die das Spiel kaputt machen können.


    Ausnahmen sind 'Nischenshooter' die eher von einer eingefleischten Fangemeinde leben als von der Masse...wie z.B. Red Orchestra. Da gibt's viele Server auf denen die Admins aktiv unterwegs sind.



    Erst spät bin ich dann auf Strategiespiele umgestiegen wo mich sehr gut aufgehoben fühle. Cheater gibt's nur wenige und dank Steam habe ich auch schon ein paar Leute als Freunde zugefügt sodass man sich zum Spielen verabreden kann.
    Teamwork ist bei Strategiespielen meiner Meinung nach auch etwas besser als bei Shootern.

  • Ich glaube außer den Designern gibt es nur einen menschen der ALLES gesehen hat (Orte, Zeitschriften, Geheimnisse, Eastereggs, Späße etc.) Und das ist Chuck Norris


    Immerhin gibt es so viel zu sehen und entdecken, ich finde die Welt von fallout hat zu viel ästhetisches um es auf Entdeckungen zu reduzieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!