Waffenwerkbank aus Homebase verschwunden

  • Hallo Leute, ich hab keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, aber in meiner Homebase in Sanctuary ist mir die Waffenwerkbank abhanden gekommen. Kann ich die versehentlich verwertet haben? Krieg ich die irgendwie zurück oder kann mir eine neue dahinstellen?


    Gruß
    Hacki

  • Hallo Leute, ich hab keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, aber in meiner Homebase in Sanctuary ist mir die Waffenwerkbank abhanden gekommen. Kann ich die versehentlich verwertet haben? Krieg ich die irgendwie zurück oder kann mir eine neue dahinstellen?


    Gruß
    Hacki

    Schau im Baumenü nach.
    Vielleicht hast du die Waffenwerkbank aus versehen eingelagert. Ansonsten kannst du, wenn du die Voraussetzungen erfüllst, die ich nicht auswendig kenne, eine neue Werkbank erstellen.

  • Ok, danke für eure Antworten. Werde mal schauen, ob ich die gesammelten Ressourcen in den Waffenwerkbanken finde.

    ALLE Werkbänke ein und derselben Siedlung, teilen sich ein "Inventar" das heisst, Materialien welche du in der Waffenwerkbank ablegst, befinden sich ebenso in der normalen "Werkbank" (die für das Siedlungs-Baumenü) oder in "Laborstationen". Du musst also keine Sorge haben, dass du irgendwelche Materialien verloren hast. Auf diese kannst du jetzt über die normale Werkbank etc. immer noch zugreifen.

  • In den anderen Siedlungen sind die gesammelten Gegenstände aber nicht verfügbar, oder?

    nur die "Rohstoffe", die du beim Recycling bzw. Verwerten erhältst. Also Holz, Plastik, Öl, Keramik usw.
    ...... und natürlich vorausgesetzt, du hast eine Versorgungsroute zwischen den Siedlungen


    Ach ja, beim Bau irgendwelcher Dinge, wo Gegenstände verwertet werden, das wird ja angezeigt was zerlegt wird, bleiben meist ungenutzte Rohstoffe übrig, die sind natürlich dann auch in der Werkbank .....


    Noch ein Tipp: Zum Transport sind Rohstoffe leichter als Gegenstände. Mach was draus ...... ;)

    blöde blaue Frau

    Einmal editiert, zuletzt von Blondi ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!