Hüte, Helme, Mützen

  • Hallo :)


    Sagt mal, habt ihr auch so verdammt unschöne Kopfbedeckungen ?


    Ich trage momentan den SynthMK2 Helm aus dem Institut und seh eher aus wie ein Powerranger als ein einsamer Wanderer....
    Am liebsten hätte ich, da ich bei den MM bin eine art Milizhut wo ich das ballistische Gewebe draufmodden kann.
    Welches Item ziert euren Schädel ?


    Kennt jemand hübsche Kopfbedeckungen die man mit dem Gewebe modden kann ?
    Oder nen schicken Helm der nach was aussieht ?
    Bin momentan lvl 44 und der beste Helm den ich gefunden habe ist leider der hässliche Synth Helm


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Ich seh aus wie der letzte HORST. Fast jedes Teil von nem anderen Material und Gattung. Hab mir den Epischen Helm in Good Neighboor gekauft, sieht auch mies aus. Das bis jetzt hübescheste finde ich ist die SCHWERE Version der Kampfrüstung. Habe ich aber erst einmal gefunden bei einem epischen Gegner. Bin LVL38.

  • Die meisten Rüstungen sehen in Fallout 4 richtig mies aus. Beispielsweise die Synth-Rüstung: diese mag zwar die besten Schutz-Stats haben, sieht aber aus als ob man sich einfach nur Dachrinnen-Stücke an die Gliedmaßen gebammelt hat. Halbwegs okay sehen noch Kampf- und Lederrüstungen aus, wobei mir die schweren Varianten da dann oftmals schon zu breitschultrig wirken.


    Bzgl. Kopfbedeckung gibt es in Hinblick auf den Gewebe-Mod nur 4 Optionen: Grüner Lumpensammler-Hut, Zeitungsjungenmütze, Abgewetzter Filzhut und Zerknitterter Filzhut. Der Lumpensammler-Hut sieht doof aus, die übrigen kann man aber je nach Aussstaffierung noch halbwegs gut mit dem Rest kombinieren.

  • Da ich einen weiblichen Charakter spiele, sieht es noch mager aus. Die Kleider sind manchmal ganz nett aber du hast keine schönen Kopfbedeckungen und mögliche Zusätze gehen nur an den Armen. Und dann sieht alles mega kacke aus.


    Ich bin sehr enttäuscht von der Kleidungswahl denn so spiele ich auch weiterhin in armselig aussehenden Klamotten und der First Person statt in schöner Kleidung und Third Person ;( Und jedes Mal wenn dann ein Dialog kommt und ich sehe wie ich aussehe, wird mir mal wieder schlecht :cursing:

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    2 Mal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Ich denke mal das ich mir dann einen Filzhut organisieren werde.
    Der sieht wenigstens ein wenig nach Minutemen aus, mit ner Schutzbrille und nem Halstuch sollte das einigermaßen ins Ödland passen.


    Momentan komme ich nicht über den Altkleider-Status hinaus, und mein Synth-Armschutz sieht, genau wie du sagtest, aus die n poliertes Abwasserrohr- Schrecklich.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Ich trage den sauberen blauen Anzug und den Filzhut, gemoddet mit dem Gewebe. Dazu Brille mit schwarzem Rahmen und fertig ist der Railroad Agent :thumbup: Naja um den klischeebehafteten Agenten korrekt zu mimen muss ich mir wohl noch einen schwarzen Anzug suchen. "Erlöser" ist natürlich auch mit dabei :D


    Schutz und resistenzen kann man ja auch auf sehr schwierigem Grad getrost ausser Acht lassen. Wenn es tatsächlich mal knackig werden sollte stehen ja noch genug Rüstungen herum.

  • Komisch...


    ..als Trägerin einer Powerrüstung steige ich halt nur zu Gesprächen bei denen ich einen hohen Charisma-Werte benötige aus selbiger


    dann hat mein weiblicher Avatar
    - das Kleid von Agatha
    - eine Perücke (schöne Kurzhaar-Frisur)
    - eine Sonnenbrille
    an


    Wozu brauche ich dann noch eine Extra-Rüstung??
    :whistling:

  • Wenn ich ne Rüstung trage dann entweder die DC Wachuniform oder ne leichte Lederrüstung und dadrunter Armee oder Gunner Kleidung. Sind meiner meinung nach die einzigen Rüstungen die noch gut aussehen.
    Aber in der Regel laufe ich nur mit Outfits rum. Am Anfang habe ich Kelloggs Outfit getragen. Sieht ganz gut und im low lvl gehen die Werte auch klar.
    Jetzt habe ich den Railroad Mantel Mk.3. Ist jetzt nicht der schönste aber passt trotzdem gut ins Bild des Ödlandwanderers. Da sind die Rüstungswerte auch relativ gut.


    Was die Rüstung angeht bin ich bei Spielen immer ein bisschen eigen. Es MUSS gut aussehen und in die Welt passen sonst landet es in der Altkleidersammlung. Da sind die Werte eher nebensache :D


    Komm aber trotzdem relativ gut klar. Kämpfe sind dadurch zwar teilweise recht schwer aber machen dadurch auch mehr Spaß :D


    Achja. Was die Kopfbedeckung angeht...ich hatte nie eine und werde auch keine benutzen. Es sieht einfach alles blöd aus.

  • In deinem Fall ist alles klar und verständlich. Aber bei mir stehen diese Powerrüstungen rum (an die 15 komplette mittlerweile) und ich benutze diese halt gar nicht. Mag ich nicht. Mega OP. Und außerdem eine komplette Fusionskernverschwendung. Ich habe nämlich nur ~350 von denen. Also muss ich statt der Powerrüstung was anderes tragen. Und dann wird es eben doof von der Auswahl. Aber am End vom Tag werde ich vermutlich auch wieder beim Kleid von Agatha (hatte ich ne Weile an) landen, da ich bisher nichts vergleichbares fand und mir mein jetziges Militäroutfit sehr gegen den Strich geht...

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst“
    Evelyn Beatrice Hall

    Einmal editiert, zuletzt von MALKAV_1337 ()

  • Habe gestern in Salem im Klamottenladen 3 verschiedene Filzhüte gemopst.Ua auch einen abgewetzten und noch 2 andere die nach Aussage mit dem Gewebe gemoddet werden können..



    Aber ich kann bei keinem Gewebe draufmodden... Weiß jemand wieso ?
    W


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Doch - einige Kopfbedeckungen lassen sich mit Gewebe verbessern...


    ..z.B. "alte Filzhüte" und die "Zeitungsjungen-Mütze"


    Warum jetzt ein "neuer" Filzhut nicht geht - bleibt wohl das Geheimnis der Programmierer

  • Trage einen Filzhut,Militäranzug,Polizeibrille und die Rüstung "abgedunkelt",sieht eigentlich recht schick aus...Synthrüstung kommt mir nicht in die Tüte,viel zu hässlich.


    Nicht so 100% passende,improvisiert wirkende Kleidung passt aber gut zum Fallout Thema finde ich.

  • Also Filzhüte kann man bzw konnte ich nicht mit dem Gewebe modden, wer weiß warum...


    Die Zeitungsjungenmütze geb ich mir sicherlich nicht..


    Mal schauen, iwann find ich schon den passenden Hut für meinen Schädel..


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Hatte es bei 3 oder 4 verschiedenen probiert, weißt du spontan wo ich einen kaufen kann?
    Irgendein Händler deines Vertrauens ? :D


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Eigentlich sollte jeder Kleidungshändler welche haben. Entweder die in deiner Siedlung falls du da einen hast und sonst in DC bei Fallon's Keller. Ansonsten fällt mir spontan kein Kleidungshändler ein.
    Die Siedler tragen aber auch oft welche. Sonst einfach von denen einen wegnehmen :D
    Oder ein paar Häuser absuchen. Da findet man in fast allen einen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!