Wie kommt man Höher im Dartmouth Professional Building

  • Hi weiß jemand wie man im Dartmouth Professional Building weiter kommt. Da ist nur ein Raum wo es keine weiteren Türen gibt. und ein Angelehntes Gebäude welches aber zu Steil ist um dran hoch zu klettern. da ich das Gebäude jedoch noch nicht Abgeschlossen habe, muss es dort mehr geben als das, aber ich hab keine Ahnung wie man da weiter kommen soll.

  • Hi, ich kenne das Gebäude leider gerade nicht, was Du meinst, aber ganz allgemein ein paar Tipps:


    • Manche Orte kann man gar nicht "abschließen"
    • Bist Du an einer Location und findest keinen Weg weiter, kannst Du die Karte öffnen und dort zur Umgebungskarte wechseln. Da siehst Du dann, ob es irgendwo einen Zugang in einem anderen Bereich gibt, den Du eventuell übersehen hast.
    • Interessiert Dich ein Ort, ist es immer eine gute Idee diesen bei Google zu suchen - so findest Du heraus, ob Du etwas übersehen hast, ob der Ort Questrelevant ist oder ob es dort noch etwas zu entdecken gibt.

    Viel Spaß beim Erkunden! ;)

  • Mit Googel hab ichs schon versucht, dass hat nichgt viel gebracht. Das gebäude befindet sich östlich von Diamond City falls du mal lust hats dein Glück zu versuchen. Vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.


    Nun ich denke wenn man bestimmte Gebäude nicht Abschließen kann handelt es sich eher um einen Bug

  • Quatsch, dann würde das Spiel ja aus 50% Bugs bestehen und so schlimm ist es nun auch wieder nicht!

    Warum sollte Bethesda es denn mit Absicht so machen das man bestimmte Gebäude Abschließen kann und andere nicht. Das wäre ja total verwirrend und würde keinen Sinn ergeben. 50% Bugs wäre übertrieben weil meiner meinung nach kann man die meisten Gebäude Abschließen. Wenn mans nicht kann, hat man entweder nicht alles entdeckt, ocer das Gebäude hängt mit ner quest zusammen oder es ist halt nen Bug. Denn ich glaube wie gesagt nicht, dass das Bethsda so gewollt hat

  • Auch Gebäude die mit einer Quest zusammen hängen kann man abschließen, schon vor der Quest. Für die Quest werden nochmals extra Gegner gespawnt.


    Das wäre ja total verwirrend und würde keinen Sinn ergeben.


    Herzlich willkommen bei Fallout! :P



    ... oder es ist halt nen Bug.


    Das ist immer die einfachste Lösung ...... Vielleicht ist es aber auch nur einfach so, ohne Absicht, ohne Grund ....... und dies einfach so hinzunehmen ist scheinbar problematisch.

    blöde blaue Frau

    Einmal editiert, zuletzt von Blondi ()

  • Bin gerade unterwegs und kann das Gebäude nicht zuordnen. Neben den Tipps oben kannst Du versuchen, mit einer Power Rüstung mit Jet-Pack höher zu kommen.


    Die deutsche Sprache ist Freeware.


    Das heißt, du darfst sie uneingeschränkt nutzen. ABER(!) die deutsche Sprache ist NICHT Open Source.
    Das heißt, du darfst sie nicht nach deinen Vorstellungen verändern!



    Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert ist.

  • ja da ist nur ein raum. hab eben extra nachgeschaut. es gibt unten den eingangbereich, und wenn du mit dem fahrstuhl hoch fährst nur einen raum. ganz sicher. das gebäude was dranlehnt ist auch leer.


    und zum thema abgeschlossene orte:
    ja, bethesda will anscheinend verwirren. ich komm auch nicht dahinter was das soll. ich hab orte die ich abschließe und wenn ich dort eine siedlerquest machen soll, ist der ort nicht mehr abgeschlossen und ich muss sie erneut abschließen. andere sind einfach nur ORTE, da ist einfach NICHTS. (z.b. Fort-Hagen-Satellitenstation). bei anderen orten ist offensichtlich etwas, was man abschließen kann, wird aber wiedderum nicht als "abgeschlossen" im pip-boy angezeigt.


    wir müssen alle damit leben, es ist halt so. leb also auch damit.

  • ja da ist nur ein raum. hab eben extra nachgeschaut. es gibt unten den eingangbereich, und wenn du mit dem fahrstuhl hoch fährst nur einen raum. ganz sicher. das gebäude was dranlehnt ist auch leer.


    und zum thema abgeschlossene orte:
    ja, bethesda will anscheinend verwirren. ich komm auch nicht dahinter was das soll. ich hab orte die ich abschließe und wenn ich dort eine siedlerquest machen soll, ist der ort nicht mehr abgeschlossen und ich muss sie erneut abschließen. andere sind einfach nur ORTE, da ist einfach NICHTS. (z.b. Fort-Hagen-Satellitenstation). bei anderen orten ist offensichtlich etwas, was man abschließen kann, wird aber wiedderum nicht als "abgeschlossen" im pip-boy angezeigt.


    wir müssen alle damit leben, es ist halt so. leb also auch damit.

    Tja das ist halt Bethesda. Dieses Entwickler Studio ist wie ein kleines süßes Kind dem man nahezu alles verzeiht selbst wenn es mal scheiße baut. Die die diese Spiele lieben leben mit den Macken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!