verwertbare gegenstände

  • hier in FO4 gibt es ja viele verwertbare gegenstände von einer blechdose bis zum lkw


    aber sagt ma wie wär´s denn mit schiffen vll nicht die ganz großen aber die fischkutter zb das wär mal was
    (dann hätte man die halbabgesoffernen wracks aus´n bild )


    konnte bis jetzt ein ruderboot verwerten

  • Es folgt eine "reine" Vermutung und basiert nur auf meine Erfahrungen:


    Wenn man Boote verschrotten könnte, könnte man veranlassen das "falsche" Boot zu verschrotten und einige Boote sind da eher hochgradig wichtig.
    Nur als Beispiel:
    FMS Northern Star


    Ein anderes Beispiel ?
    Kein Problem:
    Die Boote im Gebiet "Libertalia"


    Natürlich verstehe ich das du diese Boote nicht meinst, aber entweder sind alle gleich oder eben Speergebiet. ^^

    -frei nach Michael Ende-
    "hinter jeder Tür lauert eine neue Realität"

  • Was verschrottbar ist und was nicht, wird für jede Siedlung separat definiert. (Das weiß ich zufällig aus einer MOD)


    Sprich natürlich hätte man bestimmte Boote (Wie zb. auf Spectacle Island) verschrottbar machen können).
    Aber wirklich stören tuts mich auch nicht. :)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • also ich mache in jeder siedlung alles platt was ich nicht brauche, hab so schon weit über 15K holz und stahl zusammen xD


    spectacle island ist bei mir Rohdungsgebiet xD dumm nur dass aus der entfernung die bäume wieder angezeigt werden :D


    außerdem gibtz doch mods wo man sogut wie alles löschen kann... z.b. diese schleim-/aschehaufen die man niemals weg bekommt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!