Gut Warwick Bug / Paladin Danse lässt sich nicht ansprechen

  • So folgendes Problem,


    1. Problem: Hab fast alle Siedlungen im Spiel eingenommen und komplett ausgebaut. Doch bei der letzten Siedlung ( Gut Warwick) besteht das Problem das der Opa mit dem ich reden muss in einem der Wasserbehälter Glitcht :cursing: Reinkommen in den Wasserbehälter ist schon schwer genug ( es ist der Wasserbehälter wo der Gapelstapler davor steht) aber unterwasser mit dem zu reden ist unmöglich. Wenn ich ne Handgranate rein werfe, damit er irgendwie da raus kommt um zu kämpfen, kann ich die Siedlung knicken, das hab ich schon probiert. Jemand ne Idee wie man den da raus bekommt ?


    2.Problem: Paladin Danse lässt sich nicht ansprechen für den Eintritt in die Bruderschaft. Ich hab zwar unter Sonstiges die Option das ich mit dem sprechen soll, bin ich allerdings im Polizeirevier faselt er immer nur dünnes, ergo klappt der Bruderschaft Beitritt nicht. Oder wieviel der Bruderschaft Missionen muss ich machen, gibts da ne bestimmte Anzahl ? Kann ich mir eigentlich net Vorstellen. War ja mit ihm 1 mal unterwegs und hab auch 2 Säuberungsmissionen gemacht das müsste doch eigentlich reichen.


    Bevor jemand fragt, Ich hab das Spiel schon mal im Schenlldurchlauf durchgespielt ( nur die Hauptmissionen) war aber nicht zufrieden damit und habs deshalb vor paar Wochen neu gestartet. Jetzt hab noch keine Hauptmissionen gemacht, sondern erst die komplette Karte freigeschalten und alle Siedlungen erobert. hat mir lvl 60 eingebracht 8o , spiel also nicht erst seit gestern falls das jemand denkt :D

  • Zu 1) Einfach mal Gut Warwick verlassen und später wieder kommen. Sollte und wird funktionieren.


    zu 2) Man muß eine Säuberungsaktion (Quest vom Ritter sowieso) und einmal eine Technologie (von der Gelehrten) bergen vorher kann man sich der SB nicht anschliessen.
    Und wie Wurstikus (geiler Name :D ) schon meinte muß das Luftschiff Prydewen erschienen sein.

  • Ne hab erst eine Hauptmission gemacht mit der Reportertussi. Als nächstes soll ich den Detektiv finden. Aber das ist mir erstmal nicht so wichtig. Wichtiger ist mir erstmal alle Siedlungen komplett ausgebaut zu haben, und dazu fehlt mir nur noch das Gut Warwick was mich mehr nervt das der da jetzt baden gehen muss. :thumbdown:


    verlassen hab ich das Gut schon paar mal und andere Missionen gemacht, hat aber nix gebracht. Mittlerweile ist eine Ingame Woche vergangen und der badet immer noch.

  • ..Vorher klappt ein Beitritt nicht denke ich.

    Das ist nicht ganz richtig, denn wenn man von Sanctaury nach Diamond City läuft, sollte man einen neuen Radiosender von SB vorfinden, nach der 'Zombieapokalypse' an Revier, sollte man eine Aufgabe erhalten. Nach der besagten Mission, bestellt er dich aber mals nach Cambrigde und nimmt dich als Azubi auf :D

  • Das ist nicht ganz richtig, denn wenn man von Sanctaury nach Diamond City läuft, sollte man einen neuen Radiosender von SB vorfinden, nach der 'Zombieapokalypse' an Revier, sollte man eine Aufgabe erhalten. Nach der besagten Mission, bestellt er dich aber mals nach Cambrigde und nimmt dich als Azubi auf :D

    Jo das ist ja da wo du ihm den arsch rettest, also der erste Kontakt zur Bruderschaft. Das hab ich ja gemacht und seitdem hab ich bei Sonstiges im Pipboy das ich mit ihm sprechen soll. Doch jedesmal wenn ich mit ihm sprechen will schwafelt der dünnes nur nicht das was er soll

  • Jo das ist ja da wo du ihm den arsch rettest, also der erste Kontakt zur Bruderschaft. Das hab ich ja gemacht und seitdem hab ich bei Sonstiges im Pipboy das ich mit ihm sprechen soll. Doch jedesmal wenn ich mit ihm sprechen will schwafelt der dünnes nur nicht das was er soll

    Wie oben schon bemerkt wurde, musst du die Mainstory bis nach Kellogs Tod spielen, dann erscheint die Prydwen und dann bringt dich Danse auf die Prydwen und dann geht auch erst die Quest weiter. Vorher bringt alles andere nichts.

  • Wie oben schon bemerkt wurde, musst du die Mainstory bis nach Kellogs Tod spielen, dann erscheint die Prydwen und dann bringt dich Danse auf die Prydwen und dann geht auch erst die Quest weiter. Vorher bringt alles andere nichts.

    Ahh super, endlich mal ne vernünftige Antwort danke :thumbsup::thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!