Beiträge von kaufnix

    Wenn du einen Level aufsteigst kannst du auf der Atributen Seite aussuchen wo du deinen Perk -Sternchen setzen willst,Gesundheit,Glück usw.

    Hi,
    du hast da einen Perk angeklickt der dir hilft Sachen zu finden die du beim Bauen oder Basteln brauchst,ist nützlich,ist bei mir auch so.
    Schalte doch mal dein Radio im Pipboy aus???,vielleicht hilft das.

    Im moment laufe ich aus langeweile die Küsten ab in Far Harbor und sammele Gartenzwerge ein,bekommt man irgent wann mal einen Bonus dafür?
    Die erscheinen ja nicht im Inventar, (Ps4)sonst würde ich sie ja auf meinen Farmen in den Garten stellen :-).

    In Far Harbor bekomme ich schon lange keine Aufträge mehr,Kapitänstanz ist schon lange her und seit dem Dima tot ist ist nix mehr los,so gut wie keine Quests mehr.
    Ich schätze das in dem Grab die Freundin von dem Opa liegt den man auf der Insel mit seinem Liebesbrief findet und das blutige Skelett wird wohl die Jägerin sein.
    In YouTube laufen sie alle am Grab vorbei,kannste vergessen.

    Hallo,
    weiß jemand ob die " Insel der Jägerin" (große Insel im Süd/Osten )eine Quest ist?
    Ich war da und hab das Viechzeugs weggeschossen,gefunden habe ich ein blutiges Skelett in einem Schuppen und ein Grab mit einer Schaufel,markierung im Pipboy.
    Hab schon viele Quests gemacht in Far Harbor,Ortschaften,Häuser und Schiffe drchsucht aber kein hinweiß für die Insel der Jägerin gefunden.
    Vielleicht hab ich irgendwo etwas übersehen ,mit ein bisschen Glück finde ich jemand der am Grab buddeln durfte.
    LG

    Für PS4: Wenn man nichts mehr bauen kann einfach Material/Waffen aus der Werkbank nehmen und fallen lassen,dann im Werkstattmenue alles wieder einsammeln. LAGERN, NICHT verwerten und schon kann man weiter bauen.

    Ich bin jetzt im Level 119 ( PS 4 ) und habe 336 Orte entdeckt und ich brauch noch 144 Perks um meine Liste zu füllen.
    Quests von Railrod/Minuteman sehr wenige,den Automatron hab ich auch durch (hat sich von selber gelöscht,schon das dritte mal).

    Nachschlag:
    Hab gerade die Ps4 angeschmissen und den Karawanennotruf erhalten,jetzt startet der Mechanist von alleine.Nächste Quest ,eine neue Bedrohung.Jetzt warte ich mit dem Quest bis morgen,mal sehen was passiert.

    Nö,wird nicht mehr angezeigt,ich kann es nur neu laden weil ich es auf der Festplatte habe, (Ps4)meine aufgemöbelte Mechaniker Rüstung ist natürlich auch weg,ist ärgerlich aber was will man machen.
    Ich such mir Trost in Alkohol und den Frauen Curie,Piper,das gibt Punkte beim aufwachen. :) :) :)

    Habe den Automatron etwa bei Level 70 erledigt,jetzt bin ich bei Level 115 und das Spiel ist weg als wenn ich es nie gespielt hätte.
    Bei mir kommt die Nachricht beim Laden "Dieser Spielstand greift auf Inhalte zurück die nicht mehr vorhanden sind.Einige Objekte sind unter Umständen nicht mehr verfügbar."
    Ich hab den Automatron gestern neu geladen hab mir das Gehirn in Fort Hagen noch geholt,heute kommt die gleiche Meldung,als wenn ich das Spiel nie gespielt hätte,alles weg,auch den Schrott den man gesammelt hat.
    Ich frag mich nur,wie so,warum wird das Spiel gelöscht.

    Hallo,
    den gleichen Fehler hatte ich auch,hab dann aus Frust das Institut mit den Minuteman in die Luft gejagt.Bei mir ist der Tüftel-Tom nachdem er mich abgesetzt hatte verschwunden und nicht mehr wieder gesehen,etwa bei Level 65.
    Oben links am Bildschirm rattern dann die Quests durch die man nicht mehr machen kann,dafür spricht Desdemona wieder mit mir und vergibt neue Aufträge,ach ja,ich soll doch mal beim Tüftel-Tom vorbeischauen der hat wieder neue Sachen zu vergeben. :)