Kuriose Fundstücke

  • Karte, Ball und Handschuh sind Teil einer kleinen Nebenquest für den Schlägerverkäufer in Diamont City. Einfach nach "Arbeit" fragen!


  • Hallo liebe fallout freunde :D
    ich hab seit längerem diesen Süsskuchen.. und hab keine ahnung wozu ich denn brauche?!?
    als ihn aufgelesen haben kam dieses typisch "spezial gegenstand" fenster..
    von dem her nehme ich an, der hatt ne quest bedeutung... aber ich finde im web nix!!
    Weiss jemand von euch was dazu??

  • Es ist nur eine kleine Episode am Rande, einer der vielen kleinen Gimmicks die einem zuweilen über größere Unzulänglichkeiten hinweghelfen und den bitteren Beigeschmack von verschenktem Potential ein wenig versüßen. So hat es Bethesda auch hier etwas verschenkt indem sie das Gebäude vorab betretbar gemacht haben. Im Spoiler steht wie es eigentlich laufen sollte, aber wenn man vorher dort was ist der Effekt etwas
    verpufft.


    Das sind meine Erkenntnisse zu diesem Gebäude, vielleicht gib es noch etwas anderes aber ich konnte nicht mehr herausfinden.

  • Abgeschlossen ohne jemals dort gewesen zu sein

    Das kann durchaus sein wenn sich random Spawns beliebiger Kreaturen mit den dort eingebetten Kreaturen unterschiedlicher Rasse überschneiden, dann bekämpfen die sich ja. Wenn die heimischen Tiere den Kampf verlieren, wird das wahrscheinlich als geräumt eingestuft, weil das Areal ja dann leer ist.
    Vielleicht hast du dich mal einen Moment länger als sonst rund um Mass Kies aufgehalten und das Spektakl hat sich aber am Rand in der Ferne abgespielt.
    Oder ein Bug. Wäre vieles möglich.

  • Megabau auf der PS4 8|


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wow der weiß echt wie es geht :OOO


    vorallem die "fenster" die ja nur leuchtkästen sind... und er baut echt die verbinder während der bauphase dazwischen, genial. auch wie der die ausrichtung beibehällt indem er diese treppen daneben setzt wow der weiß echt die bau engine zu benutzen, der kennt jegliche tricks, echt nice!


    ich hab auch was kurioses gefunden, einen WASSER-LEICHEN-FRIEDHOF!!! alle gegner schwimmen wie von selbst dort hin! 8|
    bbhr-9u-c88b.png
    bbhr-9v-79bd.png
    bbhr-9t-c237.png
    sorry, es war dunkel :(

  • Ehem..schon mal jemand außer ich die Begegnung mit "Swan" gehabt?
    Ich laufe unbeschwert durch die Ruinen des Commonwealths und durchquere einen hoch radioaktiven See. Plötzlich erhebt sich was aus dem Wasser..und BÄÄÄM ein riesiges Keine-Ahnung-was steht vor mir mit dem Namen "Swan" (so heißt auch der See) und fängt an, mich zu bekämpfen! Das Viech ist eine Mischung aus Supermutant und...ich kanns nicht beschreiben, hat auf jeden Fall auch was tierartiges an sich und brüllt so rum.
    Leider konnte ich keinen Screenshot machen, es war dann zu schnell auch wieder um. Der Kampf war nicht sonderlich hart aber ich hab mich sowas von erschreckt!

    " I hate tombs." - Lara Croft, 18 years old.

  • Anfangs war er immer (!!!) ein schwerer Brocken, denn ich immer nur mit einer Fatman kleinbekommen habe, aber da ich nun weiß wo er 'wartet' ist er nur noch Katzenfutter :D

    Besonder Cool sind übrigens auch die Behemoth die bei mir IMMER am Vorplatz des Super Duper Mart in Lexington rum hänge. Die spawnen nämlich auch gerne am selben "Schnellreise" Punkt wie der Spieler. Weshalb ich mich vorher immer ducke und [Versteckt] "schnellreise". Kam bei mir schon öfter vor das ich, nachdem der Ladescreen durch war, einen Behemoth Arsch im Gesicht hatte.

  • Schnellreise-Kuriositäten habe ich auch einige im Sack.
    - Eine abgestürzter Bruderschafts-Ventibird, der mir auf den Kopf viel und eine Todeskralle fast mitnahm (zwei Kugeln von mir, waren der Rest).
    - Teleportiere ich mich zurück nach Sanctaury, habe ich mindestens immer einen fliegenden Brahmin, aber soweiß ich, hier alles in Ordnung im heimischen Nest
    um eine zu nennen ;)

  • Ich hab jetzt übrigens schon ganz OFT diese Holzwürfel gefunden an verschiedenen Stellen, welche dann "GARY" anzeigen.
    Das wurde hier bzw in einem anderen Threat schon mal gezeigt. Mich wunderte nur, dass ich es jetzt schon an mehreren Stellen gefunden habe. Also das sie das Gleiche anzeigen, obwohl sie sich an verschiedenen Orten befinden.

  • kuriose fundstücke...
    ja, ich hab den energiebaukasten mal völlig auseinander genommen und festgestellt:


    - dass lichtboxen, die miteinander verbunden sind NICHT gleichzeitig leuchten müssen (sollten sie aber)


    - dass schaltungen, trotz schaltzeiten von 1 sekunde, am ende blitzende effekte abgeben können (sollten entweder 1 sec an oder 1 sec aus, nichts anderes)


    - und in diesem zuge hatte ich sogar einen intervallschalter der ohne, ich wiederhole: OHNE kabel alleine und weit abseits von strom, geblinkt hat (dieser sollte NUR mit angeschlossener energie funktionieren)


    ich glaube ich sage ab jetzt zu dem thema "energie-pylone in fallout" garnix mehr.
    wenn jemand eine schaltung hinbekommt, die so funktioniert wie er vorhergesehen hat anhand der aufgebauten schaltung, dann ist DAS ein bug! X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!