Beiträge von Sirius Sun

    Ich habe ein Tape mit dem Source Code zum Hacken von Scheinwerfern gefunden. Wie funktioniert das? Ich werde aus der Anleitung nicht schlau.

    Vor der Station 1 ist eine Plattform mit der man hochfahren kann. Oben angekommen steht man nun vor einer Türe die einen Schlüssel benötigt. Habe inklusive Tauchgang (Station 4) alles abgesucht. Resultat: Kein Schlüssel. Wo habe ich den übersehen?

    Der Quest hat es in sich. Nun bekomme ich die Quest Belohnung (Gamma Gun) nicht. Ich habe eine Woche gewartet und habe die Nachricht am Screen bekommen dass ich zu den Carbots kommen soll. Jack ist aber nicht da.

    Ich soll Emogene, die sich in einen Kultisten verknallt hat wieder nach Hause bringen. Durch Bestechung erklärt sich der Kultistenboss bereit mir den Raum zu öffnen. Die Lady ist aber nicht da.

    Welche Rüstung ist davon die Stärkste?

    Ich bin dabei meinen Char auf "schleichen" zu trimmen. Als Rüstung trage ich einen Optik und Werte optimierten Mix aus schweren und leichten Teilen. Gibt es da Mali für die Schleichangriffe? Ich habe 2 Sterne auf Ninja und würde gerne den Schaden den ich verursache sehen. Wie geht das?

    Bist du via Quest zum Gebäude gekommen oder einfach so?


    Ich bin wegen der Wackelpuppe rein. Wo krieg ich den Quest?

    Ich bin im "Mass Fusion Building" unterwegs und suche verzweifelt die ID Karte für den Aufzug. Kann mir jemand sagen wo ich sie finden kann. ich durchkämme das Gebäude jetzt schon das dritte mal.

    Ich mache gerade "Lernkurve" Quests für die Bruderschaft. Der Gelehrte den ich zu einem Terminal bringen soll hat nur mehr ein paar wenige TP´s. So ist es unmöglich an das gewünschte Terminal ran zu kommen. Wie kann ich Ihm ein Stimpak verpassen? In einem Bett schlafen oder warten ändert nichts an seiner TP Leiste.

    Ich habe ein Problem mit der Tragekapazität und habe die Mods die ich im Inventar habe bis jetzt nicht beachtet. Da kommt einiges an Gewicht zusammen. Wie kann ich erkennen welche ich im Gebrauch habe und welche nicht.

    Hat schon jemand eine optimale Umtauschmöglichkeit für das Vorkriegsgeld entdeckt. Bei mir haben sich mittlerweile 1200 Scheine angesammelt und ich würde die gerne auf einmal und zu einem guten Kurs umtauschen.

    Storytelling war noch nie die Sache von Bethesda. Aber CRAFTEN, ERKUNDEN und KÄMPFEN in einem OpenWorld Szenario - Das können sie. Mich zieht die Welt von Fallout 4 so richtig in sich rein. Wo ist das nächste Klebeband? Wie krieg ich den Kerl mit Totenkopf im Header am besten klein. Pausenlos irgendwelche schmunzel (Lächeln für die aus dem Norden) Erlebnisse und ein Haufen cooler Sprüche. Ich werde super unterhalten und das nach 135 Std. Ein Ende ist nicht abzusehen. Auf der interactiven Map ist noch sehr viel nicht erledigt. Wenn ich Cineastik und Story haben will bin ich ja bei Witcher 3 besser aufgehoben. Grafisch haben sie sich leider zurückgelehnt. Die Landschaft geht ja, aber die Begleiter und NPC´s sind nicht am Puls der Zeit. Die Steuerung (PC) ist eine Zumutung :thumbdown: . Der Sound ist gut und die Einbindung von Internet (Int. Map) und Pip-Boy (Tab/Handy) gefällt mir total gut. Beim Erkunden habe ich die Karte am Tablet laufen - SUPER 8) .
    Das Ganze ist gehobenes Entertainment pur.

    Danke :) Ich habe einen früheren Spielstand geladen und habe mir Nick nach Sancturay geholt. Jetzt gehorcht er mir wieder und ich mache die "Gefährlichen Gedanken" später.


    Alles GUT :D Bin nach einigen Siedlung´s und Erkundung´s Stunden wieder zurück zum Doc Amari und siehe da, das Synapsensurfen funzt 8)

    Ich hatte Nick verloren. Mittels Forumshilfe habe ich mich zu Ihm gebeamt. Er war ihn "Goodneighbor". Nach dem ich ihn wieder aufgefordert habe mit mir zu kommen ist er aber selbstständig zu Doktor Amari gelaufen. Ich bin also sozusagen in den Quest "Gefährliche Gedanken" gezwungen worden. Im Memosessel sitzend, komme ich nun ins neurale System. Ich sehe die Synapsen kann aber nichts tun außer mit der Maus herumscrollen. Was muss ich da machen?