Beiträge von Hacki2501

    Vielen Dank euch für die Lösung. Ach ja, noch ne Kleinigkeit. Hab Austin in der Vault 81 stehen gelassen, ist die Quest komplett fehlgeschlagen, oder kann ich da noch was machen? Mir ging es ja eigentlich auch um die nette Sniper-Waffe.

    Hallo Leute, folgendes Prob. Ich habe den Hochleistungsmagneten aus dem Krankenhaus geholt. Die Quest wurde auch abgeschlossen. Jetzt soll ich ja am Flughafen die Akulatoren bauen. Leider kann ich die Werkbank in der Werkstatt nicht benutzen. Bekomme zwar dieses grüne Zielsymbol angezeigt, aber benutzen kann ich die Werkbank nicht. Was mache ich falsch


    LG aus Köln

    Hallo Leute, ich hab keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe, aber in meiner Homebase in Sanctuary ist mir die Waffenwerkbank abhanden gekommen. Kann ich die versehentlich verwertet haben? Krieg ich die irgendwie zurück oder kann mir eine neue dahinstellen?


    Gruß
    Hacki

    Leider habe ich keine PA... Ich habe jetzt einen vorigen Spielstand geladen um ein paar Minen verteilt... vlt. macht er ja seinem Namen alle Ehre und rennt drüber. Danke euch für die Tipps. Bin im Level 20 und nicht wirklich geschickt im Kampf.

    He, danke für die supernette Begrüßung. Echt klasse.


    Naja, ich spiele wie erwähnt nicht allzu oft. Bin halt viel unterwegs. Aber zum entspannen COD, Quake, Doom3... etc.


    Die Spielvielfalt im F4 ist schon überwäligend für einen Newbie. Aber he, ich lerns noch.

    Danke euch für die hilfreichen Antworten.


    Ich habe bis dato vermehrt Shooter gespielt. Muß mich daran gewöhnen, dass es noch andere Dinge gibt, als alles nur wegzuräumen.


    Das mit dem Sammeln von Gegenständen gestaltet sich auch schwierig. Ich muß ständig schauen, dass ich nicht zu schwer beladen bin.

    Danke für eure Antworten.


    Speichert sich die Munition selbständig zu den Waffen? Habe in den Hifsmitteln unter Munition einiges an Munition eingetragen. Wenn ich aber meine Waffen durchscrolle steht fast überall 0 Munition.

    Hallo Leute, ich spiele seit ein paar Wochen Fallout 4. Habe wenig Erfahrung mit Rollenspielen. Bin jetzt im Level 14 und kurz vor Kellogs Fight. Habe aber kaum Munition. In meinem Inventar steht aber, dass ich genügend Munition habe, kann sie aber nicht gebrauchen bzw. zu einer Waffe zuordnen. Mache ich da was falsch?

    Hallo Gemeinde, ich spiele seit zwei Wochen Fallout 4. Habe wenig Erfahrung mit Rollenspielen. Spiele auf der PS4. Ich erhofffe mir hier ein paar Tipps und Tricks zum Spiel.



    Gruß aus Köln
    Bruno