Zitate erraten

  • mein lieblingsforenspiel wenn ich mir denn mal zeit dafür nehme :P daher fang ich mal neu an und zwar mit einem sehr einfachen :P
    "Als ich hier anfing, hatte ich nichts als Sumpf. Alle anderen Rancher, ähhh Könige, sagten, ich sei verrückt, hier zu bauen. Aber ich habe trotzdem hier gebaut. Das erste Schloss versank im Sumpf. Dann hab ich ein zweites gebaut. Das versank ebenfalls im Sumpf. Also baute ich ein drittes. Das brannte dann ab, weil Du gekokelt hast. Aber das vierte, das ich baute, das blieb stehen."

    An dieser Stelle könnte Ihre Werbung stehen

  • ""Spitzen... Stock..."? Sowas, sowas, sowas... frisches Obst ist ihnen wohl nicht mehr gut genug? Wie? Oder? Sowas, sowas, sowas, JETZT WILL ICH IHNEN MAL WAS SAGEN, MEIN JUNGE! Wenn sich heute Nacht auf ihrem Nachhauseweg ein verrücktgewordener Mörder auf sie stürzt, mit einem Haufen Wacholderbeeren!! - Dann kommen sie bloß nicht heulend zu mir angekrochen!!!"

  • Seth in From Dusk to Dawn!!


    Und es war ersteres übrigens :D



    "Man sagt, wenn man die Liebe seine Lebens trifft bleibt die Zeit stehen - und das stimmt. Aber was niemand sagt ist, dass sie danach viel schneller vergeht, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen."

  • Ich glaube, dasses Big Fish war.
    Ja ich denke schon, dass es Big Fish - ein Zauberer, der sein Leben zur Legende machte.


    "Die Frage in der Wissenschaft ist nicht das "Warum?", sondern das "Warum nicht?!" Warum ist unsere Wissenschaft gefährlich? Ja warum nicht?! Sonst macht es ja keinen Spaß!"

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

    Einmal editiert, zuletzt von Liberty Prime ()

  • Ja es ist Big Fish. Leider weiß ich nicht was deins ist, klingt aber nach einem verrückten Wissenschaftler, deshalb mag ichs :D





    Ich weiß ich bin nicht dran aber das muss jetzt unbedingt noch raus:


    "Ich will zehntausend harte Jungs, und ich will zehntausend weiche Jungs - damit
    die harten Jungs härter aussehen. Und so sollen sie aufgestellt werden:
    Hart, hart, weich, hart, weich, weich, hart, hart, weich, weich, hart,
    weich."



    Aber wehe jemand antwortet darauf bevor Ja-Sager sein Zitat herausgefunden ist und ja-sagt.

  • Das ist aus "Die Simpsons - Der Film"


    nein, ist es nicht :D (solltest du auf mein zitat geantwortet haben, was vor red dran war

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958


  • nein, ist es nicht :D (solltest du auf mein zitat geantwortet haben, was vor red dran war



    ist doch wohl klar das er Reds kommentar meint oder? ihr zitat ist ja wohl eindeutig aus dem simpsons film ^^


    EDIT: Zitres Zitat ist aus Shaun of the dead... hoffe ich habs richtig geschrieben
    Zitat: Auahauaha der kommt hart xD

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

  • Hecklerkoch: @Ja-Sager:
    Kommt mal mit der Zitat-Funktion hier klar, so schwer ist das nicht



    Das Zitat war von Shau of the Dead.


    Das Zitat "Auahauaha der kommt hart xD" ist ein bisschen ungünstig zum Zitate-Raten. Ein Zitat zum Raten sollte irgendwas haben, was Menschen die mit der Quelle vertraut sind sofort erkennen können.

  • zitres
    das ist so ziemlich einer der Sprüche die von diesem Film hängenbleiben
    EDIT: das problem ist eigentlich nur der Dialekt... ich kann keinen Dialekt schreiben den ich selbst nicht spreche :(

    Es lebe das mobile Altmetall!!!
    Es kann die Paradoxe Situation entstehen, dass ein Produkt durch aufwenden von Arbeit weniger Wert geworden ist. :lol::dash:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!