Beiträge von CleopatraQueen

    Hänge irgendwie bei der Quest fest, in der ih Kiddie Kingdom säubern soll. Bin zum ixten Mal jetzt durchgegangen, Gegner finde ich keine mehr. Allerdings ist bei dem einen Gebäude (Theater) noch ein Guhl: Oswald der Ungeheuerliche. Töten kann ich ihn anscheinend nicht. habe die Option "Reden", wenn ich die benutze, antwortet Oswald allerdings auch nicht mal im geringsten. Ist da jetzt ein Bug bei mir oder wie bekomme ich die Quest nun zu Ende?

    ok, mir geht es ja nur darum, meinen kompletten kram, den ich während des spiels gesammelt habe, direkt verfügbar zu haben, ohne immer eine Weltreise unternehmen zu müssen ;(:/ ich versuche mal mit der Werkstatt in redrocket2 :D

    ohh :thumbsup: werd mich gleich auf die suche machen! wo in etwa auf der karte kann ich die finden?


    also in dem zugewiesenem Raum habe ich keine Werkstatt gefunden, deshalb bin ich ja etwas irritiert :D aber am end hab ich die noch übersehen. werde auf jeden fall jetzt normal dort jede ecke durchsuchen und auch die Tankstelle ausfindig machen!

    hey! bin zur Zeit in Nukaworld unterwegs. Ich wurde zwar höchstpersönlich bereits zum Boss erklärt ;) habe mein eigenes Gemach, doch finde nirgends eine Art Werkstatt, bzw Lager, wo ich auf all meine Items, Waffen, Mods etc zugreifen kann... Ist es echt so, dass ich jedesmal ins Commonwealth zurückreisen muss, nur weil mir etwas fehlt, ich etwas abladen oder kaufen muss? das wäre ja mal total blöd Oo 8| bzw, was muss ich tun, ob mich in Nukatown oder eben Nukaworld etwas besser häuslich einzurichten? Gibt es dort irgendwo auch Art Stadt oder Händler? Diese Rumreiserei ist völlig unnütz, kostet Zeit und Nerv :thumbsup:


    noch mehr Fragen, die mir gerade eingefallen sind. Nach der ersten Mission in der Hauptstory, sprich Galaxy Star oder wie die heisst, soll ich doch eine Fraktion dem Örtchen zuordnen. Wie läuft das? Muss ich erst gewisse Sympathie bei derjenigen Fraktion haben, sprich Aufträge erledigen, etc oder geht das vor vornherein? Ich weiss dann nämlich nicht, wie :S
    Noch ne Frage.. ab wann, wenn es denn überhaupt geht, kann ich vom Commonwealth nach Nukaworld Handelskarawanen zuordnen, und unter welchen Vorraussetzungen?

    Bauressi?wie meinen? ;)
    Kann Alles einlagern, aber Konsole und transmitter lassen sich nicht einlagern


    an save vor dem Bau habe ich auch scom gedacht aber das liegt derart weit zurück...hab nach dem Bau mit den ganzen nebenissionen erst angefangen, bestimmt 25 stunden...puh... das Ding ist, dass der Bau einmal wohl funktioniert hat, ich sturges gesagt habe dass ich noch nicht bei bin, dann erst mal die ganzen nebenissionen gemacht habe, weil ich dachte, wenn ich in den letzten Akt einsteige, kann ich einiges nicht mehr machen.. also habe ich ab dem zeit punkt,wo alles paletti war, gespeichert und mich mit anderen sachen im ödland beschäftigt. dann, ein paar stunden später (ca 20, 25) bin ich zu sturges und wollte loslegen. Seitdem geht nix mehr. Das was vorher scheinbar ging, geht nicht mehr. Ich raff s einfach nicht und langsam nimmt es die Lust an dem Spiel :/

    also..im Endeffekt habe ich schonmal alles verkabelt, einmal doppelt und dreifach, einmal nur einmal die Geschichte aufgebaut, einmal doppelt. Strom ist in rauen Mengen vorhanen. Es leuchtet und blitzt alles, aber der spast (sturges) ist trotzdemnicht bereit einen schritt eitrige zu gehen! Es muss doch eine möglichkeit geben, en bug, wenn es denn einr ist, a ich glaube, zu umgehen!!!????

    Hey..so langsam nervt mich ds Spiel...soll den Transmitter baue ..ich habe bereits alles ( und zwar in doppelter Ausführung ;)
    So..ich baue also das Ding , genauso wie es sein soll. Es funktioniert einfach nicht, es geht nicht weiter. Ich habs schon in allen erdenkliche n Varianten gebaut..nichts! Sturges sagt immer nur dass ich daß und jenes noch brauche, was aber bereits steht! Habe langsam echt keine Lust mehr und glaube e an einen Bug! Hilfe!

    so, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen...
    Komme aus Hessen, bin 28 und arbeite als Erzieherin.... am zoggen bin ich schon seit ich denken kann ;) vorwiegend Konsole, aktuell ps4. Auf das Forum bin ich gestoßen, da ich während meiner aktiven gta online Zeit ebenfalls in einem Forum angemeldet war und dies sehr hilfreich war..also habe ich mir so gedacht, ( während ich mal wieder in gedanklich einige Fragen zu fallout durchgegangen bin.. ;) dass ich einfach mal nach einem Fallout4 Forum suche! Gesagt, getan- hier bin ich nun! :)
    Soo.. da ich jetzt nicht einfach belanglos weiter schreiben will... sollte es Fragen zu meiner Person geben, einfach fragen und ich beantworte ;) :D

    huhu... habe heute beim pip boy beim durchscrollen unter dem Punkt Werkstätten gesehen, dass bei einigen aufgelisteten Siedlungen bei bestimmten punkten ein Ausrufezeichen dahinter ist. Was bedeutet das? Ist das quasi die primäre aufgabe, damit die jeweilige Siedlung aufgebaut werden kann oder wie?