Moin Ihr Einzelkämpfer

  • Ich komme aus dem schönen Norden direkt an der Ostsee, bin 48 Jahre alt und daddel am PC erst seit 18 Jahren. Eigendlich bin ich nur zum PC gekommen, weil meine PSone den Geist aufgegeben hat und 'ne neue Konsole mir zu teuer war. Außerdem erschien in diesem Zeitraum auch der erste Splinter Cell und genau das ist auch bis heute mein Ding.


    Ob nun S.T.A.L.K.E.R (geiles Spiel und mit Mod richtig gut), Crysis, Farcry oder Wolfenstein, ich habe aber null Bock auf nur rumballern. Sondern ich versuch immer in einem Spiel mir das erste Snipergewehr zu besorgen oder etwas mit Schalldämpfer. Einfach gesagt, ich spiele gerne Schleich und Taktikshooter oder auch Aktion-Adventure Games wie Tomb Raider (alle Teile, außer der letzte). DeusEx (der erste Teil) ist auch einer meiner Lieblingsspiele, bestimmt schon 30mal durchgespielt und mit Grafikmod nochmal so gut.


    Für Fallout und New Vegas hatte ich mich schon früher interessert, konnte aber damals mit dem Spielprinzip nichts anfangen. Das hat sich erst jetzt in den letzten Jahren so herraus kristallisiert. Einfach gesagt, bin ich diesmal zu Fallout 4 gekommen, weil ich mir ein Lets Play von Bruugar angeschaut hatte und erst ab Folge 24 ist bei mir der Funke übergesprungen :D


    Fallout 4 zocke ich natürlich mit Mod. Größtenteils mit Grafikaufhübscher zu Wasser/Bluttexturen, bessere Farben, PipBoy-Schatten und Satellite World Map. Jetzt zum Schluß des Spiels (Level 68, 284 h. Muß mich noch für 'ne Fraktion entscheiden für's Endgame) hatte ich mir noch den Personal Jetpack zugelegt, sehr praktisch das Teil.


    Wie es noch so schön heißt,in der Kürze liegt die Würze,


    dann noch allen viel Spaß bei Fallout 4 !

  • Guten Morgen und viel Spaß im Forum. Schleichspiele mag ich auch sehr, finde aber dass es in Fallout 4 nicht allzu gut geeignet dafür. In New Vegas oder F3 hat es mir mehr Spaß gemacht. ^^

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Willkommen im Krieg!


    Ich muss meinen Raidergirl da 100% recht geben. Schleichen war in F3 und FNV um einiges besser umgesetzt.
    In Fallout 4 jedoch. So kommt es mir zumindest vor. Spielt sich alles um die Powerrüstung, allein die tatsache das man da nen Stealthboy rein fummeln kann spricht ja wohl für sich.


    Naja jedenfalls viel Spaß im Forum und ein Happy posting ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!