Gelehrten der stählernen Bruderschaft

  • Ich mache gerade "Lernkurve" Quests für die Bruderschaft. Der Gelehrte den ich zu einem Terminal bringen soll hat nur mehr ein paar wenige TP´s. So ist es unmöglich an das gewünschte Terminal ran zu kommen. Wie kann ich Ihm ein Stimpak verpassen? In einem Bett schlafen oder warten ändert nichts an seiner TP Leiste.

    Es ist mein erstes Fallout und ich habe die SoFu benutzt :saint:
    Energie
    Sirius Sun

  • Du kannst auch ganz nach an Ihn ran gehen. Dann steht da vllt "E zum benutzen von Stimpak" oder so Ähnlich.
    Zur not Areal absuchen ob noch gegner da sind. Manchmal reicht es auch wenn du einfach nur zu ihm gehst, dass er sich von allein aufrappelt.

  • Der wollte sich nicht erholen. Hab Ihn sogar mit nach Sanctuary genommen und dort geschlafen. Er ist leider bei seiner Mission mit mir gestorben. Erstaunt war ich dann als ich trotzdem 400 EP´s bekommen habe.

    Es ist mein erstes Fallout und ich habe die SoFu benutzt :saint:
    Energie
    Sirius Sun

  • Der wollte sich nicht erholen. Hab Ihn sogar mit nach Sanctuary genommen und dort geschlafen. Er ist leider bei seiner Mission mit mir gestorben. Erstaunt war ich dann als ich trotzdem 400 EP´s bekommen habe.

    Aber das ist doch die Idee hinter diesen Minimissionen der BoS. Wenn du wüsstest, wie viele Gelehrtenrüstungen und Holomarks ich von der BoS dank diesem Miniquest habe. Und die ganzen XPs erst :D:whistling:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

  • Ich hab das gleiche Problem, wie Sirius Sun. Ich ruß die Feinde immer ruck zuck um, aber der Herr Gelehrte nippelt jedesmal ab und dann muss ich im Schiff beim Obergelehrten immer so bittstellerig um die nächste Mission bitten. Also andauernd zum Gelehrtenlein gehen und ein Stim reinhauen oder was?

  • Entweder wiederbeleben oder schützen...


    Belohnung gibts aber trotzdem

    Schlimmer sind nur die ??? Jünglinge die man mitnimmt weil die direkt ins Feuer laufen....


    Ich lass das meist bleiben weil ohnehin zuwenig bei rumkommt...

    Messinghülsenregen am Morgen vertreibt Kummer und Mops.... :assaultrifle:

  • Okay, was mir noch tierisch auf den Sack geht, ist bei der ohnehin teilweise meiner Meinung nach bescheidenen Wegfindung, dass ich speziell in diesen Wiederholungsmissionen immer diesen Depp von Gelehrten nicht finde und das saudoofe Kompassymbol zeigt keine Entfernung an und zählt demnach auch nix runter. Diese Deppen stehen doch wahrscheinlich immer an dem selben Startpunkt, oder? Wo bitte ist der? Ich verliere nämlich langsam die Lust mit dem Suchspielchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!