Hüte, Helme, Mützen

  • Gibt es einen Hut, der zwei Werte erhöht (am besten Warnehmung und Intelligenz?)

    Deine gewünschte Kombi gibt es wohl leider nicht und ich finde nur zwei Kopfbedeckungen, die zwei Bonus (je +1) mit sich bringen (Hauptspiel ohne DLC´s):


    Luftschiff-Kapitänsmütze Charisma und Ausdauer
    Captain Ironsides Hut Wahrnehmung und Charisma


    Wahrnehmung +1 bieten Baseballmütze, Küstenwachenmütze, Verblasstes Visier, MacCreadys Hut, Militär-Barett, Silver-Shroud-Hut, Abgewetzter Filzhut, Umwickelte Mütze, Gelber Filzhut, Gelber Pilotenhelm


    Intelligenz +1 bieten Reportermütze, Tüftlerhelm, Uschanka


    PS: Ich glaube mich zu erinnern, dass man sich jeder Fraktion anschließen kann, ohne sich jemanden zum Feind zu machen.

  • OK,
    Ich glaube ich bleibe erstmal lieber noch bei den Flizhüten und verstärk die dann noch mit ballistischen Fasern.
    Hab noch ne kurze Frage: Gibt es einen Hut, der einen Wert um 2 erhöht? Vielleicht sogar einer, der gut aussieht?

  • Da gibt es im Grundspiel wohl nur die Kapitänsmütze (Ausdauer +2 aber dafür keine weiteren Verbesserungen, Mods möglich).

  • Das kommt darauf an, welche Aspekte des Spiels du magst und welche nicht.
    Den Contraptions Workshop habe ich mir z.B. nur wegen der Rüstungspuppen und Waffenständer gekauft,
    die Produktionsmaschinen nutze ich jedoch nicht, weil sie mich nicht interessieren.
    Das musst du selbst abwägen.

  • Ich wollte eigentlich auch nur Far Harbor und den Wasteland Workshop. Beides zusammen kostet aber schon mehr als der komplette Season Pass, den gabs bei ebay für 25€. Da musste ich nicht lange überlegen.

    Deacon: "Bevor ich Dich kannte, gabs manchmal tagelang kein Massaker. Ehrlich!"

  • Die Betonmauern und Fundamente aus Wasteland Workshop sind fast unverzichtbar, Far Harbour erweitert die Story, Contraptions hat die Puppen und Waffenständer bei den zwei nächsten DLCs wird das ähnlich aussehen.


    Brauchbar ist alles, nur das Preis/Leistungsverhältnis mag je nach Vorliebe und erzieltem Einstandspreis (24-50€) nicht ganz passen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!