[Spoiler] Die Atomare Option - Railroad

  • Moin Ihr seid meine letzte hoffnung!


    Bin gerade bei der letzten Hauptmission im Institut angekommen.
    Im Institut sind keine NPC's außer Wallace,shaun synth und vater.
    Das problem ist ich komm nicht in den transmitterraum zu z1-14. Hab also den umgekehrten weg durch die biowissenschaft genommen und bin in den transmitter raum gekommen und hab wie verlangt alle platt gemacht, nur leider ist da auch kein z1-14 :(


    Ich weiß nicht was ich noch machen soll :( einen früheren spielstand kann ich nicht laden weilndie automatischen speicherstände überschrieben wurden und der letzte richtige speicherpunkt 112std spielzeit zurück liegt ;( bin kurz vorm durch drehen ;(;(

  • Moin Ihr seid meine letzte hoffnung!


    Bin gerade bei der letzten Hauptmission im Institut angekommen.
    Im Institut sind keine NPC's außer Wallace,shaun synth und vater.
    Das problem ist ich komm nicht in den transmitterraum zu z1-14. Hab also den umgekehrten weg durch die biowissenschaft genommen und bin in den transmitter raum gekommen und hab wie verlangt alle platt gemacht, nur leider ist da auch kein z1-14 :(


    Ich weiß nicht was ich noch machen soll :( einen früheren spielstand kann ich nicht laden weilndie automatischen speicherstände überschrieben wurden und der letzte richtige speicherpunkt 112std spielzeit zurück liegt ;( bin kurz vorm durch drehen ;(;(

    Hallo,


    ich hatte auch das Problem, dass ich, als ich im Institut ankam, keine NPC´s gab und ich nicht den Fahrstuhl nach oben nehmen konnte. Dies ist ein bekannter Bug.


    Ich habe dann, wie Du, den Weg durch das Bio-Labor nach oben genommen und haben dann auch alles getötet, was im Raum war. Dann ging es automatisch weiter bei mir. Ich musste nur dafür wirklich alle töten.


    Ich muss es Zuhause noch mal anschauen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • Ich musste den Weg nehmen auf dem ich das erste mal ins Institut gekommen bin. Ein kleiner Aufzug mit dem wir vom Raum mit dem Synthkind in der Eingangssequenz direkt ins Vaters Quartier gefahren sind (soweit ich mich erinnere). Auch der Questmarker für diese Quest zeigte mir diesem Weg zum Transmitterraum zurück, vielleicht löst der Trigger nicht aus wenn man anders zum Transmitterraum geht.

  • das hab ich auch schon probiert, der fahrstuhl funktioniert auch nur der darauffolgende leider nicht :(

    Das Problem trat schon häufiger auf...


    ..und konnte OHNE neu zu laden nur mit dem Jetpack der Power-Rüstung gelöst werden


    Damit gibt es die Möglichkeit den Schacht "hochzufliegen"

  • also ich bin, als "wir" irgendwann endlich im Institut waren, in Papas Quartier gelaufen und habe an seinem PC die Notfallevakuierung und die Notfallentriegelung aktiviert. Da ich Papa irgendwann gekillt hatte, weil mir seine Firma nicht mehr gefiel, musste ich halt den Computer hacken.


    Ich habe zwar für die Minutenmänner gespielt, vom groben Ablauf her sollte dies aber immer gleich sein, egal für welche Fraktion


    Evtl. hast du eine Lautsprecherdurchsage / Anweisung für dich überhört. Normalerweise bekommst du jeden Schritt angesagt.


    Beim Kampf im Institut solltest du übrigens aufpassen, da deine Verbündeten nun den Synth-Beamer benutzen. Ich hab aus Versehen ein paar Kumpels weggeballert, weil ich dachte es seien Synths die sich da reinteleportieren

  • es kamen ja garkeine durchsagen es war einfach totenstille im institut.


    Viel wichtiger ist das Thema hat sich erledigt! Wollte meinen letzten speicherpunkt vom 25.01 auf usb stick sichern und hab mal jucksweise in die ps cloud geguckt und siehe da ein auzosave vom 20.2 mit lebel 74 anstatt 80. :) muss zwar ne menge nachholen aber hurra ich muss nicht neu anfangen :)

  • Hey Leute ,
    hab da ma ne kurze frage ich hatte das selbe Problem wie der Treadersteller. Mit dem neusten Patch ist das Problem mit dem leeren Institut ja behoben worden, somit kann man die Quest ja Beenden. Nun habe ich aber das Problem das ich auf dem Dach des Mass Fusion Gebäude fest sitze, da der Fahrstul ausser betrieb ist, die schnell reise selbst auch nicht funktioniert (da man sich ja im Gebäude befindet) und runter springen vom Gebäude kann man auch net.


    Jetzt würde mich ma interessieren ob das Problem noch bei anderen auftaucht und somit nen neuer Bug ist oder ob ich einfach nur zu "Doof" bin um den Ausgang zu finden.


    gruss Shakari

  • Der Aufzug sollte mit einer Schlüsselkarte aktiviert werden können. Die müsste auf dem Dach da oben in dem inneren Teil (wo auch der Aufzug ist) zu finden sein. Wenn ich mich nicht irre, in diesen baufälligen Teil rein, die Treppe hoch und dann entweder gleich nach der Treppe in einem Schreibtisch oder etwas weiter in dem Zimmer. Mit der Karte dann den Aufzug aktivieren und runterfahren.

  • Der Aufzug sollte mit einer Schlüsselkarte aktiviert werden können. Die müsste auf dem Dach da oben in dem inneren Teil (wo auch der Aufzug ist) zu finden sein. Wenn ich mich nicht irre, in diesen baufälligen Teil rein, die Treppe hoch und dann entweder gleich nach der Treppe in einem Schreibtisch oder etwas weiter in dem Zimmer. Mit der Karte dann den Aufzug aktivieren und runterfahren.

    Ja das weis, hab die SSchlüsselkarte ja auch aber trozt der Schlüsselkarte kommt ebend diese Meldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!