Das wusste ich gar nicht - neue Einblicke aus dem Spiel

  • Habe grad erstmalig den Cranberry Island Vorratsschuppen gefunden. Heiliges Kanonenrohr! 8o Da werden ja die wildesten Lootträume wahr!:thumbsup:

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Nachdem mich Dogmeat in Concord zu einem vernageltem Haus geführt hatte, habe ich diese mit tcl noch erkundet und dabei noch ein Magazin gefunden (Screenshots vom Magazin müsste ich noch machen) mir ist dabei nicht bekannt ob dies durch einen Mod oder das Vanilla Spiel zustande kommt.

    Rechts im Bild ist der Hinterausgang der Bar in Concord.

  • Es gibt viele Versteckte Gebäude , sogar Magazine in denen Ersichtlich wird das Beth einiges im fertigen Spiel ausgelassen hat .

    Was ist schon ein Manne wert , der außer sich sonst garnicht's ehrt , der sein Haupt niemals in Demut neigt und Unrecht sieht und es verschweigt , den müsst er auch das größte geben ,aufrecht schied er aus dem Leben , den was ist seine Wenigkeit , für Freiheit , Recht und Einigkeit.

  • Heute habe ich ein Begräbniss von einem Raider für einen Raider gefunden:

    Ich habe es gefunde als ich den Gleisen bei Greentop nach Nord,Nord Osten gefolgt bin und an den Wagons vorbei war.

    Der Raider hat mich danach leider direkt angegriffen, ist aber praktischer Weise direkt mit ins Grab gefallen.

  • Eigentlich gehört das eher unter die Rubrik: Wissen wusste ich's schon, aber gesehen hatte ich es noch nicht!


    Hatte mich dazu durchgerungen, das Minutemenende zu spielen. Hab fleissig Prestons Ausputzer gegeben:S, meine wahren Gedanken über diese...Schlafmütze bei mir behalten. Es kommt schlussendlich zum Eindringen ins Institut. Um zu Vater zu gehen, parke ich meine Powerrüstung neben dem Aufzug, erledige das Nötige, jaaaaaa auch den Evakuierungsbefehl und gehe zurück...auf meine X01 zu, neben der gerade Prestons abgammelt. Wir beide sind auf gleicher Höhe, da gehen Schüsse los und mein Lieblingsminutemen zischt los und steigt vor meiner Nase in MEINE Powerrüstung! AAAAH Mordlust. Nachdem ich ungefähr 3 min. meine niederen Gedanken bezwingen musste, hab ich den letzten Save genommen und den Fusionskern entfernt.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • und den Fusionskern entfernt.

    Erste Regel in Fallout 4... IMMER den Fusionskern entfernen! ;)
    Ist eben mit dem Zündschlüssel eines Autos zu vergleichen, den man ja auch nicht stecken lässt. :D

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Wenn ich den Zündschlüssel im Auto stecken lasse dann fährt mein Kumpel aber nicht einfach damit weg.

  • Wenn ich den Zündschlüssel im Auto stecken lasse dann fährt mein Kumpel aber nicht einfach damit weg.

    Auch nicht wenn auf einmal eine Horde menschenfressender Supermutanten oder ein paar mordlustige Raider auftauchen und losballern würden? :D Denn das sind ja so die Situationen in denen einen die mit Fusionskern ausgestattete Powerrüstung weggeschnappt wird. ;)

  • Die leute die ich so kenne würden wahrscheinlich wimmernt unter dem Auto liegen wärend ich damit beschäftigt bin die Raider auf die Mutanten zu werfen. :P

  • Skandal! Bissl Sport und viel Wasser, hab ich doch noch geschafft mono zu sehen. Ran an PC. Stürme mit Stufe 3 das Museum. Kämpfe mich stabil durch die Raider Horde, es waren 6! Ist die Tür doch tatsächlich zu, da wo die Wackelpuppe steht. Und jetzt das Unglaubliche. Preston schreit: - Ich mache erst auf, wenn Du alle Raider erledigst... Anscheinend hab ich einen übersehen. Und tatsächlich schreit einer ausm Untergeschoss: -iwann muss du nachladen, Arschloch! Ich? Preston ist der Arsch. Was ist, wenn ich grad verblute? Der macht nicht auf! Und dann auf dicke Freundschaft? Boo...


    Preston Gar-irgendwas, von den Minutenman... sagt der. Ich denke nur noch.., du kannst mich mal. Puppe eingeheimst, und weg.

  • Das erinnert mich an GTA. Da hab ich meinen Ferrariverschnitt schnurgerade hochkant an eine Hausecke geparkt. Und habe diesen Kommentar von meinen herzallerliebsten Teamkameraden kassiert.:D

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

  • Obwohl die ganz alten Doom-Spiele zu meiner Schulzeit in den 90ern sehr beliebt bei den PC-Zockern waren, konnte ich mich ja nie so recht für die Spielereihe begeistern aber jetzt war ich doch mal neugierig und hab' mir ein paar let's plays zum 2016er Doom angesehen (unter anderem von Gronkh) und da finde ich es ja sehr interessant, das der "legendäre Krieger" der Doom-Marine aus den 90ern sein soll, der dann aber irgendwie in ein Paralelluniversum gelandet ist und dort startet dann Doom 2016.

    Und angeblich könnte es sich bei dem "legendären Krieger", also Doom-Marine sogar um den Blaskowitz handeln, den wir aus den Wolfenstein Spielen kennen (das Gerücht hält sich hartnäckig, weil der Doom-Marine und Blaskowitz in den 90ern dasselbe Ingame-Profilbild haben).

    Ich finde durch diese mit den Paralleluniversen in Doom, die sich alle dasselbe Jenseits teilen, hätte man dann ja eine logische Erklärung für die CC-Inhalte, also die Doom-Rüstung und die Plasmakarre aus Doom, in Fallout 4, denn das Wasteland war dann einfach nur weitere Parallelerde, in der der "legendäre Krieger", also der Doom-Marine eine Schlacht schlagen musste und irgenwie hat dort seine alte, klassische Rüstung verloren, was auch erklären würde, warum wir den legendären Krieger in "Doom 2016" dann auch nicht mehr mit seiner alten Rüstung, sondern dieser hübschen neuen Prätorianerrüstung sehen, die ja schon was von 'ner Powerrüstung hat. ;)


    https://doom.wikia.com/wiki/Doom_Slayer

  • Ich hab grad wieder eine vollständige, makellose T51, gesichert mit einem Einsteigerschloss, gefunden, die mir in all den Spielstunden vorher nicht aufgefallen ist.

    Well maybe when your mothers finished mourning your father, I’ll keep her in black, on your behalf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!