• Edit: Ach Käse, hätte ja in den Fragen zu Fallout reingepasst. Sorry für neues Thema, vlt verschieben? :saint::love:

  • Allerdings kann man...

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Leider ist dieses Event an mir vorbei gegangen. Ich war in einer Häuserschlucht und vielleicht sogar im Kampf. Habe dann erst wesentlich später rein zufällig den Ort gefunden.

    Zwar verpasst man das Event an sich vielleicht, nicht aber den "Loot", da dieser fest an immer der gleichen Stelle zu finden ist.


    Das war in Fallout 3 tatsächlich etwas kniffeliger, da dort ein ähnliches Ereignis (Als Firelance-Ereignis definiert) stattfand.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    2 Mal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

  • Ich hatte auch ein abgestürztes Ufo gefunden. Jedenfalls sah es nach einem Ufo aus. Aber bis auf das Ufo war da nichts. Ist auch nicht über mir abgestürzt oder so. Hab ganz normal die Gegend erkundet und da lag es aufeinmal in einem kleinen Krater.
    Hab mich extra nochmal in der nähe umgeschaut aber da war sonst nix.
    Weis jetzt leider auch nicht mehr genau wo das war. Ist schon einige Zeit her. Auf jeden fall in der Nähe der Stadt.

  • Ich hatte auch ein abgestürztes Ufo gefunden. Jedenfalls sah es nach einem Ufo aus. Aber bis auf das Ufo war da nichts. Ist auch nicht über mir abgestürzt oder so. Hab ganz normal die Gegend erkundet und da lag es aufeinmal in einem kleinen Krater.
    Hab mich extra nochmal in der nähe umgeschaut aber da war sonst nix.
    Weis jetzt leider auch nicht mehr genau wo das war. Ist schon einige Zeit her. Auf jeden fall in der Nähe der Stadt.

    Schaue mal auf Deine Karte ob Du den in der Nähe befindlichen Sendeturm aktiviert hast


  • Hab mich extra nochmal in der nähe umgeschaut aber da war sonst nix.
    Weis jetzt leider auch nicht mehr genau wo das war. Ist schon einige Zeit her. Auf jeden fall in der Nähe der Stadt.

    Du hättest aber auch einfach der grünen Blutspur folgen können. wink.png
    Der Fundort lag etwas östlich-südöstlich der Oberland-Station

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Grüne Blutspur hab ich keine gesehn. War aber auch dunkel.

    Eine "Spur in dem Sinne ist es auch nicht... es sind ehr "Blut"-Pfützen, die in sichtbaren Abständen zu "Ziel" führen. ;)
    In der Tat sind diese bei Tage besser zu sehen als in der Nacht.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Ich habe das UFO bis heute noch nicht gefunden. Kann mir mal einer sagen, wo genau ich das finde? Habe eigentlich schon 100 % der Karte erkundet. :|

    Das sollte die Stelle relativ genau Zeigen:


    Es sei denn, das Ereignis fand bei Dir noch nicht statt, was nur schwer vorstellbar wäre.


    Edit:
    Genaue Umgebungsansicht eingefügt.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

    Einmal editiert, zuletzt von Jey_Bee ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!