Bau den Transmitter..GEHT NICHT

  • Hey..so langsam nervt mich ds Spiel...soll den Transmitter baue ..ich habe bereits alles ( und zwar in doppelter Ausführung ;)
    So..ich baue also das Ding , genauso wie es sein soll. Es funktioniert einfach nicht, es geht nicht weiter. Ich habs schon in allen erdenkliche n Varianten gebaut..nichts! Sturges sagt immer nur dass ich daß und jenes noch brauche, was aber bereits steht! Habe langsam echt keine Lust mehr und glaube e an einen Bug! Hilfe!

  • also..im Endeffekt habe ich schonmal alles verkabelt, einmal doppelt und dreifach, einmal nur einmal die Geschichte aufgebaut, einmal doppelt. Strom ist in rauen Mengen vorhanen. Es leuchtet und blitzt alles, aber der spast (sturges) ist trotzdemnicht bereit einen schritt eitrige zu gehen! Es muss doch eine möglichkeit geben, en bug, wenn es denn einr ist, a ich glaube, zu umgehen!!!????

  • Lösungsweg 1:
    Alles abreißen und "neu" bauen bzw. einmal alles einlagern !


    Dann achte das die Plattform mit dem Emitter verknüpft ist.
    ( Die beiden bilden eine Einheit )
    Dann verbinde alles mit der Konsole; auch die Schüssel !


    Die Menge des Strom ist hoch; aber wie dieser eingespeist wird ist unwichtig !
    ( Reihenschaltung oder Serie oder beides )


    Wenn es jetzt immer noch nicht gehen sollte; bitte an einen VAULT-Vertreter deines Vertrauens wenden.
    Ist dir die Wartezeit zu hoch geht aber auch Bethesda-Support.


    Lösungsweg 2:
    Später nochmal testen; vielleicht fehlt dir auch einfach nur die Bauressi !

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Ja alles :(


    Hab das ganze sogar zweimal gebaut, da ich jeweils zwei von allem (komischerweise ) habe

    Du kannst auch 50 mal von allem haben, wenn du nur genügend Rohstoffe hast. Bei meinem ersten Versuch hatte ich aus Versehen zweimal die Plattform gebaut. Eine Plattform habe ich in die Ecke gestellt und mit der anderen alles korrekt weiter gebaut. Ergebnis: Nichts ging, Sturges war nicht ansprechbar und der Questanzeiger hing über der Werkbank. Die Tatsache, dass da wohl noch ne andere Plattform vorhanden war, war wohl das Problem.
    Also habe ich ein Save VOR dem ganzen Bau (leider weit davor) geladen und es dann gebaut und dabei aufgepasst, wirklich nur jeweils ein Teil zu erstellen. Und voila, dann gings problemlos,

  • Bauressi?wie meinen? ;)
    Kann Alles einlagern, aber Konsole und transmitter lassen sich nicht einlagern


    an save vor dem Bau habe ich auch scom gedacht aber das liegt derart weit zurück...hab nach dem Bau mit den ganzen nebenissionen erst angefangen, bestimmt 25 stunden...puh... das Ding ist, dass der Bau einmal wohl funktioniert hat, ich sturges gesagt habe dass ich noch nicht bei bin, dann erst mal die ganzen nebenissionen gemacht habe, weil ich dachte, wenn ich in den letzten Akt einsteige, kann ich einiges nicht mehr machen.. also habe ich ab dem zeit punkt,wo alles paletti war, gespeichert und mich mit anderen sachen im ödland beschäftigt. dann, ein paar stunden später (ca 20, 25) bin ich zu sturges und wollte loslegen. Seitdem geht nix mehr. Das was vorher scheinbar ging, geht nicht mehr. Ich raff s einfach nicht und langsam nimmt es die Lust an dem Spiel :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!