Wasser ablassen im Sumpfwald..

  • du meinst wohl die Wasseraufbereitungsanlage?


    da gibt es 3 oder 4 Pumpenschalter. Du kannst diese nur etagenweise aktivieren, immer wenn wieder eine Ebene leergepumpt ist.
    Und lies im Terminal bzw. den Terminals .....

  • Ja, über Umwege muss man da was machen können.


    Wenn man die Sendetürme einschaltet; bekommt man übers Radio neue ( unbekannte ) Ziele.
    Man kann dann dafür sorgen das diese Ziele stumm geschaltet werden.


    Und eines der Ziele von Sendeturm 1DL-109 ( südwestlich der Oberlandstation-Siedlung ) bringt mich zum Schleusenlager.


    Denn ich konnte bisher jeden Sender den ich über einen eingeschalteten Sendeturm finden konnte, auch abschalten.


    PS:
    Leider ist das Lösungsbuch für diesen Abschnitt nutzlos, es wird nicht mal die Tür am Schleusenlager angezeigt.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hatte ich auch gedacht - ist aber nix mit weiter gehenden Dingen
    Ansonsten halt mal mit "tcl" das Gelände abtesten


    Ebenso läuft eine andere Funknachricht von dem Sendeturm komplett ins Leere -> der Hilferuf einer Frau (oben an der Bahnstrecke)

  • ..ich dachte ja erst: "der will dich verarschen"
    Schließlich hab ich die Tür man Damm ja geöffnet und den Vorraum durchsucht.
    Es gibt da echt eine Falltür !
    Die Falltür ist ja noch besser versteckt als die Falltür beim Doc in DC.


    Dagegen ist die Tür an den Zügen ja schon eine Kleinigkeit; wenn man das Radio beim anreisen "on" hat.

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Hatte ich auch gedacht - ist aber nix mit weiter gehenden DingenAnsonsten halt mal mit "tcl" das Gelände abtesten


    Ebenso läuft eine andere Funknachricht von dem Sendeturm komplett ins Leere -> der Hilferuf einer Frau (oben an der Bahnstrecke)

    der notruf südlich der oblandstation-siedlung?


    der notruf kommt aus einem der bahnwagen die umgeworfen sind. einstieg durch eine luke möglich.

  • der notruf kommt aus einem der bahnwagen die umgeworfen sind. einstieg durch eine luke möglich

    Zunächst einmal gut zu wissen das dies überhaupt möglich ist.


    Natürlich hatte ich auch die Bahnwagons untersucht - aber eben die bewusste Luke NICHT gefunden
    :cursing:

  • die Luke ist unter einem Busch versteckt, bin auch 100mal vorbei gelaufen .....


    Diese Notsignale kommen irgendwann wieder, obwohl ich die Sender immer abschalte, zumindest bei mir


    einige Sendetürme sind auch immer wieder deaktiviert ...... blöd

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!